Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine (Beziehungs) Rechenaufgabe, was meint Ihr?

**CH Mann
705 Beiträge
Themenersteller 
Kleine (Beziehungs) Rechenaufgabe, was meint Ihr?
Eine Beziehung gleich

1 + 1 = 1

1 + 1 = 2

1 + 1 = 0



/edit by Shadowqueen: Überschrift themenbezogen angepasst
Also mein Ergebnis..
...wenn es Frau und Mann sind:

-1+1=0

Auch bei Mann und Mann und Frau und Frau geht die Gleichung so auf, denn es findet immer ein Ausgleich von Yin und Yang, männlicher und weiblicher Energie, statt. Jede dieser Energie ist in jedem in unterschiedlicher Größe/Stärke vorhanden...

Die Null ist das Ergenbis der Verschmelzung beider zum Göttlichen, zum Absoluten.....
****a57 Frau
107 Beiträge
Think out of the box
1 + 1 = 3

auch wenn es dem Herrn A. Riese nicht gefällt
****ba Frau
3.626 Beiträge
Jepp, war auch mein erster Gedanke 1+1= 3

Wenn sich zwei zusammentun, dann ergeben sich Möglichkeiten, die sich nicht ergeben hätten, wenn jede/r für sich allein geblieben wäre.
Mir raucht der Kopf...
Rechnen war noch nie mein Ding *roll*...
Nun gut die Aufgabe ist nun mal gestellt...also Beziehungsrechenschieber rausholen und los gehts...

*nachdenk*

Nach meinem mathematischen Verständnis drückt eine Beziehung ein Verhältnis aus und lässt sich daher am besten als Bruch darstellen also 1:1 bzw. 1/1 *ja*

Nehmen wir jetzt noch das geschlechtliche Merkmal m/w dazu, dann wird die Männlichkeit positiv + dargestellt während sich Weiblichkeit negativ, also mit - ausdrückt. Physikalisch gesehen: Weiblich, minus, Materie aufnehmend hat quasi ein Loch. *yo*

Mann und Frau stellt sich dann im Verhältnis so dar: 1/-1
je nach dem wer oben ist, kann es auch so aussehen: -1/1
Egal wie man es dreht und wendet, das Resultat in dieser Beziehung bleibt immer negativ.

Kommt jetzt noch eine weitere Frau dazu: -1/1 + (-1) = -2
Das Gesamtergebnis bleibt negativ, geht aber noch weiter in den Minusbereich. *ffm*

Bei der mmf *mmf* Konstellation, wirkt sich der zusätzliche Mann zwar positiv aus:
-1/1 + 1 das Resultat ist aber 0 also weder positiv noch negativ. *nixweiss*

Treffen Paare aufeinander, steht dies auch unter negativem Vorzeichen.
-1/1 + (-1)/1

Die einzige Möglichkeit ein positives Verhältnis zu bekommen, ist der Beziehung mehr als 2 Männer hinzufügen. -1/1 + 1 + 1 = 1
Oder: Parntertausch in den Beziehungen -1/-1 + 1/1

Fazit: ein deutlicher Herrenüberschuss ist stets positiv, ebenso wie Partnerwechsel q.e.d.
(mathematisch bewiesen) *klugscheisser*

*undwech*
*lol*
Jetzt wird mir auch klar, warum ich FFM kategorisch ablehne, dafür aber MMF(F....) favorisiere !
Rein intuitiv, denn ich bin eine Rechenniete. ...
Aber Negatives liegt mir nun mal nicht!
Danke für den Beitrag! *top*
Gerne doch
*ggg*

Bin zum Glück ein durch und durch positives Gemüt, da macht mir ein bisschen ffm oder fmfm keine schlechte Laune und schon gar nicht rechnerisch *lol*

Rein intuitiv: gefällt mir *top*
red
*******tee Frau
7.146 Beiträge
@ *bunny* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl*
3
1 + 1 = 3

kam mir spontan in den Sinn ...


rauchender kopf
da gemischte beziehungen angeblich immer negativ enden ( 1:-1 , -1:1) wären dann gleichgeschlechtliche beziehungen das ideal ??

1:1=+1 und -1:-1 =+1

da bin ich doch ein freund des negativen ... such mir noch ein paar negative ..und alles ist wieder gut

-x-=+
Das Geheimnis der Potenz
Quadrieren wir die weibliche Negativität...also mit zweiter Potenz, dann wird immer alles positiv...egal wieviele Frauen dabei sind *zwinker*

(-1)^2/1= -1*-1/1 = 1

(-2)^2/1= -2*-2/1 = 4

(-w)^2/m *klugscheisser* immer positiv
**********gel04 Frau
3.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
BBH....jetzt paß mal uff*lach
Ich hab rauf und runter gerechnet....nix mit Potenz und nix mit Quadrat.*lach

Jeder von uns ist Mann und Frau. Jetzt ein Mann und im nächsten Leben vielleicht Frau. Jeder hat eine weibliche und männliche körperliche Seite . Denke, soweit sind wir uns einig, oder?
Esteva_Hara hat es mit ihren Worten auch schon so angedeutet.

Und jetzt mal meine Rechnung:

Frau: -1+1=0
Mann: -1+1=0

weiblicher Überschuß: -1+1=0+0+0+0+0
männlicher Überschuß: -1+1=0+0+0+0+0

Die Null ist nix könnte jemand meinen. Aber nix gibt´s ja nicht. Da sind ja noch Neutronen und Protonen und so. Also Energie. Somit sehe ich uns alle als einen geschloßenen Kreis von Energie. Je nach beteiligten Personen ein bischen mehr oder weniger Energie bei Deinem Überschuß........*g
Höan Se ma'
So geht das ja gar nich...

War eben im Badezimmer und hab nach geschaut...die Cojones lassen sich nich wegrechnen. Sind da!
✌🏼

Also nix mir Frau und Mann und Einmannüberschussrechnung...meine Bilanz:

Potenz macht Frau(en) positiver Dinge. *ja*
**********gel04 Frau
3.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich find die Einmannüberschußrechnung cool *haumichwech*
Kommt auch was bei raus
✌🏼 *ja*
**********gel04 Frau
3.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, das hoff ich doch!*g
"0" (0m)
-1+1=0(m)

...

Die Null ist das Ergenbis der Verschmelzung beider zum Göttlichen

damit kann ich mich auch anfreunden....durfte es 1x erleben ....
Null
Ist ja nicht nix...✌🏼

Wir erinnern uns an Ehebruchrechnen in der sexten Klasse: *klugscheisser*

0/ irgend ne Zahl ungleich 0 gibt Null *wow*

Aber irgend ne Zahl / 0 ist nich definiert *hypno*

Der Calculator zeigt 'error' an *ja*
Null ist ein geschlossener Kreis, ohne Anfang und Ende....
Die perfekte Form!
Ihr seit einfach herrlich ,spannend bei dieser Rechnung einfach mal neutral zu zu schauen ,sehr amüsant
**********gel04 Frau
3.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ich find es auch spannend!*Smile
Würde auch gerne mal was vom TE Lesen!*liebguck
Calculator/Computer sind doof
da gabs mal nen song von ner deutschen band

computer/calculator (sind auch nur "menschen"), sind sehr begrenzt ....spucken nur das aus was (begrenzter) mensch vorgibt/progammiert ...mit allem anderen können sie nix anfangen ...ERROR

nur weil "0" für einige menschen nicht zu fassen ist, heißt es noch lange nicht, das es nix ist

und als "spirituelle" rechner wissen wir doch, daß unsere dimension sehr begenzt ist ....

geist ist für so manchen auch nix ....da er nicht greifbar, fassbar, berechenbar ist ...

und der joy ist für so manche menschen auch nix (Null thema / TABU) ....ist aus ihrem bewußtsein verdrängt, da es einfach nicht sein darf... böser, böser joy ...

"guter" mensch x joy = ERROR
??
Mann : Sex = 1/6 männchen (?)

(Mann x Sex) hoch 2 = 666 (?)

oder

(Mann x Sex) hoch 2 = sexiest Man (?)
Heureka
*zig* *hypno* *experimentier* hab endlich die Formel für sexiest Man alive gefunden *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.