Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7472 Mitglieder
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbkleckse

****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller 
Farbkleckse
Auf Wunsch einiger Mitglieder und daraus resultierend auch den der Mods erstelle ich nun hier mit Freude:
TATAAA!!! Den Thread der *schmetterling* täglichen Farbkleckse *regenbogen*

Nein..... *nono* Es geht hierbei weder um Malerei *maler* oder um Fingerfarben.

Es geht um das, was jeden Tag uns die kleinen und großen Freuden bereitet. Diese vielen Dinge, die leider viel zu oft entweder nicht wahrgenommen oder als selbstverständlich genommen werden.

Hey... die Sonne scheint nach Tagen mal wieder! *sonne*
Hey... ein lieber Mensch hat überraschend angerufen *tel*
Hey... der Verkäufer hat mich angelächelt und mich dadurch selbst zum lächeln gebracht *smile*
Hey... ich konnte heute endlich mal wieder aufs Motorrad steigen *biker*
Hey... meine sonst eher zurückhaltende Katze kam mal wieder zum Schmusen! *katze*
Hey... ich hab liebe Urlaubspost bekommen! *les*


Versteht ihr was ich meine?

Wer diese kleinen Dinge der Freude bewusst wahr nimmt (wobei.... ich bin der Meinung, dass ALLES, was Freude macht, GROSS ist...) der geht doch viel bewusster und fröhlicher und lächelnder durch den Tag, oder? *liebguck*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller 
Übermut...
... auf dem Spielplatz....
ausgelassene Fröhlichkeit
*****ros Mann
194 Beiträge
Mein Farbklecks...
Hey... ich hab' trotz Nachtdienst und brütender Hitze gut geschlafen, fühle mich frisch und ausgeruht. *heia*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaaaaaa.... genau! So etwas meine ich.
Nicht jammern, dass der Nachtdienst so anstrengend ist, sondern zu sehen,
dass ich fit in diesen Dienst gehen kann. *genau*

Frei nach dem Motto: THINK POSITIV!!!!! *freu*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Stammtisch (mit Thema)
Gestern habe ich habe mit sehr netten Menschen einen Mittelalterlichen Stammtisch erlebt.
Das war einfach nur schön.
LG Conny *g*
*********d_68 Frau
6.323 Beiträge
Farbe
Der Freude
Wurde unerwartet von meiner Tochter zum Frühstück eingeladen .
Zwar im Baumarkt *smile*
Aber trotzdem *spitze*
Auch kleine Dinge machen Glücklich und ja
ich hab es verdient. *regenbogen*
Lg Sonnenkind
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Das Glück versteckt sich gerne in den kleinen Dingen.
Deshalb sind diese Dinge auch so Wichtig.
My personal Farbklex of the day
Hey...bin gestern Spätnachmittag am FKK-See eingeschlafen *liegestuhl*. Hab nun rote Farbkleckse an Stellen wo die Sonne *sonne* sonst nicht so oft hin scheint. Erinnert mich heute in leuchtendem Pomodoro-Rot an das geniale Wetter von gestern *freu2*

Euch allen einen schönen Tag erfüllt mit schönen bunten Erfahrungen *regenbogen*.

Danke für den Thread Casha *top* find ich genial...auch wenn ich nur selten hier bin.
Farbklecks....... :-)
Hallo,
ich saß im Zug,
hatte kein Ticket,
da der Automat nach dreimaligem Eintippen immer noch nicht meine Fahrkarte ausspuckte...
Da entschied ich mich, dann eben ohne Ticket,
dafür den Zug nicht verpassen...

Klar: Kontrolle kam,
ich erzähle meine Geschichte:
stelle fest, ich habe auch nicht genug Bargeld bei mir, um die Karte zu zahlen.
Der Schaffner geht kopfschüttelnd,
eine Nachbarin sagt, während ich mein Bargeld durchzähle:
"Ach, wie kann man denn nur ohne Ticket und ohne genug Bargeld in den Zug einsteigen...?"

Da steht ein anderer Nachbar auf und sagt: "Wieviel brauchen Sie noch?"
Ich: 5,-- €. Er öffnet seinen Geldbeuten, gibt mir 5 €, sagt: bitte schön.
Ich bin verblüfft und freie mich wie ein kleines Kind...

Alles gut,
solange es solche Menschen gibt.
Er wollte mir auch nicht seine Kontonummer geben,
damit ich´s ihm zurücküberweise...

Ist die Welt nicht wunderbar.
Danke.

LG
Joana
********n666
1.879 Beiträge
Heute Morgen hat mich der Hotelmanager, ein älterer Herr im Frühstücksraum mit Handschlag begrüßt und hat mich gefragt, wie ich geschlafen habe und ob es mir gut geht.

Das ist ein Farbklecks mit dem der Tag starten kann *g*

Und es gibt eine Person in meinem Leben, die jeden Tag ein Farbklecks ist.....nein nicht ein Farbklecks.....Squillionen von Farbklecksen *herz2*
****ga Frau
17.230 Beiträge
ich freu mich
das Roger Federer gerade eben das Viertelfinale gewonnen hat *freu*
in Wimbledon *troet*
und ins Halbfinale kommt *top*
*meinheld*
*regenbogen*
Mein Farbklecks
War ein Amateurchor , 6 Frauen und 4 Männer , wir haben das Soundequipment zur Verfügung gestellt .

Nicht kritisieren , sondern nach den Mikroeinstellungen zurücklehnen , Augen schließen , zuhören und genießen .

Live und direkt .
Danach noch eine Solo Probe , das war so schön ich hatte Tränen in den Augen .

LG Stefan
*******ish Frau
7.329 Beiträge
Vielen
Dank für eure farbkleckse ihr solltet wissen sie machen auch mein leben farbig
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
Seit Wochen
hab ich nicht genug Zeit für die Dinge, die mir wichtig sind, wei lim Büro so viel zu tun ist. Unter anderem auch für ein Telefonat mit einer langjährigen, alten Freundin aus Hessen, die dort meine Friseuse war über 15 Jahre hinweg. Meine beste Freundin zieht nun bald in die Nähe und heiratet auch dort. Sie braucht dringend einen guten Friseur. Lag also nahe, sie sofort an Simone zu vermitteln.

Heute rief ich sie endlich an und wir stellten fest, dass wir es seit 4 Jahren nicht geschafft haben zum Hörer zu greifen.

Mein Farbklecks ist, dass wir immer noch genau so miteinander lachen können wie früher. Wir gröhlenderweise ein Update gemacht haben und meine Freundin nun bei meiner Freundin einen Termin hat für die Hochzeitsfrisur


*freu2* Das ist doch einfach traumhaft oder?
Edelsteingeschenk
bin Verkehrsüberwacher " *polizei* "....

vor ein par tagen kam mir ne horde kinder sammt erzieherinnen entgegen....hatte meinen spaß mit den kindern....plötzlich kam ne erzieherin auf mich zu und schenkte mir ein *eis* .....ist doch nett...

heute hab ich einen älteren herrn nur mündlich (eigenes ermessen) verwarnt...der war so seelig, so glücklich(putzig)...wollte mir seine dankbarkeit erweisen und einen edelstein schenken....(hab ihm dann mitgeteilt, daß ich s zu schätzen weiß, aber früher auf edelsteinmessen unterwegs war...)

und eine andere dame hat mich auf nen kaffee eingeladen....

ja..wie sagt der volksmund...wie mann in den wald schreit....punktpunktpunkt....
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller 
Hach... eure Farbkleckse machen soooo Spaß...

*bravo**freu**zugabe*
*********d_68 Frau
6.323 Beiträge
ich freue mich
ich habe seit 6jahren einen Hund *hund* aus dem Tierheim
er wurde von Vorbesitzer oder von wem auch immer misshandelt.
FRL.Lea von und zu Mausebuddel lässt sich ausser meinem Enkelkind nicht anfassen.
ich liebe sie auch so.

seit ein paar Tagen wird sie immer zutraulicher und kam heute auch zu mir ins Bett.
und liess sich streicheln und kraulen zwar zaghaft aber immer hin

mein *maler* Farbkleks für heute
*******iva Frau
1.045 Beiträge
Fahre heute
zu meiner schwangeren Tochter nach München. Meine andere Tochter aus Berlin kommt auch da hin mit meinen beiden Enkeln und wir wohnen gemeinsam in einer Fereienwohnung ... Endlich sind wir "drei Mädels" mal wieder zusammen und ich sehe meine beiden süßen Enkel wieder und darf meine Enkelin im Bauch der Mama begrüßen .... FREU MICH!!! *love3*
*********frau Frau
9.195 Beiträge
Frieden
Ich war gestern den ganzen Tag im Ethnologischen Museum in Berlin. Zuerst war ich völlig von den Socken, wie viel Aggression und Krieg die Menschheit auf allen Teilen der Welt beherrscht. Auch bei den Völkern, die man gemeinhin als friedlich kennt. Das hat mich zunächst sehr mitgenommen. Aber ich konnte dem allem was positives abgewinnen: Ich habe gespürt, wie wichtig für mich Frieden ist. Nicht nur im Äußeren, sondern eben auch innerer Frieden. *ja*
********n666
1.879 Beiträge
Mein Farbkklecks für Heute. Heute Nacht haben sich Bekannte als wahre Freunde entpuppt. *freu2*
*******mann Mann
73 Beiträge
mein Farbklecks...
War der gestrige Abend mit meiner spirituellen Familie. Wir treffen uns jeden 2. Dienstag im Monat zu einer Veranstaltung die wir von "Heilkreis" in "Begegnungsabend" umbenannt und gestern in völliger Spaß-Laune in "Heiler-Selbsthilfegruppe" umbenannt haben. Die erste halbe Std. haben wir damit zugebracht, uns über allen möglichen Kram kaputt zu lachen. Es wurde gemutmaßt, der Leiter habe Lach-yoga auf die Tagesordnung gesetzt ohne uns das zu sagen. Habe schon lange nicht mehr so mein Zwerchfell massiert *freu2*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller 
Ein Paket! Ein Paket!
So was von aus dem Nichts..... gaaaaaaanz überraschend von der anderen Seite Deutschlands.

Inhalt: Lauter lecker Leckerlis aus der nordischen Hexenküche kurz vor Dänemark. *zaubertrank*
*freu2* *schleck* *essen* *sabber*

DAAAAAAAAAAAAAAAANKE Du rothaariges wundervolles Vollweib!!!! *herz**knuddel**herz*
*******mann Mann
73 Beiträge
... und heute
ist mein Farbklecks 5 begeisterte Männer die offen waren für Verhandlungen nach dem Harvard Konzept und sich voll und ganz auf eine systematische Selbstreflektion zu ihrem Verhalten in Konfliktsituationen eingelassen haben *g*
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
Mein Farbklecks heute ist
dass ich Ende August ein paar Tage Urlaub bekommen habe, zu einer Zeit, wo es "eigentlich" bei uns keinen Urlaub gibt und die Chefs selber immer wieder mal tagelang auf Messen sind. Und mit dem WE dazwischen sind es dann sogar 5 Tage *freu2*

So kann ich den Sommer noch ein bisserl genießen..

Heißt:

3 Tage arbeiten... 2 Tage Urlaub...... Wochenende.... 2 Tage Urlaub.... 3 Tage Arbeiten... schon wieder Wochenende *boogie*

Toller Klecks heute *regenbogen*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Die Katze als Farbklecks
Wen die Katze meiner Freundin zu mir kommt sich auf meine
Brust legt und dabei schnurrt ist das auch ein sehr schöner Farbklecks.
LG Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.