Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7517 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VI

*********ently Mann
320 Beiträge
Beitrag gelöscht. Bitte nur eigene Inhalte posten. Danke!
http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html Silvia, Mod

****ha Frau
6.274 Beiträge
Entschuldige bitte...
Dein Beitrag ist dumm und oberflächlich.
Glück kommt aus dem Innen heraus und basiert definitiv nicht auf dem Weiterleiten von Massenmails.

Und was bitte hat Spiritualität mit Aberglaube zu tun? *hae*

Wenn Du wirklich an dem Inhalt Deines Beitrages glaubst, dann bist Du meiner Meinung nach in diesem Forum falsch.

Ich empfehle Dir die Theatergruppe oder das Forum "bekloppt und unberechenbar".
*********ently Mann
320 Beiträge
Entschuldige bitte - genau deine Aussage macht dich zu dem wer du bist. Schönen Tag noch....
****ha Frau
6.274 Beiträge
Vielen Dank für Deine Aussage. *freu2*
Ich nehme sie als Kompliment. *rotfl*

Dir auch noch einen wunderschönen Tag mit viel positivem Spirit. *wink*
*******lan Mann
55 Beiträge
Lieben dank......
.......tut einfach gut die Botschaft nach einem anstrengenen Nachtdienst.....geniesst die Sonn....
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
das wünsche ich dir auch
genieße auch du ein wenig den Tag *sonne*
Ich ertappe mich gerade bei dem Gedanken, im Moment noch viel lernen zu müssen/dürfen.........
Habe ein großes Thema mit meiner Tochter das ganz tief sitzt

Euch allen einen zauberschönen Tag Gruß Mari
**********r_Typ Mann
20 Beiträge
@MariundMister
wir alle arbeiten noch daran, alte Muster ab zu bauen... Die einen mehr, die anderen weniger. Wünsche Dir viel ERfolg beim Aufarbeiten mit deiner Tochter... liebgrüß
****ha Frau
6.274 Beiträge
Manchmal hilft ein Schritt zur Seite, um wieder klarer zu sehen.

...oder ein Scheibenwischer...

*danke* geliebtes Ehehexlein. *knuddel*
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
für dich immer wieder gerne
*knicks*
Hallo Ihr Lieben,
ich kannte einen Mann der konnte vor lauter Intelek NICHTS anderes in seinem Leben.
Er konnte mir die chemischen Vorgänge des Körpers erklären welche beim Küssen und beim Sex ausgelöst werden.
Dementsprechend ist unsere Verbindung/Partnerschaft gewesen. Nach dem Motto seinerseits : Wenn ich schon alles unter Kontrolle habe, kann ich es steuern und es findet NICHTS statt..........
Ich habe mich getrennt!
Schönen Leben für Euch mit und in Allem was ist.
Mari *freu2* *herz2*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Ich habe mal einen Menschen kennen gelernt, der richtet(e) sein Leben nach einer App aus... *oh2*

Schlafen gehen, aufgestehen, essen, (was und wann und wie viel), Sport, selbst Sonnenbaden.
Nichts - GAR NICHTS - wirkte auf mich entspannt.

Ein übermütiger Sprung in einen frischen Sommersee wäre für diesen Menschen UNDENKBAR gewesen.
Oder auch bloß nach dem Aufwachen sich morgens noch ein paar Minuten genüsslich in die Federn kuscheln und die Wärme des Bettes genießen. *kuschel*

Mich schauderts.... *nene* *tuete*

Da freu ich mich doch an der Spontanität meines Lebens, an den vielen Farbklecksen, an meiner Leichtigkeit des Seins, an den Herausforderungen, die oft genug Flexibilität erfordern, und vor allem an meiner Emotionalität.

Lust auf Essen haben... übermütig in eine Pfütze patschen... ganz spontan jemandem zum Geburtstag einen Überraschungsbesuch abstatten... mit der Kundin länger zu sitzen als die Besprechung dauert und genüsslich mit ihr einen Kaffee schlürfen... abends dafür länger im Büro sitzen und es zu genießen, dass ohne ringring *tel* gearbeitet werden kann...

Und vieles vieles vieles vieles vieles mehr. *regenbogen**rotfl**schmetterling*
*******lan Mann
55 Beiträge
danke....
....dafür paar Blumen von meinem Acker..
****ha Frau
6.274 Beiträge
Hach wie lieb von Dir. *love4*
Daaaaaankeschön. *freu2*
Ich sehe...
Ich sehe Astern... und wenn ich das Bild länge betrachte,
entdecke ich die Farben des Regenbogens. Ich *herz* Blumen.

Man kann es oft beobachten, das Handy, Smartphon oder sonstiges,
wichtiger als der Mensch, der einem gegenüber sitzt. Ich finde das
eine traurige Entwicklung. Man bemerkt, die Priorität, die man hat.

Es gibt leider auch Menschen, die haben so viel Stress mit dem Job,
mit den Kids, dass sie einen lieben Menschen nicht mal eine SMS oder
eine winzige Nachricht schreiben können, die keine 5 Min. dauert.

Mir fehlen diesbezüglich die Worte und es ist nichts als verletzend.
Dazu kann ich nur sagen. "Jeder findet irgendwann seinen Meister."

Erzengel Michael hilft beim Durchtrennen der Verbindungsschnüre.
Wie gut, dass wir die Engel haben, die wir bitten können.

Liebe Grüße
Ines
****ha Frau
6.274 Beiträge
Verzauberte, ich stimme Dir voll und ganz zu.

Und wer sich lieber an einer App festhält statt an Engeln... (für diesen erwähnten Menschen sind Engel Humbug *nixweiss* )... nun... wir wissen ja alle drum... Stichwort Resonanzgesetz...
****ha Frau
6.274 Beiträge
Dann schau mal einige Zeit zurück und überlege, ob du heute, der großartige Mensch wärst, der du bist, ohne diese Dinge.

Definitiv nein, und das ist mir immer bewusst.
Ich bin so viele Mal gestolpert und gefallen und immer wieder wie Phönix aus der Asche gestiegen.

Und das ist genau das, was ich den Menschen sage, die mir erzählen: "Jaaa.... Du! Du kannst das.... Du bist ja auch stark und selbstbewusst und..." blablabla

Denen sage ich, dass ich früher auch ganz ganz ganz ganz anders war und das mich all diese Erlebnisse haben wachsen lassen und mich zu dem Menschen geformt haben, der ich heute bin.
Ich bin in diesem Leben auch nur ein Menschlein. Ergo: Was ich schaffe, schaffen andere ganz genau so.

Und... Ich habe verstanden, WARUM ich in meinem bisherigen Leben das alles erleben musste.

Hinzu kommt außerdem, dass mich dieses Bewusstsein mit all meinen "Schicksalsschlägen" hat viel stärker und konstruktiver umgehen lassen. Ich habe sie akzeptiert und angenommen.
*********frau Frau
9.241 Beiträge
Das hast du toll gesagt, Casha! *ja* (Mein Danke-Kontingent idt leider gerade aufgebraucht.)
****ha Frau
6.274 Beiträge
Danke liebe Zwillingsfrau.

So ist es aber nun mal. Alles was ich geschrieben habe, ist ERLEBT. *ja*
*******ish Frau
7.338 Beiträge
ich kann dem für mich gesehen nur beipflichten

aber ich habe es aufgegeben - andere davon zu überzeugen -

wenn die Zeit reif ist - dann fällt ihnen auch der Apfel vom Baum der Erkenntnis in den Schoß und wenn
nicht dann *nixweiss* -

ich rüttele jedenfalls nicht - mehr - an fremden Bäume *smile*
Ich sehe das auch so wie Cashala, alles was wir bisher in unserem Leben erlebt haben egal ob positiv oder negativ, hat uns zu den Menschen gemacht der wir heute sind.
Irgendwann erkennt man, das alles was passiert ist, einen Sinn im ganzen ergibt ...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende *omm*

LG Phoenix *sonne*
****ha Frau
6.274 Beiträge
aber ich habe es aufgegeben - andere davon zu überzeugen


Nun, ich versuche nicht zu überzeugen, sondern nur einen Anstupser zu geben.
So ungefähr: *pieks*

Mehr als diese Aussage "was ich kann, kann jeder!" gibt es nicht.
Und die wird entweder angenommen oder eben nicht. *nixweiss*
Das obliegt jedem selbst.
*******lan Mann
55 Beiträge
.....mal durch atmen...
...einfach so geht eueren Weg inmitten von Lärm
und Hast und wisse,welchen Frieden die Stille zu schenken vermag.
Irischer Segenswunsch
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Ich bedanke mich heute mal wieder
bei Allen, die so fleißig das DANKE Knöpfchen drücken bei den Engelbotschaften.

*freu2* *blumenschenk* *boogie* *engel*



Und ich möchte Euch gerne noch auf Etwas aufmerksam machen:

Unsere liebe Saranah

hat sich letzten Monat, nach dem spontanen Einstellen der Spiritualität: ENGELTAGE dazu bereit erklärt, diesen Part nun jeden Monat am 13. zu übernehmen.


Auch hierfür ein ganz dickes *danke* ...





Ich finde Euch alle einfach nur toll *freu2*

Danke, dass es Euch gibt *knuddel*
*********irol Frau
212 Beiträge
Liebe Shadowqueen,

Du hast mit deinen Engeln heute wieder mal so richtig ins Schwarze getroffen bei mir ...

Vielleicht liest du diesen Text jetzt mit Tränen in den Augen oder mit Wut im Bauch, weil du dich grade in einer schwierigen Situation befindest.

Ich werde mich jetzt erstmal um mein krankes Kind kümmern *schwester*, das in der Nacht zu fiebern angefangen hat, mich dann an meinem wunderbaren *kaffee* erfreuen und mir ein Buch von Osho schnappen *les*, der mir immer wieder klare Gedanken und liebevolle Gefühle in mein Herz bringt.

Wünsche allen eine wunderbare Woche! *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.