Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7523 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII

Keine Beschreibung angegeben.
****ra Frau
36 Beiträge
Zeit für sich haben...
Aus aktuellem Anlass habe ich festgestellt, dass es besonders wichtig ist, Zeit für sich zu haben. Zeit, IN sich zu hören und fühlen, um die Schnelllebigkeit unserer Zeit und was sie an Emotionen und Gefühlen mit sich bringt, verarbeiten zu können....
Engelsbotschaft 18.11.2016
Zu der Engelsbotschaft vom 18.11.2016 passt dieses Lied einfach perfekt






Liebe Grüße *engel*
*******ish Frau
7.338 Beiträge
das Video dazu ist einfach süss *rotwerd*
****ba Frau
3.649 Beiträge
Darf ich mal dazwischen fragen?
Gibt es auch für das Jahr einen Engel? Hab nichts dazu gefunden. Wüsste gerne, welcher das für 2016 und 2017 ist.
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch gesucht
und Nichts gefunden... vermutlich ist das einfach zu viel, einem Engel ein ganzes Jahr zuzuschreiben *zwinker* die haben so schon genug zu tun *lol*


Aber Planeten haben die Jahre, die uns beeinflussen.

Dieses Jahr war das Jahr des Mars und nächstes Jahr wird die Sonne über uns herrschen *sonne*
Ich habe dazu gerade folgendes gefunden...
Ich gebe das hier mal so weiter wie es im Internet steht....

Erzengel Michael: 2016 – Das Jahr der Wahrheit

Am 01.01.2016 um 0:40 Uhr hat Medium Ingrid Keminer Erzengel Michael gechannelt. Seine Silvesterbotschaft lesen Sie hier!

Erzengel Michael ist anwesend, wir grüßen euch und wir sagen euch, die Zeit der Wahrhaftigkeit ist gekommen. Die Zeit der Unwahrheit ist zu Ende, es ist hohe Zeit, der Wahrheit zu begegnen.

Das Jahr 2016 ist das Jahr der Wahrheit!

Ihr werdet vieles zurücklassen müssen und euch von manchem verabschieden. Aber wir sagen euch auch, die Tore sind weit geöffnet. Aus den galaktischen Toren dringen die göttlichen Strömungen tiefer und tiefer in euren Planeten ein. Das bedeutet, dass Uraltes entfesselt wird, was in den Tiefen der Zeit gebunden war!

Die Göttin kehrt zurück. Dies werdet ihr speziell in diesem Jahr 2016 erleben. Die weibliche Energie nimmt an Kraft zu. Von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag, von Woche zu Woche, von Monat zu Monat.

Ein 12-monatiger Zyklus des Wachstums beginnt. 12er Zyklen bedeuten immer eine Erweiterung, den Abschluss alter Strukturen und den Anfang von Erneuerungen.

So sind wir zu Beginn dieses Neuen Jahres 2016, wie an all den anderen vorhergegangenen Jahren wieder zur euch gekommen, um mitten unter euch zu sein und eure Herzen zu stärken.

Seid furchtlose VertreterInnen des Lichts. Leuchtet hinaus in die dunklen Zeiten, die sich jetzt beginnen zu wandeln. Denn das Licht beginnt stärker und stärker zu werden, auch wenn es nicht so aussieht.

Wir sagen euch, das Licht wächst. Von Minute zu Minute, von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag, von Woche zu Woche, von Monat zu Monat. Von Jahr zu Jahr!

Ihr steht in der vordersten Reihe, denn ihr wurdet ausgebildet, um dem Licht zu dienen und es zu halten, damit sich all jene orientieren können, die das Licht noch suchen.

Die göttlichen Hierarchien sind sehr aktiv in diesen Zeiten, denn es gibt unendlich viel zu tun. So viel Trost muss gespendet, so viele Hoffnungen gestärkt, so viel Leid getröstet und so viel Licht unterstützt werden.

So rufen wir nun all jene zusammen, die sich dem Ruf des Lichts schon immer verschrieben haben, um jetzt in diesen kommenden Zeiten das zu Ende zu bringen, was schon so lange vorhergesagt wurde: Den Sieg des Lichtes über die Dunkelheit!

Es braucht nun mutige Seelen, es braucht starke Herzen. Und es braucht Wahrhaftigkeit und Integrität. Die Entwicklung dieser Qualitäten muss voranschreiten!

Dann das wird das Fundament einer neuen Gesellschaft sein, die sich in den kommenden Jahren, Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden entwickeln wird.

Ihr aber seid die Pioniere! Ihr seid diejenigen, auf die ihr gewartet habt, haltet dies immer in euren Herzen.

2016 ist ein großartiges Jahr für alle, die dem Licht dienen. Es wird ein großartiges Jahr, denn es wird vieles, was ihr euch erwünscht habt, in Erfüllung bringen – wenn es gemäß eurem Lebensplan ist.

Findet euch zusammen in »Zirkeln des Lichts«. Ruft all jene zu euch, die sich vom Licht angezogen fühlen, damit sie mit euch wachsen können.

Geht hinaus und gebt jenen Mut, die am verzweifeln sind. Bleibt stark in euren Herzen, kraftvoll in euer Absicht und unerschütterlich in eurem Gauben an das Gute, an das Wahrhaftige, das Echte, das Göttliche in euch selbst und in allen anderen. Dann wird es gelingen!

Das ist unsere Botschaft für das Jahr 2016.

Geliebte Kinder des Lichts. Wir segnen euch. Wir sind bei euch, unser Schutz ist euch gewiss!

Erzengel Michael begrüßt das Neue Jahr 2016 mit euch gemeinsam. Möge Friede und Liebe, Freiheit und Wahrhaftigkeit diesen Planeten segnen durch eure starken Herzen, geliebte Kinder des Lichts.


Hier der Link zum nachlesen... http://www.newsage.de/2016/0 … -2016-das-jahr-der-wahrheit/


Ich hoffe damit etwas geholfen zu haben... *engel*
Keine Beschreibung angegeben.
****ra Frau
36 Beiträge
Wie passend....
vielen Dank für's Recherchieren!
Treffender könnte man das vergangene Jahr nicht beschreiben... *nachdenk*
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Vielen Dank RF2014 -
rückblickend muß ich meiner Vorschreiberin recht geben passt wirklich auch für mich genau -
und bestärkt mich auch im Nachgang.

Ich bin gespannt - was für das Jahr 2017 ansteht -
*ungeduldig*
Aufbrechen alter Strukturen...
Das kann sehr schmerzhaft sein, das habe ich gerade am eigenen Leibe erfahren.
Jetzt bleibt mir für den Rest meines Lebens nur noch eins:
Das Vermächtnis, das mir mein geliebter weiser Ratgeber Merlin hinterlassen hat, zu erfüllen:
den Himmel auf die Erde zu bringen - und sei es auch nur als "Engel der ungeliebten Männerherzen" - wie mich der Merlin einmal genannt hat.
Und da wo es nur irgend geht, das Licht der Liebe zu entzünden - und sei es auch nur, um für ein Klima der gegenseitigen Wertschätzung zu sorgen....
Der "Mars" selber ist auch das Zeichen für Zerstörung und Umbruch. Wir merken das in allen Bereichen. Im kleinen fängt es an, in persönlichen zwischenmenschlichen Beziehungen. Bis ins Große zur Politik.
Ich sehe es auch als Chaos. Aber erst nach dem Chaos kann sich wieder etwas neu und zum besseren ordnen.
Ich merke es nicht nur bei mir in persönlichen Bereichen, sondern auch mit anderen Menschen, mit denen ich mich austausche.
Also manchmal hat "Zerstörung" auch ein positives Endergebnis und daran glaube ich letztendlich auch. Das Alte muss dem Neuen Platz machen. Damit neue gute Dinge entstehen können:-)
****ba Frau
3.649 Beiträge
Vielen Dank für Euer beschäftigen mit meiner Frage und die Antworten
*blumenschenk*
MEMO AN MICH SELBST!
*top* mache ich auch sooo *g*

Allen einen schönen lichtvollen, gesegneten Sonntag...*blumenwiese* *sonne*
Danke
Danke Shadowqueen für deine wichtige tägliche gedanken was Du uns schenkst
Glaube nicht alles, was du denkst.

Genau - nicht die Werkzeuge Deiner Selbst sollen Dich beherrschen, sondern selbst möge man diese bewußt gebrauchen.

Shadowqueen .... immer wieder toll, was Du schreibst *knuddel*
Auch der Tipp mit "Work" ist fein *freu2*
Und ganz oft verstehen wir lang im Nachhinein, warum wir durch gewisse Situationen durch mussten. Gelebt wird vorwärts, verstanden rückwärts.

Ja ich aktuell auch gerade.... *zwinker*
Denn im veränderten Handeln kann das Loslassen des Vergangenen stattfinden,
Genau - weg mit falschen Genüssen und falschen Freunden....

Das ist befreiend und schafft Platz und Raum für Neues, was dich erfüllt.
Ja *freu2* und das Leben wird leichter, bunter und schöner.
Loslassen....
Ich denke gerade über eine radikale Umgestaltung meines Arbeitszimmers nach... Merlin war sehr oft dort und die Erinnerung an ihn ist sehr dicht... ich trenne mich sukzessive von manchen Erinnerungsstücken. Und heute fand ich in unserer Lokalzeitung einen Artikel: zwei Damen aus meiner Heimatstadt sammeln Hausrat und Möbel für die Flüchtlingshilfe - denn wenn die Menschen aus ihren Notunterkünften in richtige Wohnungen eingewiesen werden, kommen sie in ein leeres Gehäuse. Vielleicht ein Rippenstoß an mich, um mich von meinem Bett und einigen anderen Dingen zu trennen...
Zu dem Engel des Tages 26.11.2016
Ich möchte zu dem heutigen Engel des Tages zwei hervorragende Bücher empfehlen. Ich habe sie als Hörbuch und sie begleiten mich immer wieder durchs Leben.

Die 7 Geheimnisse der Schildkröte. Den Alltag entschleunigen, das Leben entdecken
von Aljoscha Long und Ronald Schweppe

https://www.amazon.de/Geheim … &sr=1-2&keywords=achtsamkeit

Versöhnung mit dem inneren Kind: Von der heilenden Kraft der Achtsamkeit
von Thich Nhat Hanh und Ursula Richard

https://www.amazon.de/Versöh … sr=1-11&keywords=achtsamkeit


Ich wünsche allen hier ein sehr schönes Wochenende... *engel*
Allen einen wundervollen 1.Advent!
*herz* liche Grüße Mari
Danke *g*

Von mir auch allen einen schönen Ersten Advent....
Wir erachten sehr viel als selbstverständlich.
Es sollte kein Thema sein, sich nach OBEN zu bedanken.
In der Regel mache ich das täglich.
Ich wünsche euch einen zauberschönen Tag
*herz2* liche Grüße Mari
DAS ist deutlich mehr, als Viele andere haben. Mach dir bewusst, wie dankbar du täglich sein kannst, für die Dinge, die du als normal empfindest.

Danke - für's daran erinnern..... hatte eine unschöne Nacht hinter mir.....
Wenn ich das lese, geht's mir gleich besser *g*
Hey Süße,
stimmt`s ,ich hatte schon einige Male erwähnt,wie dankbar ich dafür bin,wenn ich das, was du thematisierst(bzw.die Engel),gefühlt,gedacht hab beim Aufstehen,bevor ich die Botschaft lese...
Das ist so irre geil!Jubel,Jubel!!!Die Sonne scheint und der Himmel ist blau!Wow. *juhu*
Drücker in die Runde!
Wenn Shadowqueens Kommentare mal wegbleiben, werde ich stutzig und grübele selbst....
Auch eine tolle Übung.....

Mir fiel heute dieser Engelssatz auf.....
Die Herzöffnung sollte sich sanft nach innen vollziehen, zu sich selbst.

Gerade Sanftheit zu sich ist wertvoll und gut.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.