Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7507 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X

*******ueen Frau
17.872 Beiträge
Themenersteller 
*spassbremse* @ Mr. *bunny*



*aetsch*
Spassbremse oder Unfugsgeier?
*haumichwech*
*******ueen Frau
17.872 Beiträge
Themenersteller 
@ Mr. Bunny
Spassbremsiger Unfugsgeier oder unfugsgeierige Spaßbremse


Das darfst du dir aussuchen *haumichwech*
Du Philosopheuse
...ich beschäftige mich momentan damit, ob ich mich nun weinend in den Schlaf masturbiere oder mich besser masturbierend in den Schlaf weine *kopfklatsch*
*******ueen Frau
17.872 Beiträge
Themenersteller 
bist du so schlecht beim Sex
dass du sogar beim Masturbieren heulen musst? *haumichwech*



Sorry, der musste sein *tuete*

wobei ich immer dachte, Männer onanieren *g*

oder schwingt da eine Botschaft mit *lol*


und jetzt schnell in die:

Spiritualität: Spiri-Lounge VI

bevor das hier ausartet *popcorn2*
Vertrauen
Ist der Anfang von Allem .
Vertrauen und Ehrlichkeit sind die Grundlagen auf denen wir aufbauen können .

Besonders diejenigen von uns welche BDSM praktizieren .

LG Stefan
*******ueen Frau
17.872 Beiträge
Themenersteller 
Grade gefunden zum Thema ARSCHENGEL
*arsch* *angel*

Viel Spaß beim Schauen, Nachdenken und vielleicht verstehen *zwinker*


****ha Frau
6.274 Beiträge
Oberallgäu, 11 Uhr:
Zwei Bekloppte (eine davon ich) joggen in Begleitung von drei liebenswerten Fellmonstern drei Stunden lang durch Bergwiesen und -wälder.
*sonne*
*hund* *hund*

Oberallgäu, 14.30 Uhr:
Die erschöpfte Bekloppte Nr.2 liegt mit Frühstück in der Badewanne und lauscht nebenher dem humorig-tiefsinnigen Robert Betz.

Hosianna!!! *bravo* *zugabe* *lol*

Nun, meinen Urarschengeln ist unlängst der Arsch abgefallen, meine aktuellen spärlichen Arschengel liebe ich und heute früh durfte ich selbst mal wieder Arschengel sein. *smile*

Was für ein himmlischer Engeltag.*angel*
👅😇
Tägliche Gewohnheiten...
Leider war ich letzten Sommer über mehrere Wochen krank. Um aus dieser Phase herauszukommen, habe ich angefangen jeden Tag Yoga zu machen und das habe ich beibehalten. Mein erster Schritt abends nach der Arbeit ist es meine Yogamatte auszurollen, schöne Meditationsmusik anzumachen, Kerzen anzuzünden, Salzkristalllampe und Brunnen einschalten und dann geht es los, eine Stunde abtauchen und Kraft tanken. *omm*
*******ueen Frau
17.872 Beiträge
Themenersteller 
@Grinsekatze:
*********ze64:
Leider war ich letzten Sommer über mehrere Wochen krank

Wieso leider? *pieks*

Vermutlich hättest du sonst

*********ze64:
Mein erster Schritt abends nach der Arbeit ist es meine Yogamatte auszurollen, schöne Meditationsmusik anzumachen, Kerzen anzuzünden, Salzkristalllampe und Brunnen einschalten und dann geht es los, eine Stunde abtauchen und Kraft tanken. *omm*

niemals diesen Ruhepol gefunden *zwinker*


Ajesha :

Die Karte hängt über meinem Schreibtisch im Büro *lol*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Leider kann ich diese tolle karte nicht ansehen ohne an einen ganz bestimmten *arsch* zu denken.
*******ueen Frau
17.872 Beiträge
Themenersteller 
Dann kommt er ja zur richtigen Zeit
liebes Silberfischlein *lol*




*undwech*
Mein größter Arschlochengel
Bin ich wohl selbst. *kopfklatsch*
*******ueen Frau
17.872 Beiträge
Themenersteller 
nicht loch.. nur Arsch *lol* liebes Hoppelchen *bunny*
@shadowqueen
Das stimmt jetzt natürlich, dass mir das Kranksein rückblickend viel gebracht hat. Nicht nur die tägliche Yogastunde, sondern auch die Dinge wieder gelassener zu sehen, zumindest meist *zwinker* nur zum damaligen Zeitpunkt war es schrecklich für mich. Aber jede Erkrankung hat eben auch eine bestimmte Ursache und an dieser Veränderung bzw. Behebung der Ursache arbeite ich gerade... *omm*
Ein Loch
ist ja quasi nichts. Kannste also wegdenken *undwech*
ein Loch
aber ohne Loch kommt nix rein und auch nix raus, also definitiv ein extrem wichtiges Ding *lol* *rotfl*
Your‘e damned right!
...und ohne weiter LÖCHERN zu wollen *lol*

Lasse ich jetzt beim *arsch* Engel das Loch weg und lass Grinsekatzes Popopforte bestehen, damit wichtige Dinge und große Geschäfte einen Ein- und Ausgang haben *hi5*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Es gibt täglich Millionen Gründe dankbar und glücklich zu sein

Ich freue mich jedes Mal, wenn die Dinge /Gründe erwähnt werden, denen ich schon vor langer Zeit den Namen Farbkleckse gegeben habe. *regenbogen*

Gestern Abend bekam ich eine Nachricht von einem lieben Menschen, der (schwer übergewichtig, was tatsächlich auch zu einem Teil Medikamenten verschuldet ist und mit schwerem Wirbelsäulenschaden geboren wurde und damit gleich zwei Faktoren die Freude an Bewegung, die dieser Mensch besitzt wie kaum jemand anderes, extrem einschränken) nun fast zwei Wochen mit übelsten Ischiasbeschwerden das Bett hüten musste und dankbar war, sich nicht bewegen zu müssen.

Die Botschaft dieser gestrigen Nachricht war extremes Glücksgefühl darüber, endlich wieder zur Arbeit gegangen sein zu können (mit Betonung auch auf GEHEN (nix Auto)) und etwas abgenommen zu haben.

Zitat: "Das ist Glück für mich!"


Hmmm... *nachdenk*
Na dann schauen wir doch mal:
Arbeit haben, arbeiten können, gehen können, schmerzfrei sein... das allein sind also schon vier Farbkleckse... *freu2*


So... und ich... wertschätze jetzt erst mal mein Smartphone mit Internetzugang, mit dessen Hilfe ich dies hier schreiben konnte, streichel noch mal mein geliebtes Fellmonster, hüpfe beweglich und agil aus dem Bett, lass mir lecker Kaffee schmecken, freu mich auf meine warme Dusche, danach auf meine warme Kleidung, mit der ich auch bei diesen Temperaturen rausgehen kann, und hab damit allein schon.... mal zählen... ach egal.... eben viele Farbklecksgründe, um glücklich zu sein.

Ich sag's ja immer wieder.... sie sind da, man muss sie nur sehen. *lol*

*fernglas* ... *vielglueck*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Noch ein Glücksklecks:

750 ml Café Latte mit viel Milchschaum und Orangenzucker. *schleck*
Gerade bin ich jeden Abend dankbar das ich mir mein Wasserbett gegönnt habe. Jeden Morgen, weil ich meinen Kaffee wieder frisch mahlen kann.
Jeden Moment an dem ich bewusst auf meine Bücherwand schaue.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Du wolltest diese Woche 3 mal Sport machen, hast es aber nur zwei mal geschafft. Dann lob dich dafür, denn jedesmal, wenn du Sport gemacht hast, warst du nicht auf der Couch.

Ich hab so was von Muskelkater diese Woche, ich darf heute auf die Couch. *smile*
Bis 18 Uhr. Dann schreit das Trambolin.
*megaphon* *freu2*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Gönne dir selbst auch mal einen Misserfolg ,den
Höher, weiter, schneller, besser!
bringt dich nicht wirklich weiter .Stehe zu dir und deinen Fehlern .Das ist Menschlich und zeugt von großer Stärke.
Seid dem ich so Leben ist vieles leichter geworden . *g*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Gönne dir selbst auch mal einen Misserfolg ,den
Höher, weiter, schneller, besser!
bringt dich nicht wirklich weiter .Stehe zu dir und deinen Fehlern .Das ist Menschlich und zeugt von großer Stärke.
Seid dem ich so Lebe ist vieles leichter geworden . *g*
****o01 Mann
86 Beiträge
Es versperrt die Sicht
Ich habe soviel mit Menschen zu tun, die sich immer mit höher, weiter, schneller profilieren müssen und die wirklichen eigenen Bedürfnisse und die der Menschen für die sie etwas leisten wollen/sollen/dürfen nicht mehr sehen.
Es ist für mich immer wieder schrecklich zu sehen, wie diese Menschen sich dabei teilweise in Hyperaktivitäten verrennen und sich selbst verbrennen.
Aber, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.