Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zum Thema
Offen homosexuell leben?38
Hiermit möchte ich Mal fragen wie ihr dazu stehen tut.
zum Thema
Wie meistert ihr den Alltag in offener Ehe/Beziehung?21
Lebe jetzt schon einige Jahre in einer offenen Ehe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nähkästchen ..geschichten die das leben schrieb

nähkästchen ..geschichten die das leben schrieb
eine frühere mentorin/beraterin von mir lachte schon immer, wenn ich ihr wieder mal erzählte, was ich so im alltag erlebt habe ....

thread is offen für alles !!!

thread kann gerne auf öffentlich gesetzt werden...
Kontaktanzeige
er sucht sie für erotische Freundschaft

hab mit anfang 30 mal bei ner zeitung eine erotische kontaktanzeige aufgegeben. eine feste beziehung wünschte ich nicht, das thema clubs hatte sich auch erledigt, joy kannte ich noch nicht - doch meine sexualität wollt ich schon leben, genießen..mit einer gleichgesinnten

also...ein paar euronen investiert, anzeige fefaxt

"unbedarft" wie ich war natürlich gleich meine handynummer angegeben, damit Frau gleich per sms antworten kann ...und freudiger erwartung mich überraschen lassen, was da wohl auf mich zukommen mag *anmach*

dienstag anzeigeschluß - und mittwoch mittag gings dann schon los

ring, ring....erster anruf !!! nicht mal sms !!! freu !!!

(tiefe rauhe stimme) ICH RUFEN AN WEGEN EROTISCHE FRAU

ich: wie bitte??

ICH RUFEN AN WEGEN EROTISCHE FRAU schon etwas energischer

ich: sorry, da müssen sie sich verwählt haben, ciao.

*nene* scho irgendwie geil...dachte ich...und schon klingelte es wieder....wieder ein mann ???

und so gings die nächsten stunden ständig

bekam auch ein par sms: hallo stute usw. ...

oh geil, dachte ich mir, die typen sind so geil, daß sie nicht mal richtig lesen können... *top*

und so gings den ganzen nachmittag und abend weiter

langsam dämmerte mir, das irgendetwas nicht stimmen konnte

die zeitung bekam ich in meiner region erst einen tag später

hatte mein handy abgeschalten, und als ich am nächsten tag von der arbeit kam, der erste blick in die zeitung
*fernglas* *oha* ...hatten dies pfosten doch tatsächlich meine announce falsch gedruckt....

sinnlich erotische junge Sie sucht.... für gelegentliche erotische treffen ...und darunter meine handynummer

WAU !! ...da ward mir einiges klar...(mein handy hat noch drei tage ölang ständig geklingelt..bin irgendwann gar nicht mehr rangegangen)

hab dann bei zeitung angerufen, denen wars total peinlich

na ja...hab dann auch ne tolle Frau kennengelernt nachdem die announce nochmals kostenfrei und mit richtigem text veröffentlich ward ...

und ich kann seitdem Frauen sehr gut nachempfinden, was so alles in ihren postfächern landet..... wieder um viele erfahrungen reicher ...
*******illa Frau
801 Beiträge
😁
....klasse Geschichte... 😅
Thema
Steht wunschgemäß auf "öffentlich"

LG Stefan ModTeam
**********gel04 Frau
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine schöne Idee...der Nähkäschtle Thread *top*
*wiegeil* *bravo*
uii-uii-uii
Danke für die Dankes *rotwerd* ....
*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* ...usw.

auch ein *blumenschenk* an BBH und *blumenschenk* an mod Stefan

bin ja mal gespannt .... *willkommen2*
Der Dank ist gegenseitig...
Und die Freude über den Thread sicher allerseits *yo*
*********frau Frau
9.160 Beiträge
Paris!
Ich kann eigentlich nicht französisch (sprechen), und wenn ja, nur sehr rudimentär.

Da ich vor Jahren mal in Paris war, musste ich (wie immer) dringend Pipi. Weit und breit aber kein Klo in Sicht. Was tun? Nach einem Klo fragen. Ich überlegte also, was "öffentlich" heißen könnte. Hm, könnte so was ähnliches wie Volks- heißen. Französisch ist ja eine romanische Sprache, und da ich in der Schule Latein gehabt habe, müsste es irgendwas mit "populus" zu tun haben. So ging ich stracks zur Kasse eines nahen Supermarktes und fragte nach den "toilettes populaires". Die Leute im Sipermarkt lachten schallend, denn ich hatte in meinem Pipi-Drang nach den "beliebten Toiletten" gefragt. Was die wohl von mir dachten? *tuete* Schließlich hätte ich nach den "toilettes publiques" fragen müssen.

Das Klo haben sie mir aber trotzdem gezeigt. *wc*
manchare WauWau
mein italienisch ist auch nicht besser als dein fränzösisch (hoffentlich versteht das jetzt keine/r falsch...)

waren in italien und brauchten hundefutter

also ab in den supermarkt und an der kasse nach manchare WauWau verlangt...

hat prima geklappt...

doch??!! ..wie hätt wohl die kassiererin reagiert hätte mann sie nach manchare doggy angesprochen ??...

*freundchen* ???
**********gel04 Frau
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
mein italienisch ist auch nicht besser als dein fränzösisch (hoffentlich versteht das jetzt keine/r falsch...)

*haumichwech* .....super joke am Abend!
bodenhilfsstoff
hab mir heut bodenhilfsstoff *wein* reingezogen...

ne ernährungsberaterin hat mir für mein darmproblem (blähungen/fäulnis/darmsanierung) mikroorganismen empfohlen

hab dann gegoogelt und welche entdeckt....alles bio ...und natürlich gleich bestellt bei so ner bio-agrar-firma

habs heut prompt geliefert bekommen...aber da durch zusatz "bodenhilfsstoff", bodenverbesserungsmittel etwas verunsichert, hab ich gleich bei firma angerufen und nach dosierung gefragt...

die konnten/durften selbstverständlich keine aussagen zur "Einnahme" machen ...

was solls ... *zaubertrank* ...wenn die ernährungsberaterin es empfiehlt...hirn ausschalten ...und *cocktail*

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhh... *schock* *oh2* hat das scheußlich geschmeckt ... *nene*

fazit: wenns schön/gesund macht ...

erfahrungsbericht folgt ...
ach so ..
wie schrieb doch die herzliche Beraterin:

Nicht erschrecken, da steht "Bodenhilfsstoff" drauf *g*
Aber das nehmen wirklich alle in den EM-Selbsthilfegruppen
*willkommen2*

ja toll ...EM ... was das wohl wieder bedeuten mag ?? *schiefguck*

hab so ein komisches bauchgefühl .... *hae*
**********gel04 Frau
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist es:
Erythromealgie

....eine seltene Hauterkrankung......
Da so gut wie alles im Darm beginnt..........
Oh nein...Fehler beim anzeigen der Website...
...und passé ist die Geschichte aus dem amourösen Leben des fabelhaften Monsieur Hopper... *gleichplatz*
Ich geh schlafen...
Ihr ethymologischen Bodenhilfsstofftrinker 🍷 und Doggy auf der populären Toilnette Macher 😴
*********frau Frau
9.160 Beiträge
EM
... ist die Abkürzung für Effektive Mikroorganismen.Und die kann man angeblich für alles verwenden - Angefangen beim Putzen über Blumen düngen bis hin zur Darmsanierung.

Check mal:

https://www.amazon.de/kompak … ds=effektive+mikroorganismen

Ich habe sie mal eine zeitlang genommen (ein Teelöffel auf ein Glas Wasser, nie unverdünnt!), hat aber nüscht geholfen.

Okay, gehört jetzt vielleicht nicht hierher, ist aber trotzdem eine Geschichte aus dem Nähkästchen.
Aus den Darmwindungen geplaudert Verehrteste 😂

Ich schau mal in mein Nähkästchen, ob ich noch eine olle Geschichte aus l'affaires amoureuse de fabuleux Monsieur Hopper finde ✌🏼
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
Kommt ihr bitte wieder
*zumthema*

Vielen Dank *smile*
*********frau Frau
9.160 Beiträge
Machen wir doch. Ich warte immer noch auf die Geschichte von Mr. Hopper. *ja*
Facharbeit
war viele Jahre ein sehr guter Schüler, das Lernen viel mir sehr leicht ...hatte ne art photographisches Gedächtnis ...

doch nach dem Tod meiner Mutter gings steil bergab...

scheiterte im gymmal (u.a.mathe und latein von 1 auf 5 - mein hirn funzte nicht mehr) und landete auf der FOS

mit dem Wissen aus dem Gymmmal rettete ich mich über zwei Jahre...doch dann kam die Facharbeit..in Deutsch ..meinem schlechtesten Fach (schrieb immer meine eigene Meinung, nicht das was in den Medien breitgetreten wurde...kam oft nicht so gut....)

stand auf der kippe...ne 5 und ich war weg vom fenster...ne 4 und ich war durch

also...thema "lost generation" anhand von Roman "Im Westen nichts Neues" (einziges Thema das mich damals ansprach....fühlte mich auch "lost")...

hatten einige Wochen Zeit....doch der Abgabetermin kam immer näher und ich hatte nicht ein Wort zu Papier gebracht...auch zwei Tage vor dem Abgabetermin Ausbeute gleich Null ...

dann..HALLELUJAH...geschah ein Wunder..der deutschleher verletzte sich beim Sport und war Wochen lang krankgeschrieben..HURRA !!!

doch nach Wochen..immer noch nichts...

ein paar tage vor Abgabetermin raffte ich mich dann doch auf....Vorgabe 1o Seiten mit Maschine (damals....)

oki..Ich Zweifingertechnik...mühsam

machte extra große Abstände und fügte viele Leerzeilen ein...

doch das Ergebnis....NUR 6 SEITEN ...und sehr viele Tippfehler...

hatte aber absolut keinen Bock das Dingens nochmals zu tippen...und hoffte auf ne 4 ..machte mir aber wenig Hoffnung...sah meine Felle schon davongeschwommen...

Abgabe und wochenlanges auf-Kohle-hocken.

dann endlich Herausgabe....ein 1, ein paar 2 und 3...viele 4 und 5 ...

oki..sah mein Ende gekommen *ko* ...bye bye schöne welt....

hatte mich mit ner 5 abgefunden (immerhin besser als ne 6...GALGENHUMOR)...game over ...

dann ..oh welch grausames Schicksal ...legte mir der Lehrer auch noch ne Arbeit mit ner 1- auf mein Pult.

ich wollt ihm die Blätter schon zurückgeben in der Annahme er habe sich vertan, geirrt...

doch ... *oha* ...es war wirklich meine arbeit und oben rechts blinkte die 1-

ich glaubte zuerst im falschen Film zu sein...

NE..nie und nimmer !! ...doch es war wirklich so..ich konnts nicht fassen...

und dann die Bewertung...auf den punkt gebracht, kurz, prägnant....wau...soo geil....

und nur wegen der vielen Rechtschreibfehler (da ich wie geschrieben keinen bock hatte die blöden 6 seiten nochmals zu schreiben) das "minus" ... *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* .ich mußt mich kugeln vor lachen ....so geil ....(und neben mir der klassenstreber der für seine 15 seiten nur ne 3 bekam)... *top2* *bravo* ...lacht..der hätt mich am liebsten gefressen....

tja...so kam ich zu meinem Fachabitur..welch schicksalhafte Fügung....(gebraucht hab ichs nie...)

erlebte Wirklichkeit..Geschichte die das Leben schrieb !!! 100% real ...
redred
*******tee Frau
7.137 Beiträge
Hm *nachdenk* Neugierigbin, jetzt hast du uns von der Geschichte erzählt jetzt musst du auch schreiben was du da geschrieben hast *g*
Eine kleine biologisch-dynamische Geschichte:

Wir waren mit den Kindern im Amsterdamer Zoo. Die Mädels, damals 11 und 13 Jahre alt, wollten unbedingt Tiere füttern, also - da man sie ja zu eigenständigen Menschen erziehen will - gaben mein Exmann und ich ihnen Geld und schicken sie an die Zookasse, um Tierfutter zu kaufen. Sie kamen mit einem Eimerchen zurück und los gings! Im Streichelzoo durfte dann gefüttert werden, der Eimer wurde geöffnet - und mit angewidertem Gesicht kamen die Beiden zu mir. Ich schaute hinein und fing lauthals an zu lachen.

Die Dame an der Zookasse hatte sie entweder falsch verstanden oder sich vertan - jedenfalls hatten die beiden einen Eimer Elefantenmist gekauft, der dort als Superdünger angepriesen wurde *mrgreen*

Zum Glück konnten wir's umtauschen. Eine dufte Sache war's trotzdem, über die wir heute noch manchmal herzlich zusammen lachen!
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
******aAn:
Facharbeit
war viele Jahre ein sehr guter Schüler, das Lernen viel mir sehr leicht

ja is klar ne *lol* ... Das Merken hat nicht so gut geklappt hm?


und nur wegen der vielen Rechtschreibfehler

genau das
Damit ihr's wisst:
😂 ihr seid so geil 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.