Spiri-Lounge II - der Marktplatz für alles, was uns bewegt

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät.? Und bevor wir auf der Strasse stehen und frieren, eröffne…

16. März 2010
Spiri-Lounge II - der Marktplatz für alles, was uns bewegt

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...?

Und bevor wir auf der Strasse stehen und frieren, eröffne ich die 2. Spiri-Lounge. Wer noch einmal etwas nachlesen möchte, kann hier schauen: Spiritualität: Spiri-Lounge I - der Marktplatz für alles, was uns bewegt

Hier ist Platz für:

- Gruppenangelegenheiten (der gleichnamige Thread wurde gesperrt)
- lustige, aber auch ernste Themen (manchmal ergibt sich das eine aus dem anderen und man kann ja schließlich nicht zu allem einen Thread aufmachen)
- Kennenlernen von neuen Mitgliedern (nicht zu verwechseln mit dem Vorstellungsthread, aber manchmal ergeben sich ja dort Rückfragen)
- Vorschläge, Wünsche, etc.
- Austausch über Joy-Neuheiten (davon gab's in letzter Zeit reichlich!)
- 1.000 weitere Dinge, die mir jetzt nicht einfallen...

Fühlt euch wohl. *cocktail* *liegestuhl* *sonne*
16. März 2010
to whom it may concern

Ich wollte nur mal erwähnt haben, dass "keine Zeit für xy" eine ziemlich billige Ausrede für "ich trau mich nicht" ist *floet*

Sylvie *liebguck*
16. März 2010
Nun ,

das ist IHRE Interpretation , Frollein Sylvie .
Aber die nächsten 12 Tage bin ich ausgebucht >>Messe Frankfurt .

LG Stefan
16. März 2010

...und da sind keine Frauen erlaubt? Oder darf man nur die eigene nicht mit hinnehmen, grübel...
16. März 2010

to whom it may concern

auf gut deutsch: wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an *haumichwech*
17. März 2010

Ich wollte nur mal erwähnt haben, dass "keine Zeit für xy" eine ziemlich billige Ausrede für "ich trau mich nicht" ist

Da ist was wahres dran.....ich red mich meistens raus indem ich überall ne "Ecke" finde die mir nicht gefällt.....grins, auf gut Deutsch: ich hab dauernd irgendwas am anderen auszusetzen.
17. März 2010
@sexybiest

Immer noch besser als wenn Du immerzu was an DIR auszusetzen hättest und glauben würdest, der andere könne Dich deshalb gar nicht lieben *zwinker*

Sylvie *knuddel*
17. März 2010

*blumenschenk*
17. März 2010
@sylvie

Ich stimme mit dir überein.

Mit kam das gerade so in den Sinn, da das in der letzten Zeit so häufig passiert. Dann denkt man schon mal drüber nach...smile
17. März 2010

Es gab da doch mal diesen Film: "Angst essen Seele auf" *schock*
Also Augen auf und durch *zwinker*
17. März 2010

Kann mich so vage dran erinnern....das Leben ist Veränderung und manchmal ändert sich so einiges.
17. März 2010

und das viel zu schnell *lol*
17. März 2010

Stimmt liebe Sexybiest,
und so manches mal sitzt man nägelkauend in der Ecke und will es nicht wahrhaben. Denn man müsste sonst eingestehen, wie wenig man unter Kontrolle hat *floet*
17. März 2010

ja, sylvie, da kann man doch mal sehen wie der Mensch gestrickt ist, er möchte am liebsten alles unter Kontrolle haben. Und wenn das dann nicht klappt...ohhhhwehhh

stimmt, ladygaia, zu schnell gehts auch noch
17. März 2010

Wie heißt es doch so schön und treffend:

Leben ist, was passiert, während wir Pläne machen... *lol*

Mehr zu Spiri-Lounge II - der Marktplatz für alles, was uns bewegt

Interessante Gruppen zum Thema

• PRIVATE LOUNGE EVENTS

PRIVATE LOUNGE EVENTS

SINFUL EROTIC CLUBBING
  • Tantra

Tantra

Tantrische Erfahrungen austauschen. Sexualität mit dem Herzen verbinden. Bewusster Umgang mit sich selbst, se
  • Biggis Lounge

Biggis Lounge

Mit dieser Gruppe wollen wir die Freunde von "Biggis Lounge", aber auch andere Joyler ansprechen.