Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7693 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5231 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Engelbotschaften machen Urlaub

*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Themenersteller 
Die Engelbotschaften machen Urlaub
aber nicht so, wie ihr vielleicht denkt.


Vor ziemlich genau zwei Jahren, habe ich die *engel*chen von Saranah "geerbt" und Euch seit dem immer damit beglückt, auch wenn ich weg war oder Urlaub hatte.

Jetzt habe ich wieder mal eine kleine Woche Urlaub, weil aus beruflichen Gründen nicht mehr geht, und nach längerem Nachdenken habe ich mich dazu entschlossen, diesmal wirklich URLAUB *liegestuhl* zu machen, ohne die Verpflichtung täglich die *engel2* online stellen zu müssen.

In der Zeit vom 25.6. bis 3.7. wird meine Vertretung Saranah die Botschaften für Euch einstellen. Und darüber bin ich sehr dankbar *knicks*

Ab dem 4. Juli kommen die Engel dann wieder auf die selbe Art und Weise geflattert, wie ihr es gewohnt seid und wieder von mir. Ich betone ausdrücklich, dass der jeweils zweite Teil der Engelbotschaften immer meinem bezaubernden Köpfchen entspringt. Also bitte führt hierüber keine Diskussionen und fordert es nicht von Saranah ein *zwinker*

Das sogenannte "Tagessprüchlein" hat sich irgendwann eingeschlichen und seit dem setze ich es Euch jeden Tag dazu, weil es bei Euch so viel Anklang findet und mir selber großen Spaß bereitet, Euch eine andere Sichtweise zu vermitteln.

Bleibt mir also gewogen und da ich gelegentlich online bin im Urlaub, klugscheiss ich sicher auch irgendwo hier und da mal rum *klugscheisser*


*herz*ensgrüße und Namasté

Eure Shadowqueen *huebschmach*
*******ish Frau
7.341 Beiträge
in diesem Sinne -

danke Dir - und hab einen wunderschönen erholsamen Urlaub *wolke7*
Das finde ich gut ...
dass du "richtig" Urlaub machst, weg von allem *yo* . Erhol dich gut - und vorab schon mal ein *danke* an Saranah für die Vertretung.

Deine Kommentare lese ich ja immer besonders gern. Aber es wird auch mal eine Woche ohne gehen ... *bye*
Du weißt genau....
was ich dir wünsche *zwinker*

*kuss*

BB
******una Frau
7.026 Beiträge
schönen
erholsamen urlaub.

und danke für die tägliche mühe. ich bin immer ganz gespannt darauf und lese es mit großem interesse.

*knuddel*
Dir liebe Shadowqueen..
einen richtig schönen allumfassenden Urlaub mit viele Freude und Sein *omm*
Holiday
Auch von mir erholsame Urlaubstage.
Auf jeden Fall ist es wichtig, Tapetenwechsel vorzunehmen und danke auch von mir für die bisher täglichen Beiträge, die immer voll stimmig waren.
Das hier ist jetzt nicht mehr so wichtig - konzentriere dich auf das Bevorstehende!
Deine Vertretung wird sicherlich ihr Bestes geben.
Doch nun heisst es, mal nicht online zu sein, was wohl allen von uns mitunter schon schwer fällt.
Bis demnächst.
Ästhetin
wundervoller Urlaub .....
.........wünsche
ich
Dir

Liebe Grüße Sabine
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin wieder da
zumindest räumlich.

Gedanklich und emotional beschäftigt mich dieser Urlaub mehr als jeder andere, obwohl, oder vielleicht grade weil, ich nicht mal im Ausland war, sondern nur im hohen Norden.

Es hat mich sehr aufgewirbelt und mir (mehr denn je) bewusst gemacht, dass ich offensichtlich in BW nicht am richtigen Platz bin. Wohin es mich langfristig weht? Keine Ahnung *nixweiss*

Ich werde es sehen und mich darauf einlassen.


Life is a rollercoaster, just gotta ride it *grins*
Flamingo in der Ostsee
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Themenersteller 
Was immer mich auch mit Wasser verbindet
"dort" oben, war es mehr als deutlich. Ich konnte und wollte einfach nicht in Schuhen am Strand laufen, obwohl es nicht wirklich warm war *lol*

Wind, Wasser und Sand.. voll geerdet..
Ostseefeeling in Laboe
Ich konnte und wollte einfach nicht in Schuhen am Strand laufen, obwohl es nicht wirklich warm war

Das kann ich gut verstehen. Ich mag auch immer rein, um den sandigen oder schlammigen Boden zu spüren - und das Wasser.

dass ich offensichtlich in BW nicht am richtigen Platz bin

Hey, du kannst auswandern. Hab' ich auch gemacht. Und hier in der Altmark ist noch jede Menge Platz *zwinker*.
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Themenersteller 
Kurztrip ins "Keine Ahnung Land"
Ab Freitag mittag bin ich mal wech *wink*

Die Aussage meines Mannes lautete: "Sei bitte am Freitag nach Feierabend bei mir im Büro, dann fahren wir weg. Be well prepared (heißt soviel wie: pack Alles ein, vom Cocktailkleid bis Wandersachen *lol*) und frag nicht, du bekommst eh keine Antwort!"


Saranah ist so freundlich und schreibt am WE wieder die *engel*botschaften für mich

Danke hierfür schon mal im voraus *knicks*

Ab Montag bekommt ihr die Engelchen dann wieder wie gewohnt von mir *zwinker*

Namasté

Sunny *sonne* die keine Ahnung hat, was sie erwartet *nixweiss* und sich nen Kringel freut, weil sie Überraschungen über alles liebt *ja*
****a72 Frau
7.840 Beiträge
das ist doch toll *blumenwiese*

ich *freu* mich für dich und wünsche dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Themenersteller 
*danke* dir liebe Julia
Guter Mann!!
Dann genieß dein Wochenende, liebe Sunny ... *dance*
*******ish Frau
7.341 Beiträge
Wow super. ..ganz viel Spaß und bei Gelegenheit erzählst du uns wo du gelandet bist
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Themenersteller 
*danke* @ll.. und ja klar erzähl ich euch, was wir gemacht haben.. okay, nicht en Detail *lol* aber so ungefähr... *haumichwech*
****nah Frau
1.722 Beiträge
okay, nicht en Detail

....oooch menno`, *ungeduldig* ................. *smile*

Vui` Spaß euch beiden! *liebhab* *herz2* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.