Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VI

****a60 Mann
77 Beiträge
Lächeln
Lächeln ist ein Zauber den andere Menschen gerne aufnehmen, meist ungewollt.
Es macht das Lebenschöner und lässt den grauen Alltag nicht so grau sein.
Ich lächle alle Menschen an die mir begegnen und Ihre Gesichtszüge werden entspannter und freundlicher.
Ja das Lächeln ist ein Zauber der andere verzaubert.
Schöne Worte, schöne Botschaft.
****IN Paar
5.964 Beiträge
Vielen Dank für deine Engelbotschaft,

sie wird mir heute bei einem schweren Schritt helfen.


*traurig*
****IN Paar
5.964 Beiträge
nur mit Geduld ziehen wir lichtvolle Wege an. Vertraue deinem Herzen, deinen Träumen und Ideen.

Da sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema G E D U L D

Es stimmt ohne sechs Wörter geht gar nichts *zwinker* *knuddel* *herz2*

Das ganze Leben ist bestimmt von Geduld und manchmal ist es schwierig den Sinn darin zu finden *traurig*

Ich möchte mich für die Engelsbotschaften bedanken *danke*
Danke für die Engelsbotschaft
Diese Botschaft erinnert mich wieder daran nicht aufzugeben. Einfach wieder aufstehen sich auf die Steine stellen und Ausschau halten wo mein Weg weiter geht ..., es gibt immer ein kleines Licht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ganz viel Sonne im Herzen

LG Phoenix
*********frau Frau
9.255 Beiträge
Sonntag
Alle Träume können sich erfüllen, vielleicht nicht immer direkt so, wie man es erwartet

Das kann ich nur bestätigen. *ja*
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Geduld
ist auch nicht meine beste Tugend, zumindest in manchen Dingen. Ich bin teilzeitgedudlig *lol*


Rückblickend kann ich für mein Leben jedoch sagen: Alles hat sich immer zum Positiven entwickelt, auch wenn mir eine Situation für den Augenblick vollkommen bescheuert oder unpassend erschien.

Allerdings war ich zu keinem Zeitpunkt in der Lage, sofort zu erkennen, wozu das oder dies nun wieder gut sein soll. Rückblickend jedoch bis jetzt immer *zwinker*

Ich glaube, so sollen wir das auch sehen, einfach in dem Vertrauen zu sein, dass es okay ist, was uns grade geschieht, auch wenn wir grad ziemlich zetern mit dem, was grad ist.


*danke* für euer tolles Feedback heute *freu2*
Reifen
Die Geduld, Dinge auch mal reifen zu lassen, finde ich ganz wichtig. Stillstand ist ein natürlicher Zustand und er gehört zur (Weiter-)entwicklung dazu.

Plateauphasen stärken echt den Charakter. *omm*
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
*********nzige:
Plateauphasen stärken echt den Charakter. *omm*

Plateauphase..... sensationelles Wort.. das leih ich mir *lol*
******ted Mann
12 Beiträge
Wie treffend formuliert ...
das mit dem Arschengel hat mir wirklich gut gefallen! Mein Chef wäre jetzt grad so einer. Es gibt nun mal Menschen, die auf einer ganz anderen Wellenlänge funken.

Unabhängig davon hab ich gelernt, dass dieser "Impuls" bei uns genau die Wirkung entfaltet, die wir ihm emotional zuschreiben. Ich finde es ist sehr heilsam, wenn man die Auslöser der Impulse nicht interpretiert - was sich in der Regel pfeilschnell im Unterbewusstsein abspielt - sondern sie versucht neutral wahrnehmen. Häufig stellt sich dann nämlich heraus, dass der Gegenüber mitnichten die Wirkung erzielen wollte, die es in unserem Innersten ausgelöst hat.

Trotzdem Arschengen bleibt Arschengel. *smile*
*********irol Frau
212 Beiträge
hmmm
Arschengel
*spitze*

also das nenn ich doch mal so richtig herrlich schön umschrieben und sehr spirituell formuliert *haumichwech* ... geht ja auch ums Karma, selbst wenn es nur gedacht wird *floet**grins*

Ist der Ausdruck denn urheberrechtlich geschützt © ... oder darf ich den auch frei verwenden liebe Shadowqueen? *liebguck*
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Der Arschengel
ist eine Anleihe von Robert Betz, der hat ihn meines Wissens geprägt und ich denke, er hat absolut nichts dagegen, wenn man ihn nutzt *lol* (ich natürlich auch nicht)

Sinn und Zweck des Arschengels ist:

Dieser Mensch ist ein Arsch, weil er uns auf den Seiher geht... aber auch gleichzeitig ein Engel, weil er uns eben einen Spiegel vorhält.

Daher die Zusammensetzung *blumenschenk*
Danke Shadowqueen...
Zeig dich der Welt, so wie du bist!
Wer dich so nicht mag, ist kein Wegbegleiter und
soll SEINES Weges gehen.

*top2* das ist schon immer mein Motto *hi5*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Sonntag erst: N. und C. *bye*
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Seid stolz auf Euch
zum Leben und zu einer solchen Entscheidung gehört Mut *top*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Bleib neugierig und denke nicht immer, du hast schon Alles gesehen und kennst schon Alles
..........................................................................

Wer - wie - was... wieso - weshalb - warum... wer nicht fragt bleibt dumm... *sing**piano**engel2*
@ Shadowqueen ....
Bleib neugierig....

...jaaaaa - ich bin neugierig auf das, was noch so alles auf mich wartet *top*
ANAEL 27.03.2015
Lasse Vergangenes los
und Wunder werden geschehen

Na das passt ja heute wieder *lol*

Heute scheint der Tag der Exen zu sein *nachdenk*

dazu sag ich nur: YEEHAAAW, hab das Vergangene losgelassen *ja*

Mal wieder Zeit sich neu zu (er)finden *top*

*danke* für die Inspiration Miss Shadowqueen oder hat heute Ana nga gepostet *nachdenk* jedenfalls FETTES DANKE
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
wenn Shadowqueen
im Fensterchen steht, hat sie das auch gepostet *lol*



Anananga ist mein Einsatzflieger, wenn ich mal so gar keine Zeit hab online zu gehen *zwinker*


Bei mir hats auch gestimmt... jobtechnisch, etc. gestimmt ...
MICHAEL 29.03.2015
Deine Seele ist
aus Gottes Licht erschaffen

---*nachdenk*

...*gruebel*

...somit ist meine Licht auch ein Licht Gottes...YEEEEAH *freu2*

*wow* Dazu sag ich nur leuchte Baby, leuchte.....

Baby, I can feel your halo
Pray it won't fade away

I can feel your halo halo halo
I can see your halo halo halo

(Song by Beyoncé Knowles) *fluester*
...Nachschlag...


*bunny*
ja hopper... da beißt die
maus kein faden ab... ob wir wollen oder nicht...


GABRIEL 30.03.2015
Yep Gerhard, das ist ein Statement:
you can relax now, we are eternity!

..schöne Impressionen, danke Dir! *top*

und für heute:

Gehe Alles in Freude an
und vertraue der himmlischen Hilfe

...die Freude am Selbstverständlichen nicht vergessen: *kaffee* Käffchen lägga lägga lägga lägga *ja*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Themenersteller 
das
mit dem durchatmen ist eine ausgesprochen gute Idee und ich denke genau das werde ich tun einfach mal Luft holen und die Natur geniessen


*danke*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Schön. Kurzer Blick durchs Fenster gibt grünes Licht für einen *hund*-Lauf von mindestens drei Stunden
*freu2*
Ja so sehe ich es auch.aber leider nicht immer zeit mäßig zu schaffen ein langer spaziergangr hilft unheimlich, schöne Ostern an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.