Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge VI

Spiri-Lounge VI
Und weiter geht es mit der mittlerweile schon 6. Spiri-Lounge! *freu*

Hier ist Platz für:

• Gruppenangelegenheiten *geheimtipp* (darum BITTE den "Beobachten"-Button drücken!!!)

• lustige, aber auch ernste Themen (manchmal ergibt sich das eine aus dem anderen und man kann ja schließlich nicht zu allem einen Thread aufmachen)

• Kennenlernen von neuen Mitgliedern (nicht zu verwechseln mit dem Vorstellungsthread, aber manchmal ergeben sich ja dort Rückfragen)

• Vorschläge, Wünsche, etc. *musketiere*

• Austausch über Joy-Neuheiten (davon gab's in letzter Zeit wieder reichlich!)

• den einen oder anderen abgehobenen Drink *cheers*

• 1.000 weitere Dinge, die euch einfallen...


Die joybeste Türsteherin und Barkeeperin sylvie2day (bei uns auch als Spiri-Guinan bekannt) hat die Theke gründlich auf Vordermann gebracht und heißt euch herzlich willkommen!

Fühlt euch wohl. *cocktail* *liegestuhl* *sonne*

Euer Mod-Team
Copyright und Freigabe von Sylvie2day
red
*******tee Frau
7.146 Beiträge
*rotfl* Queenie, nicht aufn Kopp haun, das wertvolle Ale, trinken, in großen Schlucken *ja* *stoesschen*
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
habsch doch
und was kam dabei raus?

Ein Heulkrampf.. war bestimmt ein schlechter Jahrgang... so durchs Wurmloch geflutscht und nicht vom Ferengilaster getestet *schlumpf*
*******day Frau
14.245 Beiträge
Queenie...
was durch meine hauseigene Qualitätskontrolle gegangen ist, kann die Gruppe gefahrlos trinken *schmoll*

Es ist aber mit dem Ale nun mal ganz einfach so: ist es zu stark, bist Du zu schwach *genau*

ist wie beim Zwiebelschneiden *haumichwech*
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
ich seh schon
aus der Nummer komm ich nicht mehr raus..

dann muss ich mal zu meinen blauen Augen und zu meinem *schlumpf* meinen geliebten http://www.joyclub.de/my/1017607.der_blaue_adept.html konsultieren

von so viel Blau kann einem doch nur grün werden .. oder? *hicks*
Darauf
Kipp ich mir noch einen ...

Unsere Liebe bleibt ..... Für immer

LG Stefan *love3*
red
*******tee Frau
7.146 Beiträge
*lol*
*******day Frau
14.245 Beiträge
Teechen
lach nicht *nono* du bist ja schon komplett blau *fiesgrins*
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
soooooooooooooooooooo ramontisch.... oder romulanisch? *g*

ja... die *love5* bleibt
Du musst ein Engel sein


Du BIST ein Engel meine geliebte Shadowqueen

LG Stefan
red
*******tee Frau
7.146 Beiträge
Ohhhh Ohhhh Ohhh, wath a happy day lalalalala *party* *sing* ick hör die Glocken läuten
*******day Frau
14.245 Beiträge
Stell das Brautbett aber nicht auf sich überkreuzende Wasseradern, Teechen *teufel*
red
*******tee Frau
7.146 Beiträge
*rotfl* nee zwischen dem Currygitter und den Leylinien *fiesgrins*
red
*******tee Frau
7.146 Beiträge
Das wärs, wa?

Eine echte Spirihochzeit und wir sind alle eingeladen *prost* *dance* *party*
*******day Frau
14.245 Beiträge
Achso... und ich liefer das romantische Ale für die ganze Bagage? *panik*

Weißt Du, wieviele Ferenghiohren ich dafür massieren muss? *angsthab*
red
*******tee Frau
7.146 Beiträge
*cool* *freu2*
ich glaub ich hab zuviel Ale getrunken, meine Umgebung sagt "Mit dir kann man ja heut garnet rede" *rotfl* *haumichwech*
*****qui Frau
10.578 Beiträge
muss
auch mal sein Teechen und wo wir schon dabei sind mach ich dann heute einfach weiter bei dem ganzen blau von Queenie aus dem dann hinterher grün *hypno* wurde mach ich einfach Pööööööööönk *sternchen* und schon ist alles wieder komplett *haumichwech*



darauf genehmige ich mir dann auch noch ein Ale

24h nen Ale keeps the doctor away
Ja ja ....
Musik zwo drei vier ..



LG Stefan
*******ish Frau
7.327 Beiträge
und Stefan an die Stange *liebguck* -

immer schön zu dieser Musike *fiesgrins*
Stange?
*bitteschoen*
Aktuellstes Foto
*******ish Frau
7.327 Beiträge
Stefan

Du bist mein Held *meinheld*
*******ish Frau
7.327 Beiträge
Ist das hier der richtige Platz für "sowas" ?
Gestern gefunden ...

Du hättest gerne im Jahr 2015 noch einen Wunsch frei?

Dann stell dir dieses Wochenende schon mal den Wecker! Denn in den nächsten Tagen zeigen sich Unmengen von Sternschnuppen am Himmel. Es ist der starke Strom der Geminiden, der sich bis zum 17. Dezember am Firmament bemerkbar macht. Der Höhepunkt der Sternenschauer ist dieses Wochenende, in der Nacht vom 13. auf den 14. Dezember. Bis zu 120 Meteore können dann stündlich über den Himmel ziehen. Die günstigste Zeit ist nach Mitternacht, da die Erde mit der Nachtseite voraus um die Sonne kreist und so die meisten Sternschnuppen "einsammelt".

Also Kopf in den Nacken und fleißig wünschen!
Der richtige Platz ?
Yesssssss !

LG Stefan

Und musikalische Grüße am Morgen :


*******ish Frau
7.327 Beiträge
*oh*


*umfall*


*schock*

*aua*
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
@Wölkchen
*grinsüberalle vier Backen....

Danke für den lieben Guten Morgen Gruß *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.