Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7517 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VI

********n666
1.879 Beiträge
Ich habe an meinen Lebensschrauben justiert, doch aktuell glaube ich das die Lebensschrauben komplett verstellt sind.
Ich werde wohl anfangen neu zu justieren und die Engel um Hilfe bitten.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@ ... 888
Ja, mache das !
Das Leben bietet alle Möglichkeiten !
Man sollte sie erkennen, was bestimmt nicht einfach ist ...

LG *sonne*
Lebensschrauben
Benötigen ständig Wartung , sie müssen gesäubert und anschliessend frisch geölt wieder "montiert" werden .

So gewartete Lebensschrauben lassen sich gut verstellen , anpassen und feinjustieren .

Also lasst sie nicht rosten .

LG Stefan
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
... richtig ... !

LG *sonne*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Ich hatte am Samstag einen Engel bei mir, der mir einen für mich wichtigen Stupser gegeben hat, um meine Situation wieder von außen zu betrachten.

Danke mein Engel. *liebhab*
********live Mann
212 Beiträge
Seminare
Hallo, woher wisst Ihr alle wie man Kontakt zu seinem Engel aufbaut? Ich habs mal gelernt, aber imo versteh ich ihn kaum, obwohl ich meinen Verstand zurück nehme. Also wo lernt man es wieder besser. Von Büchern bin ich nicht so überzeugt, lieber learning bei doing....
*********d_68 Frau
6.389 Beiträge
Das tägliche meditative Training stärkt das Bewusstsein für die göttliche Quelle in uns, erschafft liebevolle Erkenntnisse und führt zu stimmigen und erfolgreichen Entscheidungen.

Ich habe gerade eine turbulente Zeit und versuche meine Ruhe in Mandalas malen um mich selber wieder zu finden.
So sich die Deutung von Shadowqueen aus meinem inneren Gefühl . *danke*
Entscheide nie etwas aus Zorn, Ärger, Wut oder Enttäuschung. Gehe in dich, denke nach, was da wirklich passiert ist und schaue die Situation nochmal in Ruhe an. 

*******iva Frau
1.045 Beiträge
Entscheide nie etwas aus Zorn, Ärger, Wut oder Enttäuschung. Gehe in dich, denke nach, was da wirklich passiert ist und schaue die Situation nochmal in Ruhe an.

Seit ich mich bemühe, dies immer zu tun (klappt natürlich nicht IMMER), ist mein Leben und meine Partnerschaft um ein Vielfaches schöner und leichter geworden ... DANKE ihr Engel *wolke7*
*********d_68 Frau
6.389 Beiträge
Mach den Alltag zum Urlaub für deine Sinne, indem du einfach öfter mal durchatmest, dabei die Augen schließt und dir dabei ein schönes Bild oder eine wundervolle Situation auf deinen inneren Monitor rufst

Dank dir Shadowqueen ist der Morgen ein Kurzurlaub für die Sinne .
Und Kraft für den Tag.

Einfach mal abschalten.

Danke schön .
*********Love Mann
317 Beiträge
Wir sollen Liebe zu uns selbst und zu Allem spüren, dann stehen wir im heiligen und heilenden Licht.

sehr richtig. wenn sich alle daran halten wird die Welt besser.
****ha Frau
6.274 Beiträge
falsche Gangart?
Nun... mir ist heute nach galoppieren zu Mute. *walk**rotfl**dance*
****ga Frau
17.299 Beiträge
mir ist heute
nach Autofahren zumute
bis ins Ländle denn do ischs soooo scheeeee *g* *sonne*
zu spontanen Entscheidungen
Tja... das ist nicht immer so einfach.
Zweifel und Unklarheiten entstehen, weil Kopf und Herz unterschiedliche Sprache sprechen.
Sich vertrauensvoll der inneren Stimme hinzugeben, ist jedoch lernbar, wenn man seine Ge-
danken beobachtet.

Vielen Dank für die schöne Engelsbotschaften.
Ein besonderer Dank an die Engel, die immer für uns da sind.

LG Ines
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
*******erte:
Tja... das ist nicht immer so einfach.

Doch isses *lol*


*******erte:
Zweifel und Unklarheiten entstehen, weil Kopf und Herz unterschiedliche Sprache sprechen.

Genau DASS ist der Punkt! Lerne, auf dein ertes Gefühl zu hören. In der Sekunde, wo dein Kopf dazu kommt, entsteht ein heilloses Durcheinander in dir und innere Diskussionen. Die Ratio hat nichts mit unserem Bauch, unserem ersten Gefühl unserer Intuition (die selten irrt) zu tun.


Herzlichst

Shadowqueen, die sich sehr freut, wenn ihr die Engelchen mögt *engel*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Und wie ich die mag *anbet* *engel*
********n666
1.879 Beiträge
Brich ab und zu aus, aus dem Lärm des Alltags und suche das ruhevolle Plätzchen in dir selber. So kommst du wieder zu Kräften und tankst Energie

Das habe ich heute gemacht, tief im Wald, nur die Natur und ich....so wundervoll *cool*
*******lan Mann
55 Beiträge
Danke der Worte,wie der Regen,der jetzt soauf uns kommt
Einfaches Danke.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
die heutige
Botschaft muss ich mir wieder stärker in den Focus stellen ... obwohl mir das zur Zeit wirklich schwer fällt

danke für die heutigen Zeilen liebe sunny
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Immer wieder gern
*knicks* freut mich, wenn ich Euch ein wenig stupfen kann *pieks*
Ich möchte mich sehr bedanken, für die täglichen Botschaften!

Habe diese vor ungefähr 2 Jahren, da bin ich schon mal im Joy gewesen, genauso geschätzt wie heute, *freu2* *danke*
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Seid ebenfalls bedankt
für Eure lieben Worte *smile*
Heute ist ein Tag, es sich gut gehen zu lassen.
Da ich in der glücklichen Lage bin, mein DaSein als Rentnerin zu verbringen, tue viel mehr für mein Wohlbefinden, ala früher.
Namaste
Grüße an Alle Mari
*freu2* *juhu*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Wann hast du dir das letzte Mal etwas Gutes getan? Einfach so, ohne Grund? Irgendwo ein Eis gegessen, einen Kaffee getrunken, jemand angerufen und ein bisschen geplaudert, oder einfach die Seele baumeln lassen und dich daran oder darüber gefreut?


Jeden Tag. *rotfl*
Auch heute schon, obwohl ich seit 6 Uhr früh für meine Arbeit unterwegs bin. *genau*
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
****ala:
Jeden Tag. *rotfl*
Auch heute schon, obwohl ich seit 6 Uhr früh für meine Arbeit unterwegs bin. *genau*

Und genau so soll es sein... ich mach das auch... aber Viele sicher nicht *zwinker*

@**ri: sehr gut.. immer schön an dich denken *ja*
****ha Frau
6.274 Beiträge
... ich mach das auch... aber Viele sicher nicht *zwinker*

Dafür gibts ja die Stupser. Und den farbklecksigen Thread. *lol**pieks**schmetterling*
Übrigens auch im Liebe-Forum...*rotfl**love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.