Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtung in Mannheim gesucht

Übernachtung in Mannheim gesucht
Servus,

ich weiß das so einer Anzeige hier eher ungewöhnlich ist, aber ich möchte mich gern mit bewußten Leuten umgeben, egal wann und wo *g*
da ich einen großen Schritt in meine Zukunft mache, würde ich mich über gemeinsame Abende und evtl. gemeinsames vegetarisches kochen freuen
vom 19. bis 24.3.17 suchen wir eine Übernachtungmöglichkeit in Mannheim,
Ich mache dort endlich eine Ausbildung als Hundetrainer und bin mit meiner 11jährigen ruhigen Rottweiler Hündin vort Ort bin,

Freue mich auf eine Antwort von dir mit deiner Preisvorstellung *g*

herzliche grüße aus dem bayrischen raume,,,
p.s. ich habe auch ein Gästezimmer zum urlaub machen im wunderschönen bayern für dich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.