Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7510 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX

*******ish Frau
7.338 Beiträge
Ich finde in den raum für das schlafzimmer gehören Grüntöne an die wände. Orange ist zu dominierend und beruhigt nicht.
*******ueen Frau
17.891 Beiträge
Hast du es im Schlafzimmer gesehen?
ich bekam nur die "Info" orange Wände @ silberfish
*********frau Frau
9.239 Beiträge
Blau!
Ich finde, ins Schlafzimmer gehört ein sanftes Blau. Das beruhigt und kühlt.
Aber Saranah hat uns nicht um Beratung für die Farbgebung gefragt, sie muss das selbst entscheiden, was für sie passt. Und für jeden ist eben was anderes gut, auch wenn es von der Norm abweichen sollte.
**********gel04 Frau
3.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Zwillingsfrau....
....das ist so für mich auch stimmig*smile
****nah Frau
1.717 Beiträge
Ach, ihr seid echt lieb.

War eben noch am weinen, ziemlich depressiv seit gestern und als ich gerade eure Beiträge las, musste ich richtig lachen - vielen Dank *knuddel*

...und die Farben: ich bin froh wenn das erstmal weiß ist, *ggg*

Eine alte Dame...das klingt ja richtig konkret! Bin ja mal gespannt.

Wünsche mir gerade, dass der Glaube ans Mögliche wieder in mir erwacht... *ja*
stimmt :)
DAS GLÜCK WOHNT IN DIR *omm* *g*
****e57 Frau
27.727 Beiträge
Der Friede in dir stahlt nach aussen
*********frau Frau
9.239 Beiträge
Was mich stört ...
Ihr mögt mich vielleicht für spießig und nicht fokussiert halten, aber mich nervt der falsche Imperativ, der sehr häufig in den Engelbotschaften vorkommt. Beispiel gefällig?

Gebe deiner Lebensfreude einen Ausdruck.

Es heißt nicht "gebe", sondern "gib"!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Engel derart falsch sprechen. Wahrscheinlich kommt es bei den "Medien" falsch an. Und was soll ich von solchen Medien halten, die Übersetzungsschwierigkeiten haben?
zu ......Was mich stört ...
Ich hatte erfahren dürfen, dass es viele Möglichkeiten der Wortbildung gegeben hatte. Wer fühlend gelesen hatte, konnte verstehen....

Gebe deiner Lebensfreude einen Ausdruck.

Ich könnte es so formuliert haben: Du hattest deiner Lebensfreude einen Ausdruck gegeben gehabt... und damit Wohlgefühl empfangen gekonnt....

Allen einen tiefgängigen Abend...
*******ueen Frau
17.891 Beiträge
Was mich stört
ist, dass immer die meckern, die sie nicht schreiben *motz*


Die Botschaften sind aus dem Engelmagazin abgeschrieben und nicht jeder hat die Pflicht und das grammatikalische Empfinden, es zu korrigieren.

Ich formuliere ganze Sätze um, wenn Konjunktive enthalten sind, weil ich sie nicht mag und nicht für zielführend halte.

Du darfst gerne einen Monat der Engelbotschaften übernehmen liebe Zwillingsfrau und auf den Ausdruck achten.

Ansonsten bitte ich dich, dich an das Impressum der ENGELBOTSCHAFTEN zu wenden oder an Jana Haas, die sie channelt
*********frau Frau
9.239 Beiträge
Ja, gute Idee. *top*
Liebevolles Herz
Die heutige Botschaft habe ich just zur richtigen Zeit gelesen. Denn mein Verstand zweifelte doch sehr an einer Entscheidung, die mein Herz getroffen hat. Da ich immer viele Dinge mit dem Herzen entscheide, weiß der Kopf eigentlich, dass es "gut" sein darf - in diesem speziellen Fall aber eben nicht. Mit dem Lesen der Botschaft war der innere Konflikt gelöst *sonne* ... vielen Dank für das "punktgenaue" Einstellen am heutigen Tag!
Liebe Grüße vom Rhein von
Lavendelherz
Immer wieder gern diese Augenblicke
Tja, war das heute wieder eine Engelsbotschaft für mich?
Der Tag verlief gut, so wie eigentlich alle Tage. Ich mach', was zu machen ist, habe dabei die Zeit, über mich und die Welt nachzudenken, meinen Platz darin und tu' es auch. Denke auch darüber nach, weshalb ich mich beim Joyclub angemeldet habe, nämlich weil ich noch Wünsche habe und ob dieser Wunsch nicht von vornherein obsolet war und ist.
Dann, am Nachmittag ist da mit einem Mal, von jetzt auf sofort, die Gewißheit in mir, alles ist richtig, ich bin am richtigen Platz, alles ist einfach gut so, wie es ist. Und es ist da dieser unbeschreibliche Friede, der mich innerlich erfaßt und ausfüllt.
Derartige Empfindungen hatte ich in der Vergangenheit schon ab und an mal und außer Dankbarkeit kann ich dann nichts empfinden. Es klingt sehr lange nach und ist einfach schön!

Darum, wenn es eine Botschaft war, liebe Engel, danke sehr!!
*******ueen Frau
17.891 Beiträge
Nimm dir stets etwas Zeit, um in dich hinein zu lauschen und zu erspüren, was sich für dich gut und liebevoll und stimmig anfühlt, und folge dann konsequent diesem Empfinden.

Unser Herz ist ein feiner Sensor, der unzhälig Vieles berücksichttigen kann;

Auch für mich war das heute eine treffende Botschaft. Ab und zu ist es eine Aufgabe, dem nachzugeben. In diesem Fall für mich, mir selber einzugestehen, dass mein Verstand etwas Anderes wollte als mein Herz. Daran hab ich eine Weile rumlaboriert.


*danke* für die tolle Botschaft heute
Musik ist sehr hilfreich
Für mich absolut notwendig im Alltag: Musik!

Passend zum Thema Engel hätt' ich da 'ne Anregung:
"Ruby in the sky" von Tangerine Dream

Euch allen ein schönes Wochenende
****e57 Frau
27.727 Beiträge
Heut passt die Engels Botschaft genau. *angel* *kuss*
****e57 Frau
27.727 Beiträge
Die heutige Engels Botschaft spricht mir aus der Seele

Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag
*kuss* *sonne* *angel*
Liebe braucht Mut. Ja, schon, aaaaaaber ...

Ich habe an dieser Botschaft heute etwas zu knabbern. War sehr oft mutig in der Liebe ... und bin in den letzten Jahren jedes Mal gescheitert. Irgendwann ist es einfach genug, dann verlässt einen Kraft und Zuversicht. Der größte Mut nützt doch nichts, wenn er nicht wenigstens ein Mal belohnt wird. Denn woran soll man seinen Mut denn aufrichten, wenn da nix ist?

Meine Liebe schenke ich jetzt erst mal ausschließlich meiner Familie, meinem Enkelkind, meinen Freunden, stecke viel Liebe in Dinge, die ich gerne und begeistert tue. Vielleicht begegnet mir die Liebe zu einem Partner noch einmal, aber derzeit fehlt mir einfach der Mut. Vielleicht finde ich ihn ja irgendwann nochmal ...

Jedenfalls hat mich die heutige Engelsbotschaft drauf hingewiesen, wie es sein sollte *g* ... danke für die engelhafte Erinnerung *engel*
Hallo Lavendelherz
...ich verstehe nicht ganz, wie Du Liebe in unterschiedliche Dinge ''stecken'' kannst. Ich gehe davon aus, dass Liebe ein Seinszustand ist, ich sie also demzufolge nicht machen kann, erzeugen kann oder an-und ausschalten kann wie es mir beliebt. Entweder ich lebe in Liebe, dann ist sie absolut ungerichtet und im Grunde für jeden empfang-und spürbar oder nicht. Alles andere ist meiner Meinung nach nur ein reines Egospielchen.
****e57 Frau
27.727 Beiträge
Liebe braucht keinen Mut - man sollte vor allem sich selber lieben - dann kann man auch jeden anderen Menschen lieben.
Liebe alle,

ich merke gerade, daß auch mein Kommentarabsatz eine Zeile nach der eigentlichen Engelbotschaft, noch für diese mitgehalten wird. Ich werde meinen Kommentar also in Kursiv setzen, damit der Unterschied erkannt wird *zwinker*

LG
Mars *wink*
****e57 Frau
27.727 Beiträge
Guten Morgen
Die heutige Botschaft ist sehr schön und passend für jeden man sollte danach leben
Stille und Ruhe sind echt fein.....so ein wenig Wald oder Feld.....ein Drachen.. *gruebel* äähh Adler fleigt vorbei...ja so in etwa war mein Tag heute *wink*
*Stille und Ruhe sind echt fein.....so ein wenig Wald oder Feld.....ein Drachen.. *gruebel* äähh Adler fleigt vorbei...ja so in etwa war mein Tag heute *wink*

bei mir war es seht turbulent die letzte Zeit....
so schlimm, dass ich fast aus dem Boot (mit dem ich fahren will, neee eher segeln...)
umgekippt bin
Ich war, wie es heute so schon heisst: out of order.

dann darniedergelegen *zwinker*
dann überlegt, dann aufgestanden....

und heute, beim Spaziergang mit Hund in der Wiese gesehen:
einen Stroch !

Tat mir sooo gut das zu sehen,
nix Symbol von Schwangerschaft mit Storch auf dem Dach *g*
nein:
ein Storch in der Wiese
ALLEIN

versteht jetzt niemand, ist aber für MICH wichtig gewesen
kleine Erklärung
Meine Freundin hatte sich auf Grund meines Betrags gefragt was ich meine.
die Störche ist eine Tarotkarte im Lenormand-Tarot

Grundbedeutung:
Veränderung, Wandlung im Sinne von → Veränderungen in jeglicher Weise, gemeint sind Ortsveränderungen, Meinungsänderungen, Änderung sämtlicher Situationen. Veränderungen innerlich wie äußerlich.

Charaktereigenschaft:
anpassungsfähig, flexibel, ruhelos, instabil, bewegungsfreudig, dynamisch

Im Bezug auf eine Person:
Eine sanfte und liebevolle weibliche Person

In körperlicher Hinsicht:
Die Beine betreffend

Zeitkarte:
Es wird Zeit für Veränderungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.