Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7420 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1403 Mitglieder
zum Thema
Beim Filmabend verführt...2
Stell dir vor... es ist schon dunkel, draußen war den ganzen Tag…
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Berührungen?50
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem Thread und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trockene Energie Orgasmus ohne Berührungen

*********ssion Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Trockene Energie Orgasmus ohne Berührungen
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne mit anderen Mitglieder zu dem Thema Energie Massage und Energie Orgasmen austauschen. Mein persönliches Erlebnis in diesem Bereich war vor circa 3 Monaten bei einer "normalen" Massage. Ich wusste aber bereits im Vorfeld, dass Orgasmen auch ohne Berührungen ausgelöst werden können und das Orgasmen nichts mit dem sonst so üblichen Samerguss beim Mann zu tun haben müssen.
Ich wollte schon immer Ganzkörper Orgasmen auf energetische Weise erleben und spürte irgendwie, dass es bei dieser Massage einen Schritt weiter gehen könnte. Dass es dann so intensiv wird und mein Leben veränderte dachte ich nicht.
Ich buchte eine Massage mit der Stimulation der Marma Punkte. Die Massagezeit sollte 90 Minuten gehen und vor ab war ein sehr gutes und ausführliches Gespräch. Die gebende Frau sprachmit mir kurz über all meine Themen und stellte mir Fragen, ob es schlimm sei wenn ich ganz nackt daliege oder ob ich Probleme mit viel Öl auf der Haut oder sogar auf den Haare habe. Ich hatte natürlich keine Probleme damit und spürte immer mehr, dass hier was magisches passieren könnte.
Als sie dann auch noch aussprach, dass ich auch schreien, stöhnen und einfach mich gehen lassen kann, wusste ich, dass ich an der richtigen Adresse bin. Es war wie eine kleine Befreiung, da ich bei einer vergangenen Massage (bei meiner Stammmaseurin) schon fast einmal nur durch die Massage zum Orgasmus kam, mich damals aber noch nicht traute zu stöhne und es los zu lassen.
Wir einigten uns noch darauf, dass wir keine Musik laufen lassen und sie empfohl mir einfach loszulassen und geschehen zu lassen was geschehen soll.
So begannen wir ganz normal mit der Lage auf dem Bauch und es tat alles sehr gut. Ich bekam immer mehr das Vertrauen und konnte mich fallen lassen. Dann musste ich mich auf den Rücken drehen und spürte schon bei den guten Berührungen meine Beine eine leichte Energie und Erregung. Ich muss dazusagen, dass mein Genitalbereich ständig mit einem ganz kleinen Handtuch überdeckt war.
Als meine Armen und die Finger dran waren begann es plötzlich magisch zu werden.
Irgendein Punkt in meiner Handinnenfläche wurde gedrückt und plötzlich sammelt sich ein geniales warmes und zugleich sehr erregendes Gefühl in meiner Bauchgegend. Ich konnte mich garnicht dagegen wehren und wollte es auch nicht und es wurde immer intensiver. Der Punkt wurde weiter massiert und zudem auch ihre Hand an meinem Bauch gehalten. Das Gefühl wurde immer stärker und ich kam das erste mal ohen die Berührung meines Genitalbereichs ganz intensiv und lange zu einem himmlischen trockenen Orgasmus. Mein Bauch hob sich und ich beugte mich wie eine Brücke nach oben um die Lust diese geile Gefühl hinauszustöhnen. Dies war aber nicht ein Orgasmus wie ich es sonst kannte sondern extrem intensiv und es durchzog meinen gesamten Oberkörper. Ich zitterte dabei sehr extrem. Dann beruhigte es sich wieder und sie fuhr mit der Massage und den Berührungen fort. Doch spätestens jetzt oder vielleicht auch schon zu Beginn unseres Gesprächs spürte sie, dass in mir diese Energie brodelt. Es ging weiter und die Orgasmen kamen immer wieder und sie wurde immer heftiger. Ich musste mich konzentrieren dass es nicht vollkommen meine Kontrolle über mich verlor und wollte auf der anderen Seite immer mehr. Ich stöhnte sie an "mehr mehr bitte" es war einfach göttlich..sie fragte immer nach ob ich mehr brauche und ob es mir gut geht. Es würde zulange dauern dies ganze Erlebnis nun hier zu beschreiben. Wir machten noch eine Atmentechnik wo sie meinte dass wir nun die gesamte Energie durch meinen ganzen Körper jagen. Es klappte und ich spürte vom Haar bis in den kleinen Zehen die Energie den Orgasmus und kam immer wieder heftig schreiend und mich auf der Liege windend. Ein Absolutes Highligt war der heftigste der zahlreichen Orgasmen, als ich wie von einer magischen Hand nach oben gezogen wurde und ohne Kraft anzuwenden und ohne ihre Unterstützung fast senkrecht auf der liege saß und es mich wieder heftig durchfuhr. Die Länge der Orgasmen waren immer von circa 20- 60 sogar 90 sekunden. Die Massagedauer war auf 90 Minuten angelegt doch es ging alles viel länger und sie überzog kostenfrei um mich mit meiner Energie nicht alleine zu lassen. Am Ende sollte ich mich erholen in mich spüren und die Ruhephase genießen. Was hier passierte war der Wahnsinn. Ich lag ganz normal da kein Mensch im Raum und plötzlich kam wieder dieses Gefühl hoch. Ich musste wieder stöhnen musste die Energie loswerden und kam in dieser Ruhephase nur durch das daliegen nochmals dreimal. Sie kam zurück und holte mich mit einer Atmentechnik aus meinen Orgasmuswellen zurück in die "reale" Welt. Nachdem wir dann meinen KReislauf der natürlich im Keller war stabilisiert hatten, konnte ich mich langsam wieder aufstellen und bei ihr duschen gehen. Sie gab mir noch Hinweise, dass ich nun erst einmal an der frischen Luft eine kleine Runde laufen und weiter bewusst atmen soll. An diesem Abend kam ich locker 10 mal als Mann trocken zu multiplen Ganzkörperorgasmen. Am nächsten Tag hatte ich so extreme Bauchmuskelkater-Schmerzen *g* doch ich mochte dieses Erlenisse nicht missen. Ich informierte mich darüber was dies war, was es hier so gibt und entdeckte, dass es solche Energie Orgasmen vor allem im Ausland regelmäßig gibt. Da ich ein neugieriger Mensch bin, experimentierte ich danach selbst an mir und es klappte. Ich kann mir nun ohne die Berührung von mir selbst mehrere Energie Orgasmen zufügen. Hierbei atme ich nur bewusst, spüre in mich und spiele dann mit meiner rechten Hand über bestimmten stellen an meinem Körper. So löse ich diese intensiven Orgasmen dann auch. Dies klappte bereits auch mit Kleidung im Büro auf dem Boden liegend.

Kennt sich jemand hiermit aus?
Hat jemand selbst Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?
Mit wem kann ich dies intensivieren?

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Ich erlebte nun einen weiteren Energie Orgasmus bei meiner Stammmassage. Hier war es aber eine andere Art des Orgasmus aber auch trocken und sehr intensiv. Dies kam durch die Streichung der Energiebahnen in meinen Körper.
*********frau Frau
9.163 Beiträge
Vielen Dank für die eindrucksvolle Schilderung deiner Erlebnisse. Beim Lesen spürt man förmlich die Energie, die sich deiner bemannte.
Aber ich kenne mich damit nicht aus. Leider. Aber es klingt so, dass ich das nun auch will!!! *ja*
Wow
Das wäre eine richtige erfahrung , nicht immer das " gleiche"
Energie ist einfach spannend...
... und kann so unterschiedliche Reaktionen auslösen. Du hast da wohl eine besondere Sensibilität entwickelt und kannst die Energien gut fühlenund fliessen lassen. Ich kenne mich damit nicht gut aus, aber ich habe einen Gast, bei dem geht bei der Massage auch "die Post ab". Da baut sich eine tolle Energie auf und durchwellt uns dann beide. *g* Ist aber nur bei einem Gast so, bei anderen habe ich das noch nicht so erlebt.

Warum willst Du das denn noch intensivieren? Geniesse es doch,wie es ist und das Leben wird Dich schon weiter führen zur nächsten Ebene. *g*

Danke fürs Teilen und Offenbaren! *g*

LG Silvia
*********ssion Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@Silvia
Hallo Silvia,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Klar genieße ich es in vollen Zügen, doch ich beschäftige mich auch stark damit, was alles möglich ist.
Es ist unsere Lebensenergie und jeder Mensch kann dies erleben. Es kommt eben darauf an, wie stark der Mensch innerlich blockiert ist und ob die Energie auch fließen kann.
Persönlich will ich zu diesem Thema einfach aufklären, vor allem auch bei Männern, dass es halt nicht nur einfach den einen normalen Orgasmus gibt, sondern noch viel mehr.
Dann erlerne ich diese Energie auch bei anderen Menschen auszulösen und bilde mich hier fort.
Ich finde das Thema und viele weitere einfach spannend und auch ich habe bei meiner Stammmassage das gleiche erlebt wie du bei deinem Gast.
Wie schon beschrieben, war es damals dort schon so, dass ich was spürte und zum Orgasmus gekommen wäre, doch ich hatte mich noch schiniert.
Nun war ich bereit und ohne Hemmungen und es passierte auch bei ihr und dies richtig intensiv.
Mit jeder Ausstreichung von meinem Oberarm hinunter zu den Zehen baute sich die Erregung und Spannung immer mehr auf. Auch sie spürte dies und jedes mal wenn sie unten an meinen Zehen war, wurde es intensiver und ich explodierte fast. Das schöne ist ja dabei, dass das Gefühl wirklich so langsam und im ganzen Körper ist. Sie wurde auch mit den Ausstreichungen immer langsamer und dann passierterte es eben zweimal und richtig heftig. Sie hatte dies auch bei keinem anderen doch sie spürte auch etwas dabei.
Vielleicht sollten wir uns mal treffen und ich genieße eine Massage bei dir Silvia.
Kontaktiere mich doch einfach mal.

Mich würde interessieren, was du bei deinem Gast gespürt hast. Was war es für ein Gefühl?

Grüße Florian
**********ne_Sw Paar
69 Beiträge
Trockene Energie Orgasmus ohne Berührungen
Hallo Florian,
da ich erst jetzt zur Gruppe Spiritualität gekommen bin und Deinen Beitrag gelesen habe, kann ich Dir folgendes zu diesem Thema schreiben.
Es gibt den Orgasmus ohne den Partner zu berühren und dieser kann auch unterschiedlich lange andauern. Hierzu muss ich aber ersteinmal etwas ausholen. Vor etwa 2 Jahren habe ich zuerst zwei Videos von einem Lehrer Namens Somananda gesehen. Dieser brachte jeweils eine Frau (mit verbundenen Augen auf einer liege liegend) nur mit dem Energiefluß durch seine Hände, die in einem Abstand von 10 - 30 cm über dem Körper der Frau geführt wurden zum Orgasmus. Damals wurden diese Viedeos vielfach belächelt und wie so oft als Fake dargestellt. Dies ist nicht so der Fall, da in den letzten 2 Jahren mehrere wissenschaftliche Untersuchungen dies bestätigt haben.
Ich selbst habe mich auch dann fortgebildet und diese Techniken dann im Privaten angewendet. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie man die Energien leiten kann und sich dann recht schnell die Erregung bis hin zum Orgasmus aufbaut.
Würde mich hier gerne über die Erfahrungen mit Dir austauschen (gerne auch per PN)
Ganz lieben Gruß
Sascha
organsmus durch die Kraft der Gedanken / Energie
Klingt spannend Sascha, vielleicht kannst Du hier noch etwas deutlicher werden, welche Erfahrungen und Lernübungen Du genutzt hast.

Voe etwa 10 Jahren hatte ich auch eine Partnerin kennenlernen dürfen und sie hat es (ohne spezielle Ausbildung, Denk- oder Lebensweise) ermöglicht, dass sie allein wenn sie mich mit einer Fingerkuppe berührte oder streichelte, ich am ganzen Körper zuckte und vibrierte. Es war ein unbeschreibliches, schönes Gefühl, was ich in dieser Intensität nicht mehr erlebt habe. Von einem O würde ich aber an der Stelle nicht sprechen wollen.

Danke und Grüße

Jürgen
***la Frau
369 Beiträge
Das, was du erlebst, sind Kundalini-Entladungen!
Lieber Florian,
das, was du erlebt hast und wozu du eindeutig Zugang hast, ist die Öffnung und das Durchfließen lassen von Kundalini-Energie... es hat etwas von Stromstößen und Entladungen durch die Energiebahnen, nicht wahr? ... so wie du es beschreibst, klingt es ganz danach!

Ich kenne solche Phänomene eher nicht bei einer Massage, aber in der Sexualität beim Slow Sex, wenn der Lingam (Penis) tief in der Yoni ruht... und ich habe es durch Atem und Klang einer Gruppe schon erlebt!

Faszinierend, wozu unsere (Energie-) Körper in der Lage sind!
Grüße von Herzen
Sylvia
**********ne_Sw Paar
69 Beiträge
@ Jürgen
Hallo Jürgen,
hier gibt es mehrere Methoden, um die Arbeit mit den Energie zu erlernen. Zum einen habe ich in der Zwischenzeit eine Ausbildung zum Reiki-Meister nach Usui gemacht. Dabei sind zu Beginn Übungen dabei, wo man zum Beispiel den Fluß der Energie von der einen Hand zur anderen Hand übt. Dabei merkt man dann, wie die Innenflächen der Hand sich erwärmen. Wenn das dann schon gut funktioniert, dann kann man anfangen mit der Partnerin zu üben. Die Wärme spürt sie dann auch und Du kannst die Hände langsam vom Körper wegnehmen. Gleichzeitig habe ich dann auch immer eine Vorstellung, wo diese Energien dann hinfließen sollen. Damit kann man dann noch intensiver spielen. Hier kommt dann eine Verbindung zwischen den Energien und den Gedanken, wobei das einige Zeit der Übung braucht.

Hier ist mal eine Verlinkung zu den Videos, wovon ich vorher berichtet habe:





Ich hoffe ich konnte Dir hiermit schon ein wenig weiterhelfen.
Ganz lieben Gruß

Sascha
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
so einen Orgasmus
hätte ich auch gerne mal gewedelt *haumichwech*
**********ne_Sw Paar
69 Beiträge
@ Shadowqueen
Sehr gerne *zwinker*
Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und brauchte fürher für alles einen Beweis aus der Wissenschafft, bis ich Techniken gesehn und erlernt habe, für die es zum Beispiel keine physikalischen Belege gibt.
Als ich die Videos vor Jahren das erste mal gesehn habe, musste ich auch lächeln, doch nachdem ich gesehen und auch erlebt habe, das es funktioniert ist mein lächeln in Neugierde umgeschwankt.

Hier noch ein Video, wo diese Techniken unter anderem mit Wärmebildkameras und Sensoren im Uniklinikum überprüft wurden. Der vollständige Bericht über alternative Heilmethoden lief im May 2015 im Dänischen Fernsehen.



ganz lieben Gruß

Sascha
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
Danke lieber Sascha
ich schließe für mich nicht gänzlich aus, dass es das "grundsätzlich" gibt...

ABER *g*.... ich bin eine leidenschaftliche Haptikerin und mir fällt es doch ein wenig schwer, das so zu glauben. Es sind immer die selben beiden Personen und es sieht für mich sehr effektheischend aus...


Vielleicht denke ich auch zu klein, wenn ich das sehe...weil ich es noch nicht erlebt habe...

Viele Grüße zurück

Sunny *sonne*
****ba Frau
3.599 Beiträge
Da hab ich so oft gelesen, ein Mann "spielt" den Körper einer Freu wie ein Instrument - und jetzt zum ersten Mal gesehen.

Zuerst dachte ich an die berühmte Szene aus Harry und Sally ...
Selbst wenn diese Viedeos gefakte wären, jeder von uns bewegt unbewusst so viel Energie in anderen, wieso sollte es bewusst und mit Übung nicht so möglich sein?
@ sunny
Sicher sind Berührungen etwas sehr Schönes und (fast) durch Nichts zu ersetzen.

Kürzlich las ich in dem Buch - Eva-Maria Zurhost "Liebe Dich selbst und es ist egal wen Du heiratest - Praxisband" (Es geht hier zwar um Beziehungsarbeit, doch m.E. ist es grundsätzlich zu übertragen) ...

"Wissen Sie eigendlich, wie eine Beziehung entsteht ? Im Ursprung auf föllig unsichtbarer Ebene und auch oft lange, bevor sie dem Menschen real begegnen. Eine Beziehung entsteht aus zwei inneren Wünschen und Sehnsüchten, die zueinander passen und sich magisch anziehen. Es gibt eine Art energetische Ressonanz der Wünsche. Zwar scheint es manchmal so, als träfen Sie aus Zufall auf einen bestimmten Menschen, aber diesen Zufall gibt es nicht. Sie beide sind im gleichen Moment am gleichen Ort und offen für eine Begegnung, weil die Anziehungskräfte ihre Wirkung getan haben - auch wenn sich diese Kräfte Ihrem Bewusstsein oftmals nicht erschließen."

Nun ich bin als BWLer und Informatiker auch mehr als kopflastig und Realist ! Diesen "kosmischen Energieaustausch" muss ich mir jedoch auch mental erst noch erschließen. Als ich letztes Jahr jedoch von Tesla und der sogenannten "Nullpunktwellenenergie" hörte, wurde ich nachdenklicher. Zwischenzeitig denke ich, dass es weit mehr um uns herum gibt, was wir nutzen oder leben, aber nicht erklärlich ist. Wir können forschen und entdecken jedoch immer wieder neue Fragen. Also auch hier wieder ein Schmetterlingseffekt . . .

Zum eigendlichen Thema denke ich schon wir haben die Chance, mit den Kraft der Gedanken (und daraus abgeleiteter Energie) lustvolle Gefühle zu erzeugen.

Danke Sascha für den Tipp - das werde ich mir näher ansehen.

Jürgen
*******9100 Frau
2 Beiträge
Nicht nur trocken.....
Hallo in die Runde,
Danke dir GamesofPassion für das Erzählen deiner sehr spannend und anregend geschriebenen Erfahrungen und "Anzetteln" dieses Threads. Auch mir ist das mit den Energieorgasmen 2016 begegnet und als mir das zum 1. Mal passiert ist, und ich dies auch bei diversen Liebespartner in Gang setzen konnte, habe ich mit all meinem wissenschaftlichen Verstand dagestanden und mich nur noch gewundert was unsere Körper alles so können--- Wenn wir ihn nur lassen!
Ich habe erst vor ein paar Tagen einen Blog-Artikel mit meinen eigenen persönlichen Erfahrungen angefangen. Wen es interessiert: Zu lesen unter http://www.deinliebesleben.de/blog
Es ist echt ein wahnsinniges Gefühl und ich freue mich, dass es anscheinend eine immer größere Gruppe von Menschen gibt, die sowas erfahren.
Und ich bin mir sicher. dass unter bestimmten Voraussetzungen dies jeder erleben kann.

Allen einen schönen Abend
Kathi
**********ne_Sw Paar
69 Beiträge
@ Kathi
Vielen lieben Dank Kathi,
dass Du uns an Deinen Erfahrungen und an Deinem Blog teilhaben lässt.
Der Workshop von Anrew Barnes hört sich sehr interessant an und ich habe direkt mal Infos für das Seminar im April in der Czech Republic in Sudislav nad orlici angefordert.
Das interessante am menschlichen Körper ist es, das wir sehr viele Punkte haben, die durch einfaches drücken jede Menge bewirken können (zum Beispiel kann hier eine allergische Reaktion verhindert werden....) Die neuralgischen Punkte sind schon etwas ganz besonderes.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen anderen hier ein schönes und beruhigendes Wochenende

Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.