Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7496 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelsbotschaften IX

*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Themenersteller 
Tägliche Engelsbotschaften IX
Und hier geht es in die mittlerweile neunte Runde mit den Engel-Botschaften *engel*

Wie immer bleibt euch die Möglichkeit die anderen Botschaften noch einige Zeit nachzulesen. Zu finden sind sie hier:

Spiritualität: Tägliche Engelsbotschaften VIII


Wir wünschen Euch Allen weiterhin eine schöne Zeit, und viel Spass und Erfolg mit den Botschaften.


Eure Gedanken und Gefühle dazu bitte wie immer hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 31. OKTOBER ~ REFORMATIONSTAG
ENGEL DES TAGES: GABRIEL


Aufrichtigkeit schafft Nähe und Vertrauen



Viele Menschen sind vordergründig darauf bedacht, Akzeptanz und Anerkennung zu bekommen. Es ist jedoch das aufrichtige Interesse an sich, am Leben und an unseren Mitmenschen, welches verbindend und auf allen Ebenen heilsam wirkt. Darin zeigt sich die wahre Liebe, die existenziell ist für jeden Einzelnen. Sowohl für seine Entwicklung als auch für sein Heil und sie schaft wahre Nähe.



Wie sehr akzeptiere und anerkenne ich mich selber? Was versuche ich im Außen zu kompensieren, was im Innen nicht vorhanden ist? Projiziere ich meine Unzufriedenheit auf andere und bin deswegen ständig unzufrieden? Geh dieser Ursache mal auf den Grund und fühle in dich hinein, woher dieses ständige Gefühl kommt. Versuche, es nach und nach aufzulösen und in deine Mitte zu kommen. Schau zuerst nach dir selber und schaffe in dir eine solide Basis. Das erzeugt Vertrauen in dich und in Andere.
*friends*.................................................... *liebhab*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII
****ga Frau
17.259 Beiträge
DIENSTAG, 1. November - ALLERHEILIGEN
Engel des Tages : Samael


Friede und Glück sind in dir.



Wie du diese Botschaft leben kannst:

Wir leben dann glücklich wenn wir uns mit dem Leben und mit den anderen Menschen verbunden fühlen; wenn wir die Dinge so annehmen können, wie sie sind, wenn wir unsere ureigenste Wahrheit spüren, wenn wir Freude erleben und teilen können. Vertrauen und Liebe leben und darüber vermehrt lichtvolle Ereignisse anziehen.


Diskussionen und geistiger Austausch bitte nur hier *danke*!! :

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII

Ich wünsche euch allen einen heiligen Allerheiligen Tag

*engel* *sonne* *herz**love**engel**sonne**herz**love**engel**herz**sonne*
****ga Frau
17.259 Beiträge
Mittwoch, 2. November
Engel des Tages : Raphael


Leben und liebe aufmerksam im Jetzt


Wie du diese Botschaft leben kannst :

Unser Leben übernimmt die Qualität unserer häufigsten Gedanken. Deshalb sollten wir positiv und weise denken. Wir sollten ein klares "_Nein" zu Dingen und Meinungen sagen, die uns daran hindern, den Weg des Herzens zu gehen, und ein eindeutiges "Ja" zu den Lebensbereichen und Aktivitäten, welche uns dabei helfen, Zeit mit lieben Menschen zu verbringen, welche wir in unseren Herzen tragen. Denn am Ende dieser Inkarnation werden wir uns nicht danach messen, was wir alles gewollt und erreicht haben, sondern wie intensiv wir geliebt und gelebt haben.

*herz* *sonne* *herz* *sonne**herz* *sonne* *herz* *freu2* *freu*



Diskussionen und geistiger Austausch bitte nur hier *danke*!! :

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII

Ich wünsche euch allen einen sonnigen besinnlichen Tag !! *sonne*
****ga Frau
17.259 Beiträge
Donnerstag, 3. November
Engel des Tages: Zachariel


Sorge allzeit gut für dich



Wie du diese Botschaft leben kannst :
Jeder ist ein Individuum, genauso wie all unsere Mitmenschen. Jeder muss in jeder Situation die Verantwortung für sich übernehmen. Das bedeutet, man muss zu sich selbst stehen, sich selbst lieben und als wertvoll betrachten und seine Bedürfnisse klar formulieren und nicht erwarten, die anderen müssten sie erraten oder müssten sie gar kennen.



Diskussionen und geistiger Austausch bitte nur hier *danke*!! :

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII

*sonne* *herz* *sonne**herz**sonne**herz**sonne*
****ga Frau
17.259 Beiträge
Freitag, 4. November
Engel des Tages Anael


Du bist liebenswert, liebevoll und stark.


Wie du diese Boschaft leben kannst wenn du willst *g* :
Wir sollten darauf achten, das wir unser Herz zunüchst für uns selbst und zu uns öffnen. Wir sollten erkennen, das wir selbst für uns der wichtigste Mensch auf der Erde sind und der Mittelpunkt unseres Kosmos. Dann erst sind wir so stark in uns, das wir mit liebevollem Herzen auch anderen Menschen offen begegnen können, ohne verletzt zu werden.



Diskussionen und geistiger Austausch bitte nur hier *danke*!! :

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII

*sonne* *herz**sonne**herz**sonne* *herz2* *blume* *roseschenk*
****ga Frau
17.259 Beiträge
Samstag, 5. November
Engel des Tages : Uriel


Das Wunder liegt in dir.


Wie du diese Botschaft leben kannst : Wenn wir selbst nicht wissen, was wir wollen, werden wir auch kaum großartige Ereignisse anziehen und uns wird niemand helfen können. Nur wir selbst sind unseres Glückes Schmied und nur wir selbst tragen für unser Handeln und unsere Empfindungen die Verantwortung. Unsere Welt wird immer so sein, wie wir sie sehen. Liebe und schätze dich.



Diskussionen und geistiger Austausch bitte nur hier *danke*:

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII


*sonne* *herz* *freu2**love**sonne**herz**love**freu*
****ga Frau
17.259 Beiträge
Sonntag, 6. November
Engel des Tages : Michael




In liebevoller Weisheit erblühen liebevolle Beziehungen




Wie du diese Botschaft leben kannst :
Damit Beziehungen in Liebe und gegenseitigem Respekt funktionieren, ist ein Verhalten in Weisheit nötig, welches frei ist von Beurteilung und Erwartungshaltung. Menschen, die Beziehungen zu ihren Mitmenschen suchen, sollten ganz bewußt erstmal ihren Schwerpunkt auf die eigene Beziehung zu sich selbst legen und sich in Selbstannahme, in Würde und Liebe begegnen. So zieht man ähnlich schwingende Menschen in sein Umfeld an.



Diskussionen und geistiger Austausch bitte nur hier :*danke*

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII

*sonne**sonne**grins**sonne**love**love2**sonne**grins**freu2**freu2**herz*
****ga Frau
17.259 Beiträge
Montag, 7. November
Engel des Tages : Gabriel


Erkenne die Liebe in dir



Wie du diese Botschaft leben kannst :
Wann immer wir uns in einer Krise befinden, sollten wir uns daran erinnern, das wir unser Herz noch mehr für uns selbst öffnen und uns mit dem Kosmos verbinden. Wir sollten uns voller Vertrauen innerlich umarmen, wie wir auch unser Kund oder einen geliebten Menschen umarmen würden. Gott und seine Engel lieben dich, spüre auch du die Liebe in dir - liebe dich.


*love2* *love**herz**sonne**love**love2**herz**sonne*
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Liebe Ananga,

könntest du bitte immer noch den Link zum Diskusssions-Thread reinkopieren? Das wäre kolossal lieb! *ja*
****ga Frau
17.259 Beiträge
Diskussionen und geistiger Austausch bitte immer nur
hier
*danke*


Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII
****ga Frau
17.259 Beiträge
Dienstag, 8. November
Engel des Tages : Samael


Du bist liebevoll und lichtvoll


Wie du diese Botschaft leben kannst :
Wir sollten selbst unser bester Freund sein und gut mir uns umgehen. Wir sollen in unseren Gefühlen Liebe verspüren, uns auch mal selbst Trost spenden, uns loben und belohnen. So können wir unser Gefühlsleben selbstbewusst und freudig gestalten. Somit gestalten wir unser Leben licht- und liebevoll.



Diskussionen und geistiger Austausch bitte immer nur hier :
*danke*

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII


*sonne* *sonne**sonne**sonne**sonne**sonne*
****ga Frau
17.259 Beiträge
Mittwoch, 9. November
Engel des Tages : Raphael



Unsere Gedanken bestimmen über unser Glück



Wie du diese Botschaft leben kannst
:
Sind wir mit unseren Gedanken bei uns, so sind wir von anderen unabhängig. Kreisen unsere Gedanken jedoch vermehrt oder sogar fast immer um andere Menschen, so sind wir von ihren Reaktionen in unserem Selbstwertgefühl und unseren Aktionen abhängig. Deshalb sollten wir stets achtsam unsere Gedanken wahrnehmen. Denn unser Sein entspricht dem Resultat unserer häufigsten Gedanken.



Diskussionen und geistiger Austausch bitte immer nur hier *danke* :



Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII


*love**herz* *freu**sonne**freu**herz**love*
****ga Frau
17.259 Beiträge
Donnerstag, 10. November
Engel des Tages : Zachariel



Lasse himmlisches Licht in dir erstrahlen



Wie du diese Botschaft leben kannst :
Wir müssen uns in unserem Glauben an das Gute und in unserem Urvertrauen innerlich erheben. Dabei öffnen wir das Herz zu uns selbst. So wie ein inneres Lächeln, währenddessen wir uns gleichzeitig mit dem Kosmos verbinden. Über ein liebevolles Herz sind wir in der Lage, die All-Liebe Gottes zu empfangen und über die eigene Liebesfähigkeit können wir die Liebe von anderen Menschen annehmen und in uns hineinlassen.


Diskussionen und geistiger Austausch bitte nur hier *danke* :


Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII



*love**love2**freu2* *freu**sonne**sonne**herz**herz**roseschenk**wolke7*
****ga Frau
17.259 Beiträge
Freitag, 11. November
Engel des Tages : Anael



In dir selbst ist die Stärke die du brauchst



Wie du diese Botschaft leben kannst :
Aus liebevollem Empfinden und Bewusstsein lebt man eine wirkliche innere Freiheit und Authentizität, welche uns die innere Sicherheit vermittelt, uns auf andere Menschen einzulassen ohne sich zu verstellen oder etwas beweisen zu müssen. Diese innere Stabilität steht in direkter proportionaler Verbindung mit der Stabilität in unseren Beziehungen zu unseren Mitmenschen.



Diskussionen und geistiger Austausch bitte immer nur hier *danke*

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII


*love**roseschenk**freu**sonne**sonne**love**love2**freu2**herz**herz2*
****ga Frau
17.259 Beiträge
Samstag, 12. November
Engel des Tages : Uriel


Wahre Liebe bedeutet auch Güte und Verständnis



Wie du diese Botschaft leben kannst :
Liebe ermöglicht, sich auf einer zwischenmenschlichen Ebene tief zu begegnen, indem man den anderen in seinem So-Sein annehmen, respektieren und akzeptieren kann und somit auch lieben. Selbstliebe ist dabei eine ganz entscheidende Voraussetzung. Liebe heißt nämlich auch, sich selbst gütig anzuschauen und so sein zulassen, wie man ist.




Diskussionen und geistiger Austausch bitte nur hier *danke*

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII


*love**sonne**freu**wolke7**anbet**liebguck**g**sonne**herz**love**sonne*
****ga Frau
17.259 Beiträge
Sonntag, 13. November ~ ENGELTAG
*omm* Engel des Tages : Michael




Entscheide dich immer für die Liebe




Wie du diese Botschaft leben kannst :
Wir sollen uns klar erkennen und in Achtsamkeit unseren von Gott gegebenen freien Willen nutzen und uns nicht unbewusst für Hektik und Leiden entscheiden. Wir haben die Freiheit, uns für die Angst und Hektik oder für die Liebe und Güte zu entscheiden und tragen somit auch die Verantwortung für unsere eigene Befindlichkeit.



Diskussionen und geistiger Austausch bitte immer nur hier : *danke*

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII


*sonne* *herz**love**sonne**omm**engel**engel**omm**g**sonne**herz**sonne**herz**engel*


Zum Engeltag gehts hier lang *engel*
Spiritualität: ENGELTAGE
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 14. NOVEMBER
ENGEL DES TAGES: GABRIEL


Ein wahres Selbstwertgefühlt entsteht aus innerer Zufriedenheit und Genügsamkeit



Ein hohes, anhaltendes und wahres Selbstwertgefühl hängt weder von einer äußerlichen Attraktivität, noch von materiellem Reichtum und gesellschaftlicher Position ab. Denn all dies sind vergängliche Dinge. Ein von Äußerlichkeiten abhängiger Selbstwert ist ein oberflächliches, labiles Gebilde, das in verhängnisvoller Weise mit einem tatsächlichen, inneren Empfinden verbunden und abhängig ist. Es steht und fällt somit mit den äußeren Erfolg oder Nicht-Erfolg. Der ursprüngliche, innere und authentische Selbst-Wert existiert dagegen ganz aus sich selbst heraus und ist völlilg unabhängig von äußeren,weltlichen Leistungen.



Von wem oder was bist du abhängig, um dich WERTIG zu fühlen? Von den Komplimenten anderer? Deinem Chef? Deinem Mann oder Freund? Natürlich tut es gut, gelobt z werden, allerdings wird das niemand tun, wenn du es nicht zuerst für dich selber machst. Erwarte Nichts von Anderen, was du dir selbst nicht in der Lage bist zu geben. Dein Wert ist nicht das tolle Auto, das du fährst, oder die tollen Klamotten die du trägst, sondern die Qualität deines Herzens und deiner Liebe, die du lebst und verbreitest. Genüge dir selbst.
*friends*...........................................................*love2*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein ganz *herz*liches Danke an ananga die die *engel2* *engel* während meines Urlaubs geschrieben hat *knicks*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG, 15. NOVEMBER
ENGEL DES TAGES: SAMAEL


Die Liebe entfaltet ein höheres Bewusstsein



Die Liebe im Inneren sprengt unbewusste Grenzen und erkennt in Allem einen lichtvollen Sinn und lichtvolle Lösungen. Dann sind wir auch in der Lage, freudvollen Dingen nachzugehen, unsere innere Balance zu spüren und einfach wir selbst zu sein. Ausgeglichen, liebevoll und strahlend.



Wenn du in der Liebe bist, ganz bei dir selbst und ganz in deiner Mitte, bist du zufrieden und alle Dinge gehen dir leicht von der Hand. Du verstehst Zusammenhänge und Situationen leichter. Sorge dafür, dass du möglichst oft zentriert durchs Leben gehst und bei dir bist und bleibst, statt im Außen herum zu kritisieren.
*motz*...................................................*omm*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH, 16. NOVEMBER ~ BUß- UND BETTAG
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL


In Stille und Achtsamkeit wird unser Schöpferpotenzial spürbar


In innerer Achtsamkeit können wir immer mehr feststellen, welche Gedanken und Gefühle uns unterschwellig und dauerhaft belasten und wie viele liebevolle Gedanken und Gefühle tatsächlich vorhanden sind und diesen immer weiter Raum geben. Denn der Geist muss zur Ruhe finden, damit Liebe und Frieden im Inneren spürbar werden und gelebt werden können.


Versuche täglich mindestens 5 Minuten eine "Innenschau" zu halten, ob das, was um dich herum ist, noch stimmig ist für dich. Diese Ruhe hilft dir, dich zu konzentrieren, auf die Dinge, die dir wichtig sind. Ändere, was geändert werden soll, und fördere, was stimmig ist für dich. So steigt deine Zufriedenheit und du lebst in Harmonie mit dir selbst und Anderen.
*bauarbeiter*.............................................*friends*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 17. NOVEMBER
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL


Stille bedeutet auch, Zeit für sich zu haben


Zeit für das Wesentliche im Leben, für sich, für die Familie, für Freunde. Zeit fürs Leben. Zeit für liebevolle Nähe, welche dem Leben einen Sinn und eine wahre Bedeutung gibt und das Herz und die Beziehung erfüllt. Aus dieser liebevollen Haltung heraus können wir verstehen, dass die Pflichten und Aufgaben im Außen nicht mehr wert sein dürfen als wir selbst.


In letzter Zeit hört man immer wieder die Schlagworte: Work-Life Balance - oft gepaart mit Dingen, wie Burnout, Depression, etc. Wer nicht auf den Ausgleich achtet, für die Dinge, die ihm gut tun, wird irgendwann eingeholt werden, von den Dingen, die er zu seiner falschen Priorität gemacht hat. Natürlich ist es wichtig zu arbeiten, um Geld zu haben. Die Devise sollte jedoch lauten: Arbeiten um zu leben und nicht Leben um zu Arbeiten. Vielleicht schaust du mal genau nach, was du alles in deinem Leben so erarbeitest, was gar nicht so wichtig ist für dich selber, sondern eher um anderen zu imponieren.
*gruebel*...................................................*stolzbin*




Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, 18. NOVEMBER
ENGEL DES TAGES: ANAEL


Innere Klarheit ist der Weg zum wahren Selbst


Unterscheide bewusst das Wichtige vom Unwichtigen und das Wesentliche vom Unwesentlichen und entwickle ein gutes Bauchgefühl für dich selbst und dein Leben. Dann lenkst du dich weniger ab mit äußeren Dingen, Süchten, Sorgen, Planungen und negeativen Geanken, sondern leben unser wahres Selbst.



Bauchgefühl kann man lernen. Meist zeigt es sich in der ersten Stimme, dem ersten Gefühl das man hat. Und sicher haben wir alle schon mit genau diesem ersten Impuls diskutiert, was vermutlich öfter dazu geführt hat, dass wir gesagt haben:"Hätt ich nur auf meinen Bauch gehört" Übe, auf dieses Gefühl zu hören und danach zu leben. Es ist immer das Richtige
*ja*..............................................................*omm*





Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG, 19. NOVEMBER
ENGEL DES TAGES: URIEL


Liebe zu sich selbst ist die Fähigkeit in sich friedvoll zu ruhen



Bei der Selbstliebe handelt es sich um einen Bewusstseinszustand, um ein Gefühl, mit sich ganz im Reinen zu sein und seine Schwächen und Stärken liebevoll annehmen zu könen. Wir sind dann auch in der Lage, die Stärke in unseren Schwächen zu erkennen. Schwächen sind dann nur dazu da, damit die eigenen Stärken noch weiter wachsen können. Im Zustand der Selbstliebe gitbt es weder Polarität noch Resonanz und kein Ringen mit den Dingen, man ist im Frieden mit sich und der Welt.
*motz*...................................................*omm*





Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Themenersteller 
SONNTAG, 20. NOVEMBER ~ TOTENSONNTAG
ENGEL DES TAGES: MICHAEL


Die Liebe, das sind wir selbst, unsere göttliche Natur


Frage dich immer wieder mal:"Was tut mir gut?" "Was bringt mich zur Ruhe?" "Was erfüllt mich mit innerem Frieden?" und gehe dem auch direkt nach. Dies kann Stille, Meditation, Aufenthalt in der Natur, ein Gebet, ein gutes Buch, körperliche Betätigung, uvm. sein. Auch mit Freude zu kochen, optimistische Freunde treffen oder einfach mal sein und Nichts tun. All dies gehört zu einem guten Leben.



Nahezu jeder von uns ist in seinem Alltag gefangen. Manchmal vergißt man dann Dinge, die man für sich selber machen wollte. Ich hab z. B. seit meinem Urlaub ein tolles Foto hier liegen, für das ich einen Rahmen will. Bis heute hab ich nicht mal danach gesucht, weil immer irgendwas Anderes war. In diesen Situationen schreibe ich ein MEMO AN MICH SELBST! Ich nehme dazu wirklich eine Haftnotiz oder einen Zettel und pin mir den irgendwo sichtbar hin. Das erinnert mich daran, dass ich mich auch unbedingt um meine eigenen Belange kümmere und daran denke, dass andere, vermeintlich wichtigere Dinge, gerne mal nur die zweite Priorität haben. Nächste Woche schau ich nach einem Rahmen. Was ist für dich wichtig? Find es raus und erinner dich selbst daran, damit es nicht untergeht.
*tipp*..................................................................*blumenwiese*




Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 21. NOVEMBER
ENGEL DES TAGES: GABRIEL


Beziehungen führen zur Selbsterkenntnis


Sobald die partnerschaftliche Liebe als tiefe Wertschätzung und grenzenloses Vertrauen seinem Gegenüber definiert wird, ist der Mensch in der Lage zu sehen, wie reich er doch beschenkt ist und dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass ein Anderer bereit ist, mit ihm seine Lebenszeit zu teilen. Dann fallen falsche Erwartungshaltungen ab, das selbstübersteigerte Ego wird ruhiger und man betrachtet und fühlt weiser. Dann kann man den anderen in seinem so-Sein akzeptieren und lieben und die Andersartigkeit des geliebten Menschen als wertvoll und bereichernd erfahren.



"Ich liebe dich, wenn.... " du so oder so bist, du dies oder das machst/änderst, sind keine Worte der Liebe. Es ist ein Handelsabkommen. Liebe stellt und hat keine Bedingungen. Liebe IST. Befindest du dich in einem solchen Handelsabkommen, spüre in dich hinein, ob Alles noch stimmig ist und woher deine Unzufriedenheit kommt. Vielleicht passt die Beziehung auch nicht mehr zu deinem jetzigen Leben oder du nicht mehr zu dem Menschen an deiner Seite. Schau genau hin und fühle genau in dich hinein, wo der Grund liegt.
*nachdenk*...............................................*love2*




Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften VIII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.