Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zum Thema
Welche Kontakte haben Euch besser gefallen?43
Ok, ich gebe zu, der Titel sagt nicht sonderlich viel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte ... Deutschlandweit ... D.A.C.H. ... Mitteleuropa

**********_Land Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte ... Deutschlandweit ... D.A.C.H. ... Mitteleuropa
Hallo Miteinander,

hoffentlich steh ich nicht wieder einmal mitten im Fettnapf, und hab die Kontaktseite übersehen ... dann pardon *zwinker* wenn nicht, bin ich der Meinung, dass eine regional sehr weit gefasste Kontaktseite in der Gruppe, vielleicht doch sinnvoll ist ... wess es richtig passt, stimmig ist, darf man ruhig einmal über die Landkreis- oder Bezirksgrenzen hinaus schaun *zwinker*

Hoffe es besteht Interesse?

Ciao

Der Schamane
**********_Land Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Sie gesucht ... gern Polyamor ...
Hallo Du,
die Frau mit dem brünetten Haar, ist schon seit jeher die gewesen, die mich immer am weitesten aus der Fassung gebracht hat *zwinker* somit suche ich die interessierte Sie, die sich mit dem was sie auf meinem Profil liest, vielleicht etwas interessiert zeigt *zwinker* aber auch vieles Mehr ... Interesse auf meine Seite zu schaun? Lust? Jederzeit gerne ... freu mich ... Ciao ...
*hae*
Verstehe den Thread nicht wirklich. Es gibt ein Mitgliedersuche nach PLZ, Umkreis und Alter usw. Jeder im Joy hat ein je nachdem mehr oder weniger aussagefähiges Profil. Also was genau bezweckt dieser Thread; Kontaktaufnahme? Suche?
Überregional und/oder nicht nur deutschsprachig?

Danke für Eure Hife *smile*
Wir sind
Eine spirituelle Gruppe welche sich mit allen Facetten der Spiritualität beschäftigt .

Kontaktgesuche gehören daher NICHT in diese Gruppe .

Von daher schließe ich hier ab .

LG Stefan ModTeam
Sooooo ,
ich habe nach Durchsicht des Gruppenhandbuchs Folgendes gefunden :
Kontaktanzeigen

Im Gegensatz zum öffentlichen Forum dürfen in deiner Gruppe durchaus Threads zu Kontaktanzeigen und Dates eingestellt werden.

Von daher wird das Thema wieder freigegeben , allerdings in einen anderen Bereich verschoben >> Treffen und Veranstaltungen,

LG Stefan ModTeam

**********_Land Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Dank Dir!
Festival
Ist jemand von euch kommende Woche auch auf dem New Healing?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.