Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7471 Mitglieder
zum Thema
Wie bekannt ist der Sybian unter Frauen?10
Ich wollte mal nachfragen, hauptsächlich bei den Frauen, wie bekannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEELENANTEILE

SEELENANTEILE
Seelenanteile ???

welche sind Euch bekannt ??

wie viele gibt es ???
Inneres Kind
der Bekannteste ??
Berserker
Berserker kamen ohne Brünne und waren toll wie Hunde oder Wölfe. Sie bissen in ihre Schilde und waren stark wie Bären oder Stiere. Sie erschlugen Menschen, aber weder Feuer noch Eisen konnten ihnen etwas anhaben. Das wird Berserkerwut (berserksgangr) genannt

upps....den kenn ich auch .....oder ists nur ne erinnerung an ein früheres leben ???!!!

hab mir mal die warrior-essenz bestellt.... *experimentier* ...
**********gel04 Frau
3.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Seelenanteile sitzen in jedem Chakra. Bei Streß, Problemen oder sonstigem Ungleichgewicht verlassen sie ihren Platz und schwirren in der Aura umher. Dann ist es wichtig, sie wieder an ihren Platz zurück zu holen.
*********frau Frau
9.191 Beiträge
Ich glaube, dass es viele Seelenanteile gibt (die man verlieren und auch wiederfinden und -bekommen kann).

Nach meinem Dafürhalten und in meiner Sichtweise ist das Innere Kind kein Seelenanteil, sondern eine Facette des Ich.
******ust Frau
74 Beiträge
Seelenanteile
seh es auch wie die liebe Zwillingsfrau, das Innere Kind ist eine Form des"frühereren Ichs" das noch nicht selbst auf sich aufpassen konnte, da es hilflos und nochnicht stark genug war.
Seelenanteile hat man noch von frühereren Leben in sich, denke ich jedenfalls, da mein Glaube budistisch ist.
*sonne*
bin "unparteilich",
konfessionslos....

mein momentaner glaube ist, daß die seelenanteile immer alle "mehr oder weniger da sind", zu uns gehören.

meine momentane meinung
Innerer Mann
...
Innere Frau
...

momentan hab ich so daß gefühl, wenn Frau, Mann, Kind eins sind...dann ists rund ...obwohls da noch ganz viel anderes zu entdecken gibt....
Für mich ist es so:

entweder es gibt eine seele oder es gibt keine seele;

wenn es eine seele gibt,ist sie alles und gehört zu allem;

wenn sie alles ist, gibt es auch keine Teile;

sondern nur aspekte es einen.

sag ich mal so....
**********gel04 Frau
3.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese eine Seele ist auch nur Teil der Oberseele. Und die Oberseele gehört einer Seelnfamilie an, wovon es sehr viele gibt.
Es gibt schon Seelenanteile. Diese halten uns im Gleichgewicht. Verloren gehen sie meist, wie schon beschrieben durch ein Schockähnliches Erlebnis.
*********frau Frau
9.191 Beiträge
Hm, vielleicht kann man sich sie Seele wie ein Puzzle vorstellen. Und wenn man irgendwo "aneckt" - auch im übertragenen Sinne - kann so ein Puzzleteil (Seelenanteil) verlustig gehen. Das Puzzlebild ist nicht mehr komplett. Es fehlt ws, und das kann man sehen. Erst, wenn das Teil wiedergefunden wurde (weil es unterm Tisch liegt oder so), kann man es wieder einfügen.
Meist ist es aber so, dass gleichzeitig mehrere Teile fehlen und man die richtige Stelle finden muss, wo das gerade wieder gefundene Teil hinkommt.
So kann man es sich vielleicht ein bisschen besser vorstellen. Aber sprachlilche Bilder hinken natürlich immer. *nixweiss*
**********gel04 Frau
3.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo sie hingehören, lässt sich leicht abfragen. Ich frage jedes Chakra, ob der Anteil an seinem Platz ist. Wenn nicht, werden sie in Liebe gebeten ihren Platz wieder einzunehmen.
Ich weiß nix
Und doch erlaube ich mir hier ein Statement...nur gefühlt glaube ich, dass die Seele ganz und vollkommen ist.

Vielleicht bin ich auch zu gewöhnlich und einfach gestrickt um hier mitreden zu können...*nixweiss*

Der einzige, mir Bekannte, der seine Seele mehrfachgespalten hat, ist Lord Voldemort. Mit dem Ziel diese Seelenanteile in Gefäße zu packen um beinahe unsterblich zu sein...Ausnahme man zerstört diese Gefäße.

Naja, mein Hogwartswisse eben 😂
**********gel04 Frau
3.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
RaAmThaAn
Es gibt noch eine andere Variante. Vielleicht meinst Du diese?

Nimm 12 Teile, wie bei einem Kuchen. Du bist ein Teil davon. Die anderen 11 sind meist auch inkarniert, können aber in anderen Dimensionen sein. Alle 12 machen die Seele komplett. Das heißt im Umkehrschritt, daß wir nicht wirklich wissen, was die anderen 11 grade erleben und wir auch eventuell genau wegen einem der anderen 11 in Disharmonie sind.
Deswegen ist es so wichtig alle Ebenen des seins mit einzubeziehen. Alle 12 wollen den Seelenplan erfüllen....
oki
die seele ist alles ....

doch ich glaube, daß bei den meisten menschen aktuell nur sehr wenige teile/aspekt hier integriert sind.

wir alle haben ein riesen potential. doch bei den meisten fehlen die allermeisten puzzleteile

ein puzzleteil ist (meine meinung) das der/des Heilerin/Heilers ....doch die wenigsten leben diesen anteil/aspekt ...genausowenig wie z.B. den der/des Kriegerin/Kriegers und viele andere ... doch wer sind die anderen ???
****ha Frau
6.274 Beiträge
Blonder Engel...

Wo sie hingehören, lässt sich leicht abfragen. Ich frage jedes Chakra, ob der Anteil an seinem Platz ist. Wenn nicht, werden sie in Liebe gebeten ihren Platz wieder einzunehmen

Hat bei mir bestens funktioniert. Ich fühle mich wieder ganz.
Lieben Dank noch einmal dafür. *knuddel*
**********gel04 Frau
3.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Anteile würde ich nicht einer Person wie Krieger zuordnen.Sie gehören ja zu den Chakren. Also eher mit den Chakren beschäftigen wofür sie stehen und da sind.

Ist es möglich, daß wir aneinander vorbei reden und Deine Fragestellung nicht ganz eindeutig ist?
**********gel04 Frau
3.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr, sehr gerne Cashala und lieben Dank! *knuddel*
wo sie hingehören
wer sind "sie" ....

was gibt es alles in meinem puzzle, das es ganz ist ???

Mann, Frau, Kind, Krieger, Narr, Weisheit, Heiler, Killer, ....
sie
sie....weiß genauso wenig wie vorher.....

sie ????


ist wie wenn jemand sagt: gewürze....lacht....

klar weiß ich, daß es gewürze gibt...doch welche und wie viele ????

salz, pfeffer, muskat, kümmel...undundund....

und sie gehören ins regal.....doch irgendwie muß mann/frau sie ja auch benennen, "unterscheiden"....

welche gewürze gehören ins gulasch

sie ??

7 ??
...

na toll...
**********gel04 Frau
3.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sind Aspekte von Dir oder von einer Person. Unter Seelenanteilen verstehe ich das, was ich beschrieben habe.

Wir sind alles. In verschiedenen Leben, leben wir unterschiedliche Aspekte mal mehr oder weniger. Das haben wir ja auch in dem Thread Opfer oder Schöpfer beschrieben.
Du erntest, was Du säst ist sehr gängig. Die Ernte kann durchaus Hunderte von Jahren später eintreffen.
Nun wurde beschrieben, es ging mal in einem anderen Leben ein Aspekt erloren.So kann auch dieser, wenn gewünscht wieder integriert werden.

Glaube, so sind wir Deinem Anliegen näher, oder?
**********gel04 Frau
3.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ne, nicht 7 sonder 12*g
Seelenfragmente ?
Nun , sie sind eigentlich alle ein Teil des Ganzen , welche Teile zusammengehören hängt von der Situation ab , welches Fragment wird in Cooperation mit anderen Fragmenten der Seele gerade gebraucht?

Welche Fragen stellt dir das Leben gerade ?

Die Cooperationsmöglichkeiten und die dazu gehörende Bereitschaft zur Zusammenarbeit und das sich Einlassen auf die Möglichkeiten eröffnet eventuell Antworten zu finden .

Jeder Mensch hat andere Fragmente zu seiner Verfügung , so gibt es auf ein und dieselbe Frage auch oft die unterschiedlichsten Antworten .

LG Stefan *whiskey*
schon wieder sie ????
ist es verboten sie bei namen zu nennen ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.