Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7507 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X

Aber
wir wurden doch von Kindesbeinen an in diese Erfolgsschienen gedrängt. Zumindest diejenigen, die autoritär erzogen wurden. Von mir wurde immer erwartet noch besser zu sein. Es hieß bei meinem Vater ständig : "Schau dir mal den oder die an, was der oder die alles macht..."
Nur, wenn du schon als Kind merkst, dass du eben nicht so bist, wie der oder die andere, diese Leistung nicht erbringen kannst oder auch gar nicht willst, dann wirst du immer als weniger wert dargestellt.
Ich kann es mir heute noch anhören: "Ich habe dir immer dies und jenes gesagt und wie du siehst, hatte ich Recht..." Meine Eltern denken immer, dass mein Leben, das ich lebe, nicht gut genug ist, dass ich viel Besseres verdient hätte. Sie verstehen es auch nicht, wenn ich sage, dass es in Ordnung ist für mich, so wie es ist. Klar hätte ich unzählige Möglichkeiten gehabt vieles anders zu machen, so wie sie es sich für mich vorgestellt hatten, aber das war nie stimmig für mich.
Jeder muss seinen eigenen Weg gehen, in seinen eigenen Schuhen. Kein anderer kann sich in dich hineinversetzen, in deine Gefühle und Gedanken.
Und was sind schon Fehler ? Es gibt keine Fehler, das sind alles Erfahrungen, läuft es mal nicht so glatt wie erwartet, dann hat man zumindest daraus gelernt ( hoffentlich *zwinker* ) und eine Chance bekommen, es nochmal zu versuchen...
Es gibt
Nur diese drei Worte :

ICH LIEBE DICH


LG Stefan



Sagt alles .
****e57 Frau
27.445 Beiträge
Heutige Engelsbotschaft
ich geben Liebe ohne zu erwarten das ich dafür etwas bekomme, denn meine Liebe kommt aus mir heraus und ist für jeden da - wenn ich es möchte - wenn jeder Mensch irgendwann dazu bereit sein wird -
gibt es keine Kriege mehr und auch keine Flüchtlinge


Liebe und Licht

*kuss*
*hexe* le
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
So
schön, mir sind die Tränen runtergekullert.

Ich danke Dir vielmals für diese Schönheit Stefan!
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Themenersteller 
Khalil Gibran
nachgemachtes....

*zwinker*


Danke
Ich möchte mich Bedanken für die Tägliche Gedanken
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Themenersteller 
*knicks* gerne doch
****ha Frau
6.274 Beiträge
Ich liebe dich, wenn... du bist meine Frau/Mann... wenn...wir können zusammen leben, wenn.... Das sind Handelsabkommen, und es hat mit Liebe absolut nix zu tun. Liebe hat keine Bedingungen, sondern nur Liebe.

Liebe will nichts vom anderen.
Liebe will alles FÜR den anderen.
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Glücksklecks.... ein bezauberndes Wort.
Ich habe viele Glückskleckse und gedanklich vorgestellt wird mein Leben viel farbiger und bunter.
*lach* mein Mann schüttelt gerade den Kopf, weil ich tatsächlich ein Tränchen wegwischen muss. Tolles Glücksgefühl....
Danke Cashala *knutsch*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gern geschehen, Saly *liebhab*

Sooo bezaubernd, Dein Tränchen.
Sehr musikalisch


Ist mir gerade beim Lesen der Botschaft in den Sinn gekommen.

LG Stefan
"Der Mensch ist ein Rudelwesen"
dann bin ich anscheinend eine Ausnahme. Ich bin eine absolute Einzelgängerin und fühle mich im Rudel extrem unwohl. Das ist schon immer so, eigentlich seit meiner Kindheit, obwohl ich genug soziale Kontakte hatte, Vereine, Ballett etc. Aber mit meinen Büchern oder Malsachen hab ich mich besser gefühlt als mit anderen Menschen zusammen.
Jetzt sind es die Berge, in denen ich am liebsten alleine unterwegs bin. Ich brauche die Ruhe, die Stille, die Farben und Töne der Natur und finde es jedes Mal erschreckend und abstoßend, wenn mir Leute begegnen, die nur laut schwätzend durch die Natur jagen, ohne irgend etwas bewußt wahrzunehmen, was um sie herum passiert. Ich suche nach Wegen, bei denen ich mir sicher sein kann, nach Möglichkeit niemandem zu begegnen und weder bin ich Misanthrop, noch habe ich eine Sozialphobie...*ggg*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Liebe grinsekatze ,mir geht es ebenso . *g* Die Laute Menge in der alle das selbe toll finden und von mir erwarten das ich das auch so sehe, mag ich nicht . Ich habe aber bemerkt das es da draußen auch die Stillen u,einfühlsamen gibt .Mit denen ich gerne zusammentreffe und so mit ihnen gemeinsam auch neues und schönes für mich entdecken darf . *wink*
LG Conny
Ist mir für heute spontan dazu eingefallen

Find ich spontan
geil *wow*

Mit dem Gruß der Engel *hi5*

...gehe ich mich jetzt mal ein bisschen selbstlieben *undwech*
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Themenersteller 
das hab ich noch nie vorher
gehört oder gesehen *lol*

Was für ein witziger Text .... *haumichwech*

Danke https://www.joyclub.de/my/2911178.grinsekatze64.html
****ha Frau
6.274 Beiträge
Jede Sekunde, die du grübelst oder dich ärgerst, verpaßt du viel Freude in deinem Leben.

Wie wahr. Und wenn ich dann noch beobachte, über was für einen unwesentlichen Scheiß sich geärgert wird... *roll*

Das fängt damit an, dass die Lieblingsmarmelade mal für zwei Tage im Supermarktregal fehlt, (unwesentlich, dass 25 Sorten andere leckere Sorten locken), geht weiter über die zwar schönen milden Temperaturen, "aber ich finde das trotzdem voll blöd, dass die Sonne nicht scheint! *motz*" und findet den Endspurt im mehlbepuderten Shirt beim Backen. Eine KATASTROPHE!!! *panik*


*umfall*


Ist es das wert???
NEIN!!! So meine Meinung.

Vor kurzem postete ich dieses Bild schon einmal bei den Farbklecksen, aber ich finde, es passt hier und heute wieder exakt.

Happy day for everybody. *kaffee*
Schoko-smile
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Themenersteller 
ich hab noch ein Rudel Bilder aus dem Urlaub bekommen
von Weihnachten 2017 und erst rückblickend gesehen, wieviel unfugigen Spaß wir hatten, in so vielen Situationen...


DAS IST LEBEN, SPASS UND BLÖDSINN PUR *kindergarten*
Ein Kinderk@rusell.. geile Sache
Herbie lebt.. in Gr@n C@nari@
H@lt mal kurz die H@ndtasche
Tzunge k@nn ich @uch *lach
****ha Frau
6.274 Beiträge
Wir alle kennen Situationen, in denen wir uns lange befanden und wir gezögert haben, etwas zu entscheiden. Beruf, Beziehung, Wohnung, etc. Irgendwann trafen wir dann eine Entscheidung, vollkommen unabhängig davon, welche Meinung das Umfeld dazu hatte. Weil es die richtige Entscheidung FÜR UNS war. Wir haben es nicht begründet, wir haben es nicht mit Gewalt durchgesetzt, sondern wir haben es aus tiefster Überzeugung mit einem Lächeln im Gesicht und im Herzen getan...

Traut man sich selber, ist man auf dem richtigen Weg...

Wenn dich etwas immer und immer wieder beschäftigt, dann wird es Zeit, das zu ändern. Tu es! ...

Leben hat drei Buchstaben: Mut und Tun.

JA, JA und noch mal JA!!!!!!
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Es Stimmt wirklich !!!
Jaaaa es macht sooo Glücklich . *herz* *herz* *herz*
*****cke Frau
54 Beiträge
Die heutige Engelbotschaft passt doch ideal zum Sonntag!
Zur heutigen Botschaft...
...fällt mir direkt der Spruch ein :

"Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe" *top*
Doch was ist Veränderung?
Ist hier wirklich nur ein im Aussen manifestierter Prozess gemeint,
Oder geht es in dieser Botschaft vielleicht auch um innere Prozesse.
Ich meine um eine neue Einstellung.Z.B. um die Annahme eines Verhaltens, einer Person einer Situation usw.die mich vielleicht gestört, oder sogar geärgert hat?
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Themenersteller 
****na:
Doch was ist Veränderung?

Alles! (das sind so kryptische Fragen *lol*)


****na:
Ist hier wirklich nur ein im Aussen manifestierter Prozess gemeint,
Oder geht es in dieser Botschaft vielleicht auch um innere Prozesse.
Ich meine um eine neue Einstellung.Z.B. um die Annahme eines Verhaltens, einer Person einer Situation usw.die mich vielleicht gestört, oder sogar geärgert hat?

Nochmal: Alles! Das eine ist ohne das andere nicht möglich, denn eine innere Einstellung wird sich immer im Außen zeigen und umgekehrt. Somit ist das eine sich bedingend für das andere, denn das eine zieht immer das andere nach sich. Egal welcher Prozess der Anstoß war (innerlich oder äußerlich)

Viele Grüße in den Dienstag

Sunny *sonne*
Danke für deine Ergänzung ,liebe Sunny,
Durch deine Antwort ist mir bewusst geworden, dass sich der gestrige Beitrag für mein Empfinden zu sehr auf den äußeren Fokus bezog.
Veränderung ist für mich derzeit in vieler Hinsicht ein zentrales Thema.
Mein Bestreben, alle Anforderungen im Aussen Erwartungsgemäß zu bewältigen, hat mich gerade in einen Zustand absoluter Leere geschleudert,so dass ich eine momentane Arbeitsunfähigkeit erlebe,die mir Angst macht. Ein unfreiwilliges Vakuum,das meinen Fokus stark auf die innere Annahme fokussiert.

Gerade freue ich mich über die heutige Botschaft, die genau auf diese Liebe hinweist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.