Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernwahrnehmung

Fernwahrnehmung
oder auch Remote Viewing genannt

Mich interessiert dieses Thema momentan sehr. Wer von euch hat damit Umgang? Kennt sich damit sehr gut aus? Wie geht ihr dabei vor? Was sind eure individuellen Tipps?

Was das Netz als Anleitung angeht,ist es für mich nicht wirklich zufriedenstellend. Zumal es wohl ratsam ist ,das jeder sein eigenes System zur Fernwahrnehmung entwickeln sollte.

Die "klassische" Methode aus dem Netz,sagt mir so gar nichts.Aus Gaudi hab ich vor einem halben Jahr selber mal 4 Bilder geviewt, mit recht erstaunlichem Ergebnis. So das ich eine sehr ,sehr grobe Skizze immer vom Bild erstellen konnte. Mit wichtigen Details. Die Aber eben nicht das Bild und die dortige Situation wiederspiegelten. Wahrscheinlich weil ich mich dann zu wenig,also höchsten 5 Minuten ,mit einem Zielbild beschäfftigte. Mir war zu dem Zeitpunt die Vorgehensweise nicht wirklich klar.

Ich würde für mich das aber gerne weiter jetzt ausbauen.Daher streck ich meine Fühler in alle Richtungen, und versuche mir Hilfe,Tipps und Anregungen zu finden. Also dann auch hier.
********neck Mann
576 Beiträge
Spannendes Thema
Nebenbei bemerkt, nehmen wir selten genau den Jetzt-Zustand wahr. Bei manchen Bildern ist es klar, wenn wir in einem ganz anderen Zeitalter landen. Spannend aber ist, nicht auf zufällige Tagträume o.ä. angewiesen zu sein, sondern gezielt irgendwo hinzuschauen. Die, die es können, holen sich - wenn sie auf der Lichtseite stehen - vorher die Erlaubnis bei den Belauschten ab.

Joiman, was hast du schon herausgefunden?
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Ich will nicht lange googeln, aber, lieber Joiman, kannst du bitte erklären, was du unter Fernwahrnehmung verstehst? Dass ich weiß, wie es XY jetzt geht, dass ich mit jemandem Kontakt aufnehmen kann (mental) und "weiß", dass gerade sein linker Fuß schmerzt?
Vielleicht bin ich aber auch auf dem Holzweg. Bitte klär mich/uns auf, ja?
****o01 Mann
86 Beiträge
Was meinst Du genau?
Möchte den Beitrag von Zwillingsfrau aufgreifen.

Ich habe in meiner schamanischen Ausbildung Fernwahrnehmung gelernt und auch schon angewendet.
Das ist aber nichts, was man mal eben so macht, sondern unter strengen ethischen Gesichtspunkten in der Absicht klar sein muss. Auch ist das absolute, klar ausgetauschte Einverständnis der betroffenen Personen erforderlich. Üblicherweise ist dazu auch vorher ein persönliches Gespräch und kennen lernen notwendig.

Also, das ist, wenn Du nicht etwas anderes meinst, ein sehr ernstes Thema und geht tief in die spirituelle Welt.
Braucht entsprechend Schulung, Erfahrung und Wissen.

Wenn alles das zutrifft, kann die sehende Person viel über über die seelische, spirituelle Situation erfahren und auch helfen.. Allerdings mit dem Schmerz im linken Zeh.... weiß nicht... war sicher zynisch gemeint, denk ich mal. Allerdings habe ich Gebäudestrukturen dabei auch schon erstaunlich genau erkennen können.

Ist es das, oder was meinst Du *genau*?

Gruß
Arno
googeln
dauert mittlerweile nicht mehr lange,
wort markieren
rechte maustaste
mit google nachschlagen
also erstes kommt meist wikipedia
und schon einen kurze erläuterung.....
easy
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Es geht aber nicht darum, was Google meint, sondern was der TE meint ...
Fernwahrnemung oder eben Remote Viewing bezeichnet hier jeden Ort zu jeder Zeit besuchen zu können. Als auch Kontakt zu Wesensheiten aufzunehmen oder begebenheiten zu erforschen. Es gibt kein Limit und wohl auch kaum eine Schranke.

Dem Menschen steht hier ein Werkzeug zur Verfügung das gewaltig ist...und er weiß nichts davon.

Du willst wissen wie es auf dem Mars aussieht? Ob da tatsächlich Pyramiden stehen? Der geübte Viewer kann dies dort betrachten..incl. die Pyramide,so sie dort wäre , betreten. Und das in verschiedensten Zeitepochen.

Nicht umsonst hat die CIA in den 60-90 millionen in ein Projekt gesteckt was Fernwahrnehmung förderte um damit zu spionieren.
@ Nacktschneck
Joiman, was hast du schon herausgefunden?

Das war recht komisch. Da ich komplett unbefangen an die Sache ranging und mich um keine Technik vorher informierte,versuchte ich also meinen eigenen Stil zu finden. Wollte wissen was da funktionieren kann. Ich ging also auf eine Generatorseite,welche schlüßelnummer zu Bilder vergab.

Dann prägte ich mir die Nummern ein ,lernte sie auswendig und führte si emir permanent vor Augen , bis sie greifbar vor dem Auge schwebte. Legte die Nummer geistig auf eine Schublade und öffnete diese dann um den INhalt zu betrachten. Ab da sollte man sofort alle einkommenden Intuitionen aufnehmen und zu Papier bringe. Ohne Wertung..da hat man vielleicht 2-6 Sekunden Zeit dann schaltet sich schon das Gehirn mit zu und versucht bekannte Muster oder Fantasie oder Interpretationen mit einzubringen.

Diese ersten Wahrnehmungen hab ich dann gezeichnet...aber mich nicht weiter beschäfftigt dann damit.Ich dachte das es dann wohl fertig wäre und bin zur Auflösung gegangen. Keines der Bilder enstsprachen meinen Ausführungen. Alle 4 nicht. Bis ich nach kurzer Zeit bemerkte ,dass sie sehr wohl eine grobe Skizze zeigten. Denn bestimte Perspektiven waren identisch...Ein Bild wies in der Mitt eein blaues Band auf,und diesen blauen Strich nahm ich direkt war.Schob es aber erst der springenden Fehlinterpretation zu.
Das letzte Bild war da so der Impuls. Ich zeichnete eine Art Rombus...hatte mir was anderes dann vorgestellt .Die Auflösung war ein Satellite. Beim genaueren Betrachten fiel mir dann auf das eben dieser Rombus die genauen Außenkanten darstellten. Die grobe Figur war deckungsgleich. Und das hab ich dann bei den anderen 3 Bildern auch feststellen können,ohne es vorher bemerkt zu haben. Naja...ich hatte eben eine andere Erwartungshaltung. Da war ich mir aber noch nicht bewußt,dass ich eben die grobe Skizze weiter bearbeiten sollte in verschiedenen Stufen.

Jetzt will ich da aber näher ran,an dieses Thema. Nachdem ich mich in einigen Seiten eingelesen habe. Dort werden dann auch Kurse angeboten,aber mal ehrlich..1500 -2000 € sind etwas happig. Und die werten Damen und Herren Lehrer haben sich die Techniken auch selber beigebracht. Und eben das möchte ich dann wohl auch tun
*********frau Frau
9.222 Beiträge
@Joiman
Danke für deine Erklärung.
Dann ist es für mich nichts besonderes, denn das mache ich dauernd.

Ich darf dir zudem sagen, dass es auf dem Mars keine Pyramiden gibt. Aber sie gab es. Dereinst ...
****o01 Mann
86 Beiträge
Hmmm, auf Sirius, bzw. einem Planeten in dem Dreigestirn, ist es verdammt heiß, aber es gibt dort Interessantes herauszufinden..
Für einen Besuch im Innern der Pyramiden hier auf der Erde würde ich Dir empfehlen, vorher die Blume des Lebens zu lesen.... *zwinker* In dem Buch wird auch darauf verwiesen, dass das Militär sich damit beschäftigt das Wetter zu beeinflussen.

Kurzum, es gibt Orte, die energetisch nicht ganz einfach zu bewältigen sind und wo wir plötzlich sehr klein werden.

Wahrscheinlich möchtest Du aber anderes erfahren..

Gruß aus Hannover
so.Ich habe eben zwei Bilder geviewt. Dabei hab eich wiedermals spezifische Merkmale aufgeführt,sie aber falsch interpretiert. Im Kopf selbst hatte ich immer ein anderes Bild,aber die Merkmale passen jeweils zum Bild. Untereinander ,also zwischen den Bilder passen sie überhaupt nicht. Sind also bildspezifisch.

Auch hier hab ich bloß 10 minuten pro Bild genommen. Hier ist also tatsächlich Potential.

Problematisch ist es erstmal für mich,das "Ziel" zu greifen. Also die dazugehörende Targetnummer als Ziel zu verbinden und es geistig zu betrachten. Das muß ich noch an der Methode die am besten passt zu mir,feilen.

Geschmäcker,Gerüche und Haptik konnte ich momentan noch gar nicht wahr nehmen. Lediglich Farben und Strukturen.

Naja,ich war jetzt auch nicht zu 100% brauchbar. Müde, erschöpft, leichte Umgebungsstörungen.

Bin gespannt ob da noch was kommt
**********light Frau
4.184 Beiträge
Das ist ein sehr interessantes Thema.

Ich habe in einem Kurs damit Erfahrungen sammeln dürfen und es hat viel Spaß gemacht. Unser Kursleiter hat uns selbstgeknipste Fotos in einem Umschlag von Malta mit der genauen Datums- und Uhrzeitangabe gegeben und wir mussten schauen, was er fotografiert hatte. Die Ergebnisse waren so ähnlich , wie du es bei dir beschrieben hast Joiman.

Das Problem ist unsere eigene Wahrnehmung. Unser Gehirn versucht sich einen Reim darauf zu machen und stellt Verknüpfungen mit bereits gesammelten Erfahrungen und Bildern her. Z.B. könnte auf dem Bild in der Ferne ein Flugzeug abgebildet sein, unser Gehirn interpretiert es aber als Vogel.
Solche Fehlwahrnemungen können aber mit viel Übung weniger und sogar ganz ausgeschaltet werden. Was auch immer ein Feind unserer Wahrnehmung ist, sind unserer Zweifel.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg beim kucken. *g*
das ist wohl...
auch das problem bei diesen internetbekanntschaften,
fehlende details werden einfach ergänzt...
was bei einem tatsächlichen treffen
oder später dann völlig anders aussieht....
hoffe das passt zum thema
alles liebe
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Ja, das mit dem "Reim drauf" ist wirklich eine Crux. Am besten, man versucht sich auf das zu fokussieren, was man als allererstes wahrnimmt, egal wie wahnsinnig und absurd es sein mag. Aber am Ende stellt es sich immer als richtig heraus. *ja* Immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.