Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7474 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII

*******ueen Frau
17.866 Beiträge
Themenersteller 
Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII
Ihr seid der Knaller... schon wieder sind 30 !!!! Seiten voll mit Kommentaren über und rund um die *engel* *freu2*


Ihr seid unermüdlich, erfrischend und immer wieder inspirierend. Bitte macht weiter so. Wir wären sehr wenig ohne Euer Feedback und Eure Gedanken und Inspirationen *knicks*

Nachlesen im alten Engelthread könnt ihr hier

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VII


Wir freuen uns auf weitere tolle Impulse, Geschichten, Ideen, Meinungen, Aussagen.. und und und....

Bleibt bei uns, ich liebe jeden einzelnen Beitrag von Euch *smile*

Namasté


Sunny *sonne*
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
Themenersteller 
damit das nicht untergeht
(weil es im alten Thread steht) bedanke ich mich nochmal ausdrücklich:


DANKE


an Saranah für die tolle Urlaubsvertretung


*blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk*
****nah Frau
1.710 Beiträge
Gerne doch!!!
............ *herz3*


....bin aber trotzdem froh jetzt wieder `frei` zu haben - *smile*


Danke auch an euch!
(Bisbalddennmal)
*bussi*
Das Leben fließt immer weiter und die Erfahrungen müssen durchlebt werden.

Das ist beruhigend ... und erschreckend zugleich *zwinker*
Es erinnert mich an den Suffi-Spruch der einerseits traurig macht und andererseits glüch werden lässt.
Er lautet "Auch das geht vorüber!"
*********frau Frau
9.195 Beiträge
Ich denke dann immer
Alles ist endlich in diesem Leben: Warten, Schmerzen, Unbill, Aber auch Euphorie, Glück, Beziehungen. Das ist manchmal beängstigend, aber oft auch irgendwie beruhigend.
*********d_68 Frau
6.323 Beiträge
Sich Zeit nehmen
Wenn Sie sich der göttlichen Gegenwart, die Sie immerzu durchströmt,
bewusster werden, werden Sie feststellen, dass Sie sich mehr Zeit nehmen,
um die Schönheit zu schätzen, die Sie umgibt.
Wenn Sie einen Vogel, eine Blume, einen Sonnenuntergang,
eine Mutter, die ihr Kind stillt, einen Schulbus mit Kindern oder einen alten Mann betrachten,
öffnen Sie ihnen gegenüber Ihr Herz.
Lassen Sie Ihre Liebe zu ihnen fließen, und spüren Sie, wie sie erwidert wird.
Je mehr Sie sich darin üben, Liebe aus Ihrer Umgebung zu empfangen,
desto mehr Energie wird Ihnen zuwachsen.
Thema in einen Koffer packe und diesen in die Ecke stelle. Wann immer mich dann dieses Thema wieder beschäftigt, denke ich an den Koffer in der Ecke. So gewinnt man ein wenig Abstand und kann aus der Vogelperspektive nochmal später darüber nachdenken.

Geniale Idee *knuddel*
*********frau Frau
9.195 Beiträge
Die besten Dinge im Leben sind gratis

Ja, genau. Bei richtigem Nachdenken darüber ist das wirklich so. *ja*
Wenn wir dies begreifen, uns wieder als einen Teil des Gesamten verstehen und mit Allem schwingen, können wir unseren Ursprung und unsere Ganzheit spüren. Dann leben wir die Liebe und können die nötige Entwicklung verstehen.

Ich bin bei mir und bei allen... so fühle ich mich verbunden mit allen. Es ist wie mit dem Ethernet.... der Äther der uns alles verbindet *omm*
Das macht sooo glücklich .... Küsse und liebevolle Energie Euch allen *freu2*
Liebe Shadowqueen
DU BIST EINSAME SPITZE! *schmetterling*
Setze gewisse Dinge und Ereignisse in deinem Leben als gegeben voraus. Sei davon überzeugt, dass du gesund bist, Glück hast, erfolgreich bist, geliebt wirst, dann tritt es auch ein. Nicht zwingend nur durch das Resonanzgesetz, sondern auch dadurch, dass du dich inuitiv genau so verhältst um das Alles zu erreichen.

Das spricht mir sowas von aus dem Herzen.... es stimmt *g*
Mein bester Freund gab mir kürzlich die Beinamen "Buddah of Happiness" und "Sonnenkönig" ,
wegen dem Grinsen, der hellen Fröhlichkeit und meinem Licht *omm*
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
Themenersteller 
*********ster:
Liebe Shadowqueen
DU BIST EINSAME SPITZE! *schmetterling*

*tuete* vielen Dank *knuddel*


****242:
Mein bester Freund gab mir kürzlich die Beinamen "Buddah of Happiness" und "Sonnenkönig" ,
wegen dem Grinsen, der hellen Fröhlichkeit und meinem Licht *omm*


welches durchaus mal entgleiten kann, bei einem Surf an Turf Steak, wenn man einer Sonnenkönigin gegenüber sitzt, die so manche Denkstruktur durchbricht *haumichwech*


Hachmach.. ihr seid klasse.. *danke* dass es Euch gibt


*sonne* Eure Sunny
Die Engel sind immer bei uns, um uns zu unterstützen

Wahnsinn...wie einfach Du das schilderst. Ich kann es fast nicht glauben *wow*

Rede laut mit ihnen oder kommuniziere gedanklich mit ihnen im Feinstofflichen. Sie nehmen dich wahr und sind an deiner Seite. Sei dir ihrer Hilfe gewiss, die allerdings nicht immer so aussieht, wie DU es dir vorstellst.

Ich bin sehr froh, daß Du das so klar schreibst *omm* *kuss2* *freu2*
Yes
...stimmt alles was du schreibst...und gerade heute ist so ein Tag wo ich`s ganz besonders fühle...lief bisher alles wie geschmiert,wie geführt,wie auf sanften Schwingen-leicht und mit Freude.
So muß Leben.Ich bin dankbar. *juhu*
Achtsamkeit und eine positive Betrachtungsweise führen zur heilsamen Eigenverantwortung, zum Frieden und zum Erfolg.

Ja - ich will ja merken, wo es weh tut oder zwickt.... das Hinschauen, das Beachten ist gut und wenn man glaubt Hilfe holen zu müssen, dann kann man ja die Engel rufen.....

Aber die Quintessenz der heutigen Botschaft und Deiner Interpretion iszt dem Spruch über meinem Badspiegel sehr ähnlich.
"Du kannst Dich jeden Tag Tag für Glück, Liebe und Freude entscheiden."

Das im Problem drinstecken hatte ich gestern und ich habe mir bei meinen Lieben (Danke Euch) Hilfe und klare Sicht geholt. Mir geht es heute wunderbar. *freu2*

Euch allen einen schönen Tag *g*
Danke schön!
...auch heute sprichst du mir wieder ganz aus dem Herzen!Heut ist alles nicht ganz so leicht wie gestern...aber ich mach weiter,richte mich immer wieder aus,fühle die Quelle in mir und spüre ,daß es eben doch leichter wird...Vogelperspektive unverzichtbar,immer wieder einnehmen,falls mal abgefallen in die Mecker-und Opferrolle...
Nur bei deinem letzten Satz hänge ich fest:Wenn du mit einem Problem nicht weiterkommst liegt es viell.daran,daß du dich an die Regeln hältst. Da hab ich Knoten im Kopf und weiß nich so richtig...kannst du`s noch anders formulieren??Oder soll ich jetzt einfach immer alle Regeln brechen??? *haumichwech*
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
Themenersteller 
@Sterne_6470
*haumichwech*


Entschuldige bitte, manchmal sind meine Synapsen morgens noch nicht so ganz mit dem Kleinhirn verstöpselt.


Ich wollte das eher so verstanden haben, wie: Wenn du keine Lösung findest, dann machst du es so, wie du es immer gemacht hast.

Wie man es dir anerzogen hat, wie du es gelernt hast, damit du als BRAV und ARTIG giltst..

Sei eine Querdenkerin und denke mindestens über 5 verrückte Lösungen nach, die vielleicht vollkommen unlogisch und skurril sind, aber eben nicht der Norm entsprechend. Oft kommt man über eine vollkommen schräge Denkweise und Idee zu einem wundervollen neuen Ergebnis *freu2*

Vor Allem: Wer sagt denn, was normal und der Norm entsprechend ist?

Du darfst für dich deinen ganz eigenen Weg wählen ohne dass es auch nur einer zweiten Person auf der Welt gefällt, Hauptsache du kommst ans Ziel und tust es voller Liebe.


Konnte ich es jetzt besser erklären? Hast du es verstanden? *knuddel*
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
Themenersteller 
PS.:
Die Regeln brechen heißt nicht, das Gesetz brechen.

Es gibt nur die Gesetze des Universums, der Physik und der Justiz. Alles Andere sind lediglich Dinge, die du glaubst und somit Illusionen




*smile*
Verantwortung für sich selbst zu übernehmen bedeutet, sich auf sich selbst zu verlassen.
An sich ist das erste Gefühl, das was wir spontan denken, die richtige Entscheidung.

Ja Bauchgefühl - ich nehme es jetzt immer öfter als Ratgeber *zwinker*
und ich liege damit am Ende gut *ja*

Allen ein wunderschönes Wochenende *omm*
...danke schön!
...ja,damit geht`s besser.Mein innerstes Innen,Quelle-Urgrund,Vogelperspektive(Metaebene)-that´s the way...wenn ich mich nicht grad wieder rausziehen lasse...dann zurück auf Null und weiter trainieren,frohen Mutes und konsequenter Zuversicht... *omm*
****416 Mann
88 Beiträge
Selbstliebe
Danke für die heutigen Worte. Sie sind ja so wahr. Und was kann uns helfen die Entscheidung für das eine oder andere zu treffen? Was braucht es noch, um in die Veränderung zu gehen?
Schon jetzt möchte ich mich für die Antworten bedanken. *freu2*
*******ish Frau
7.329 Beiträge
manchmal habe ich Angst. zu verändern, dann mache ich die Augen zu und springe - (ins kalte Wasser)

manchmal ist da vorher das Unbehagen und die Gewissheit, es muß "sich'" etwas ändern, dann erlebe ich in meinem Innern einen Kompass - von dem ich die Gewissheit habe, er zeigt mir den richtigen Weg und gehe einfach los - ohne großes Nachdenken

und

manchmal "weiß" ich einfach , dass das was ich anstrebe richtig ist - auch ohne Nachdenken und Grübeln und verlasse mich da auf mein Gefühl - und es paßt ....
Vertraue darauf, dass dir alles gelingt, was du mit Zielstrebigkeit angehst.

*ja*

In diesem Zustand heilt Alles, da ist Gott.

Heute sah ich auf der Autobahn das Schild "Ich bin immer bei Dir. - Gott"
*********htel Mann
137 Beiträge
Das passt gut zu Namaste!

(ist damit sozusagen "automatisch" immer mit dabei;-)
Wo findest du deine Mitte?

Beim Laufen an der Elbe oder im Wald. Und beim Yoga. Bewegung muss dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.