Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7479 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX

*****qui Frau
10.578 Beiträge
Themenersteller 
Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX
Nun ist also schon wieder ein Thread voll und ich bin sicher auch wenn es noch so einiges zu klären gibt die Engel haben sicher Ihre Finger im Spiel und alles wird so geschehen wie es soll.

Damit also alles nahtlos weiter laufen kann stell ich schon mal ein geistiges Getränk in die Runde *whiskey*


Euch allen eine gute Zeit!

und hier könnt ihr die Botschaften finden

Spiritualität: Tägliche Engelsbotschaften IX


und über Eure zahlreichen Gedanken, Wünsche, Ideen, Gefühle und Sichtweisen freuen wir uns hier.


*regenbogen* *schmetterling*
Zum Engel des Tages 30.11.2016
Dankbarkeit ist ein sehr schönes Thema...

"Wer Dankbarkeit hat, dem wird mehr gegeben, so dass er oder sie mehr als genug hat. Wer keine Dankbarkeit hat, dem wird auch das genommen, was er hat."

Das dankbare Herz ist den Reichtümern des Universums stets nahe.
Der Mensch findet sein Glück nur in sich selbst!!
Wie ein Mensch in seinem Herzen denkt, so ist er.

Der Schlüssel der Dankbarkeit

"Dankbarkeit für allen Reichtum, den man bereits hat, ist die beste Absicherung, damit dieser Reichtum auch weiterhin Bestand hat." von Mohammed

Jedes Mal, wenn Du dankbar bist, sendest Du Liebe aus.
Sei für alles dankbar, was Du in Deinem Leben bekommen hast (Vergangenheit). Sei für alles dankbar, was Du in Deinem Leben bekommst (Gegenwart). Sei für das, was Du Dir in Deinem Leben wünschst, so dankbar, als ob Du es bereits bekommen hättest (Zukunft).
Deine Dankbarkeit wird alles in Deinem Leben vervielfachen.
Dankbarkeit ist die Brücke von negativen Gefühlen hin zur Nutzbarmachung der Kraft der Liebe!
Um die Kraft der Dankbarkeit zu nutzen, musst Du sie praktisch anwenden. Wenn Dir irgendetwas Gutes am Tag widerfährt, sei dankbar dafür. Es spielt keine Rolle, wie klein die Sache ist, sage danke.
Je mehr Dankbarkeit Du fühlst, desto mehr Liebe sendest Du aus; und je mehr Liebe Du aussendest, desto mehr bekommst Du.
Jede freie Sekunde ist eine Möglichkeit, dankbar zu sein und die Dinge zu vervielfachen, die Du liebst.


Wer sich gerne mit dem Thema "Dankbarkeit" auseinander setzen möchte, dem empfehle ich die Bücher

The Secret - the Power von Rhonda Byrne

https://www.amazon.de/Secret … words=the+power+rhonda+byrne


The Magic Broschiert von Rhonda Byrne

https://www.amazon.de/Magic- … words=the+power+rhonda+byrne

The Power of the Heart: Finde den wahren Sinn deines Lebens von Baptist de Pape

https://www.amazon.de/Power- … words=the+power+of+the+heart


Ich wünsche allen einen sehr schönen und dankbaren Tag... *engel*
Spüre tiefen Frieden in dir
In der Ruhe liegt die Kraft.....

Dieses Mantra kam vor zwei Tagen zu mir und ich habe es als eines meiner Mantren erkannt.
Es hilft bei dem Wandel, der durch die Ent-Täuschung angestossen wurde enrom.

Ur- und Gottvertrauen, Zuversicht und Liebe können so in einem wirken ....der Weg zum Hellen zur Heilung
wird somit sichtbar und beginnt. *omm*
IHR LIEBEN
HUMOR ist das Salz des LEBENS. .......Eine meiner beliebtesten Mottos in meinem LEBEN!

HABT ALLE EINEN SCHÖNEN ZWEITEN ADVENT. .....und LACHEN nicht vergessen. ....

*kuss* *lol*

Jaaaa und in manch einer Lage führt Gelassenheit zu Humor ..... Danke ihr Engel und Shadowqueen *knuddel*
Jetzt erst hab die Engelchen gelesen.....
Hab den halben Tag eingekuschelt verschlafen und bis jetzt Schönes daheim gemacht, mir was gekocht, aufgeräumt und jetzt wird ein Märchen im Fernsehen geschaut....
Nachher wenn's dunkel da draußen ist gehe ich spazieren..... über die Felder.....

*torte* ....................... *angsthab*
****nah Frau
1.710 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2966300.mars242.html

...die 3 Haselnüsse...? *g*
Zur Engelsbotschaft vom 05.12.2016
Selbstliebe

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, nicht gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man AUTHENTISCH-SEIN.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war.
Heute weiß ich, das nennt man SELBSTACHTUNG.

Quelle: Rüdiger Schache, Das Geheimnis des Herzmagneten

mehr findet ihr hier *zwinker*

https://www.amazon.de/Das-Ge … s=das+geheimnis+herzmagneten


Ich wünsche allen einen sehr guten Wochenstart... *engel*
"Das ist ja spannend". Entschärft und entspannt unglaublich.
*haumichwech*
Shadowqueen - ja das ist genau der geniale Zustand den ich dann habe,
wenn ich im liebevollen Gleichgewicht bin.

@****nah
Fast erraten*anmach* es war der Film davor "Hans im Glück"....

@****14
Danke - das klingt nach einer guten Zusammenfassung *omm*

Dir und allen einen schönen Start in die Woche *wow*
05.12 2016
Die heutige Botschaft ist wie für mich geschrieben.......

Namaste

Euch ALLEN einen liebevollen und friedlichen Tag
Eure Jamu
*********irol Frau
212 Beiträge
Zur heutigen Botschaft bzw. zu deren Zusatz ist mir gleich folgendes Lied aus dem Dschungelbuch in den Sinn gekommen ...



Viel Spaß beim anschauen und habt noch einen schönen gemütlichen Tag!
erfreuen uns an den kleinen Dingen.
Ich geh gleich im Nebel walken *freu2*

Hintergedanke - ist das in einem Tag/Monat/Jahr noch wichtig?
Ahhhhh - den wundervollen Satz habe ich von Dir und er hilft mir *zwinker*
Offenheit und Neugierde eröffnet Möglichkeiten.

hab gestern mit Yoga angefangen..... und bin da in eine liebe gruppe gekommen *freu*....

solange wir uns unserer Gedanken und Taten nicht bewusst sind, wird unser Sein und unser Alltag von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Hindernisse im Leben entstehen

Dann hab ich nachts wieder gegessen..... das ist so im Halbschlaf und nächsten Morgen frage ich mich immer warum????


keine festen Vorstellungen von Geschehnissen, Mitmenschen und Partnern zu haben
*top* Wer krampfhat sucht, der ist damit beschäftigt und findet also nicht.... *fernglas*
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
****242:
Dann hab ich nachts wieder gegessen..... das ist so im Halbschlaf und nächsten Morgen frage ich mich immer warum????


weil du Hunger hattest????? *haumichwech*
Genau - das ist's mit schlafwanderischer Sicherheit finde ich im Dämmerzustand zum Kühlschrank.....
Ich muss da mir mal was ausdenken, um meinen Hungertrieb zu zügeln.....

Für Anregungen bin ich auch offen *anmach*
Hammer das Video.....isch lieben es......

Bin gleich gut drauf....hehe und dies morgens um fast 2h wooowww Kinder das LEBEN IST.....na was wohl?

WUNDERVOLL *kuss*
Unsere Welt, in der wir leben, wird von unseren vorherrschenden Gedanken geformt, denn sie bestimmen unseren Blickwinkel und unsere Resonanz.

Wir falten mit unseren Gedanken die Raumzeit...... *schleck*

Lasse dich nicht denken, sondern denke aktiv und bewusst und lerne, deine Gedanken so sorgfältig zu wählen, wie deine tägliche Kleidung

....also seien wir achtsam mit unseren Gedanken und lassen uns nicht von unserem Werkzeug (dem Gehirn und seinen Gedanken) beherrschen. *wuerg2*

....es ist sinnvoll sich seine Welt zu erträumen, jaaa zu erdenken *angel*
Danke Shadowqueen für Deine Kommentare, sie sind manchmal berührender als die Engelsbotschaft selbst..... *knuddel*

Gehe den Aktivitäten nach, die dein Herz erfreuen, egal, was die Anderen davon halten und denken.

das genau mache ich und verwundere damit "alte" Weggefährten, die für mich nicht mehr so wichtig sind.....
*********ollen Paar
22 Beiträge
Lass die Freude in dein Herz
„Das Beste, was wir auf Erden tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein und die Spatzen pfeifen lassen.“

Allen einen schönen Tag L.G. Andrea *wink*
gehen voller Vertrauen durch die Welt.

dann können wir uns zunehmend von den Ängsten die uns in den alten Mustern verharren lassen verabschieden

Das mache ich gerade durch körperliche Übungen.....es klappt wirklich gut *freu2*
Lerne die Kunst des Zuhörens und Ausreden lassens. Du wirst staunen, was dir Alles anvertraut wird.

Das fällt mir immer wieder auf. Ich lasse Leute ausreden und sie reden gerne und über alles!
"Schlaumeier" haben schon nach einem Satz die Antwort parat und fallen einem gerne ins Wort ... Sowas wird von denen auch noch als empatisch angesehen....weil sie deneken meinen Satz zu vollenden.

Wer derart zuhört, ist meist für die Eindrücke dieser Welt und Feinfühligkeit vernagelt.

Solche Ratschlaggeber sind anstrengend und Energievampiere....

Besser sich von sowas freizumachen..... *omm*
*******ish Frau
7.329 Beiträge
*top* stimmt - so geschehen und unverstanden geblieben -

für mich gibt es da eine Metapher - ich habe ein Problem - ich erzähle davon - und mein Gegenüber reagiert dann auf zwei mögliche Erwartungen meinerseits - entweder er/sie hat den "Blaumann" an - das ist für mich der Handelnde, Reagierende, scheinbare *Problemlöser" ist auch manchmal direkt angesagt - oder ... und meist brauche ich den "Talarträger" - also den Zuhörer - denn oft es es so, dass sich beim Erzählen und Entwickeln der Angelegenheit sich die Lösung für mich direkt präsentiert.

und auch bei mir gab und gibts es immer wieder Konflikte, wenn ich den Talarträger brauche aber auf einen Blaumann treffe...
@*******isch

Blaumannträger und Talarträger.... das sind echt gute Rollen, Du hast mir heute das erste breite Grinsen breitet - lieben Dank.
Nein ist ein heilsames Wort und eine in sich geschlossene Antwort.

Kliein, knackig und mächtig ist dieses Wort....ich verwende es in letzter Zeit oft zum Klären *omm*
*********frau Frau
9.195 Beiträge
Toll, lieber Mars, dass du heute eingesprungen bist. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.