![]() | 11. März 2010 Ein Engel für.... Ich möchte hier einen Thread erstellen indem wir an andere denken, ihnen Kraft, Licht und Liebe schenken. Hier kann sich jeder einen Engel für einen Menschen, ein Tier, eine Situation etc wünschen, bzw wünsche an die Engel niederschreiben. Wir haben das Recht auf Fülle und Gesundheit. Dass ich auf rege Beteiligung hoffe schreibe ich ja jetzt noch - dass wir aber das DANKE nicht vergessen dürfen versteht sich von selbst oder? |
![]() | 11. März 2010 Ich wünsche mir heute in Gedenken an die Opfer von Winnenden ganz viele Engel die all die Eltern, Verwandte, Freunde in ihre Flügel hüllen und ihnen Kraft geben. Danke |
![]() | 11. März 2010 eine schöne Affirmation... ...die ich gern mit allen teilen möchte... "Ich akzeptiere liebevoll all das Gute in meinem Leben... All meine Bedürfnisse werden jetzt und immer vollkommen erfüllt!" Ich danke den Engeln, die jetzt und immer für alle Opfer von Naturkatastrophen und Erdbeben da sind. Das sie ihnen Mut Kraft schenken. Danke |
![]() | 11. März 2010 Meinen unendlichen Dank richte ich heute an alle Engel die immer für uns da sind, uns helfen, auf uns achten wieder neuen Mut zu schöpfen und jeden Tag als etwas wundervolles zu erleben. Und DANKE an Gluecksmagnet für diese zauberhafte Idee. Achte gut auf DIESEN Tag denn er ist das Leben - das Leben allen Lebens. In seinem kurzen Ablauf liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins, die Wonne des Wachsens, die Herrlichkeit der Kraft Denn das Gestern ist nichts als ein Traum und das Morgen nur eine Vision. Das heute jedoch - recht gelebt - macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück und das Morgen zu einer Vision voller Hoffnung. Darum achte gut auf DIESEN Tag |
![]() | 11. März 2010 Seid umärmelt Liebe Beziehungswaise danke für diesen Thread! Danke für eure schönen Beiträge, Danke für die Herzliebe die ich mit meinem Partner erleben darf, danke für die lichtvolle Leitung der Engel auf unseren Weg, danke für meine wunderbaren Sohn und meine Tiere, danke das ich jeden Tag aufs Neue so feine MEnschen und prima Erlebnisse erleben darf! Ich bitte um Heilengel für all diejenigen die heute mit Kummer und Schmerz den Tag einhergehen- seid umärmelt Namastè Anglewing |
![]() | 11. März 2010 Engelsworte... Lasse dich vom Sein berühren, fühle deinen nächsten Schritt. Es wird dich auf Wege führen die ganz neu. Wir kommen mit. Zuversichtlich und entspannt, sanft, gehst du genau dorthin, wo nur Liebe unverwandt. Jetzt macht Leben für dich Sinn. Der Verstand hat eingesehen, daß es leichter ist, zu fließen, ungehindert weiter gehen und das Leben zu genießen. Und jetzt können wir beginnen das zu tun, wofür wir hier. Jeder wird nur noch gewinnen, da die Freude blüht - in dir. Schönheit schaffen ist der Grund, spiegelt sich dir jetzt in jenen, die vor Liebe strahlen und, sich nach ihrer Seele sehnen. Tiefer Frieden ist erreicht. Feiere mit Lachen, Tanz. Oh, wie sind die Tage leicht, da du vollkommen und ganz. Wie von selbst geschehen Dinge, tue was du willst und dann wisse, daß alles gelinge was du wünscht. Es geht voran! In diesem Sinne von einem Engel an ALLE ! |
![]() | 14. März 2010 Ich wünsche mir einen Engel für meinen Hund, damit sein Leiden bald überstanden ist und damit auch gleichzeitig einen Engel für mich, der mir hilft die Lernaufgabe vor die ich gestellt wurde und die mir durch des Hundes leidens leider erst bewusst wurde schnell und gut hinter mich bringe. Danke Ich wünsche mir einen Engel für ein jeden hier auf dass er uns alle in eine für uns gute neue Woche starten lässt mit vielen neuen Gelegenheitsfenstern Dinge zu lernen, zu begreifen und zu fühlen. Uns dabei hilft diese Fenster zu erkennen und richtig zu deuten. Danke Ich wünsche mir einen Engel für all die Kinder die sich morgen wieder auf den Weg zur Schule machen und hoffe sie kommen alle wieder wohl erhalten zu Hause an. Danke |
![]() | 15. März 2010 Da wir die Tiere und unsere Kinder schon hatte Ich wünsche allen auf der Straße ob im fahrenden oder ruhenden Bereichen ein Lichtstrahl der sie sicher durch ihren Tag leitet Anglewing |
![]() | 15. März 2010 Ich wünsche mir einen Engel für den Beistand Ich habe eine sehr gute Bekannte, der ich immer beigestanden habe. Daraufhin hat sie sich fanatisch in mich verliebt (ich weiß, das ist MEIN Karma). Schliesslich hat sie mir hinterlistig ein Kind angehängt, um mich besitzen zu wollen. Dennoch habe ich diese Frau richtig lieb! Sie hat so viel für mich getan und deswegen bitte ich um den BEISTAND für diese so herzliche Frau. Sie hat sich nur nach Liebe gesehnt, aber ich konnte sie ihr nicht geben, den Besitztumsdenken entfacht mein Herz nicht. Ich bete darum, dass sie lernt, was SELBSTLOSE Liebe ist, anstatt fanatische jemanden besitzen zu wollen und ich bitte darum, dass ihr liebe Engel Ihr und ihren Kindern beisteht!!! Bitte helft ihr liebe Engel. Danke dass ihr für uns Menschen immer da seid und Danke, dass ich dieses Karmaerlebnis haben durfte, um zu lernen, was ich damals mit meinem eigenem Fanatismus in Bezug auf - Ich Liebe dich angerichtet habe. Wie gesagt, diese Frau hat ein sehr grosses Herz und ich bin ihr für immer und ewig und für alles dankbar. BITTE steht ihr bei. Amen! |
![]() | 16. März 2010 Rolander Ich finde du hast einen wunderbaren Beistandsengel für die Einsicht gewählt, eine kitzekleine Ecke stört mich ehrlich im Herzen findest du wirklich das Kinder in Hinterlist entstehen? Nach meiner Erfahrung entstehen Kinder immer in der gemeinschaftlichen Liebe, entweder im seelisch spirituellen Sinne oder im schönsten und wahrstem Erleben in der Verschmelzung zweier Körper Ich wünsche mir ganz viele kleine und große Kinderengel für all die Kinder die die unglaublich tiefe liebevolle Aufgabe übernehmen uns Eltern so innigst zu spiegel was bedingungslose Liebe sein kann Namastè Anglewing |
![]() | 16. März 2010 normal muss ich Dir recht geben, aber nicht, wenn man jemandem erzählt, das man eine Verhütungsspritze sich geben hat lassen und der andere noch nicht einmal Sex will, das mit der Spritze aber gelogen war. Wenn man sich dann noch weich reden lässt und aus Gutmütigkeit mit dem anderen Sex hat, weil der andere sich ja sooooooooo nach Geborgenheit sehnt und das ganze aber nur eine Falle war, um Schwanger zu werden...... Weiß nicht, als was man das wohl sonst bezeichnen sollte, oder könnte. |
![]() | 16. März 2010 Wenn man sich dann noch weich reden lässt und aus Gutmütigkeit mit dem anderen Sex hat, Dann ist das Kind nicht aus ihrer Hinterlist, sondern aus deiner Gutmütigkeit entstanden... Das ist doch eigentlich ein gutes Omen. Zudem sollten Männer sich gelegentlich mit Frauenthemen beschäftigen. Entgegen allen Gerüchten können Frauen nicht taggenau planen, wann sie schwanger werden. |
![]() | 16. März 2010 Engel für den freien Willen... Kinder müssen nicht immer mit einer tollen Verschmelzung entstehen. Was wenn eine Frau vergewaltigt wird und davon Schwanger wird? Auch sowas gibt es. Und genau für Leute, die gegen den Willen anderer auf egal welcher Art sich vergehen, für solche Leute bete ich um Vernunft und Herz. Nichts hätte ich mir sehnlicher gewünscht, als das, wie Du es beschreibst. GEMEINSAM ein Kind zeugen. Bei mir war es aber eher Gemein-Sam. Es war gemein, das mein Samen ausgenutzt wurde, um mich zu fesseln und mir einen Zwang auf zu drängen. DESWEGEN BETE ICH JETZT um einen Engel für den freien Willen! Ich bete um einen Engel, der den Menschen den Unterschied zwischen Egoismus und Ich Bezogenheit, hin zum geistigerem ich schätze und ehre den Willen des anderen zeigt. |
![]() | 05. April 2010 Heute möchte ich mir mal einen Engel für meine Kinder und mich wünschen. Ich suchejetzt schon lange eine neue Wohnung und nun habe ich eine im Internet gefunden die all unsere Bedürfnisse befriedigt und unser Leben sehr viel einfacher macht. Bitte liebe Engel helft mir diese Wohnung zu bekommen. Danke |
![]() | 05. April 2010 @Beziehungswaise Ich bin zwar kein Engel aber ich drück' Dir trotzdem die Daumen. Schick' Dir allen guten Wünsche von mir mit, damit Du diese Wohnung bekommst. (Du und Deine Kinder) Vielleicht hilfts ja dem Universum ein bisschen auf die Sprünge alles Liebe Rita |