Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7507 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X

*******ueen Frau
17.890 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne, liebe Ripona
****na:
Veränderung ist für mich derzeit in vieler Hinsicht ein zentrales Thema.

Ich vermute, dass dich das nicht sehr tröstet, aber diese unglaublichen Veränderungen geschehen im Augenblick überall. Die Transformationszeit ist in vollem Gange.

****na:
Mein Bestreben, alle Anforderungen im Aussen Erwartungsgemäß zu bewältigen, hat mich gerade in einen Zustand absoluter Leere geschleudert,so dass ich eine momentane Arbeitsunfähigkeit erlebe,die mir Angst macht.

Ich schreib jetzt mal das, was mir zu deinem Beitrag einfällt, ohne es zu hinterfragen und bitte dich, das nicht als Übergriff, sondern als Impuls zu sehen, okay?

Wer außer dir (von dir selbst) erwartet diese Anforderungen oder stellt sie? Warum bist du in einer Leere? Kann es sein, wenn du dich mit aller Konsequenz für dich (und damit gegen alle Anforderungen) einsetzt plötzlich in der Fülle ankommst, weil du gemerkt hast, dass du gar nicht dein Leben lebst, sondern das der Anderen?

Angst ist immer Kontrolle... IMMER! Was will die Angst dir suggerieren? Zu wenig Geld, wenn der Job weg ist? Alleine, wenn die Freunde weg sind? Single, weil der Mann geht? SCHAU dir deine Angst bitte genau an und versuche, alles, was dir dazu einfällt aufzuschreiben. Wirklich Alles, jeden kleinen Fitzel. Dann leg es weg, atme durch und geh eine Runde spazieren. Es ist gleich dunkel, du kannst in Schlabberhosen und ohne Schminke gehen, es sieht dich keiner *zwinker*

Dann komm zurück und schau dir diesen Zettel nochmal an und lies es nochmal... und nochmal und nochmal und nochmal (immer mit ein wenig Pause und immer mit neuen Ergänzungen) Und wenn du es irgendwie schaffst, GRINSE.. zwinge dich dazu... 2 Minuten (das ist ziemlich lang, am besten vor einem Spiegel) irgendwann MUSST du lachen und dann geht vieles leichter.

Versuch es wenigstens mal.. Wenn es nicht funktioniert, dann kann es auch nicht schaden.

Schau dir deine Angst genau an und puste sie weg. Bastel einen Papierflieger daraus und schieß ihn in die Luft.

Ich sag dir jetzt meinen ganz intime Lieblingsfrage, die ich schon viele Jahrzehnte anwende, wenn es mir richtig mies geht und wenn ich was angehen will, wovor ich ein wenig Muffe habe:

"Was ist das Schlimmste, was mir passieren kann, wenn ich das und das jetzt mache?" Ich nenne es gerne, mein worst case Szenario *panik*

Die Antwort fällt unterschiedlich aus:

• Ich könnte meinen Job verlieren
• Ich könnte meine Freunde verlieren
• Es könnte jemand sauer auf mich sein
• ich könnte auf die Schnauze fallen
• ich könnte sterben

Also mach ich es, denn ich hab nix zu verlieren, aber alles zu gewinnen, weil:

• Job gib´ts nen Neuen *aetsch*
• Freunde, die wirklich welche sind, bleiben und um die Anderen ist es nicht schade *huhu*
• Gut, soll er sauer sein, es ist mein Leben *nase*
• Dann steh ich auf, torkel weiter, kaper ein Piratenschiff und weiter gehts mit dem nächsten Versuch *pirat*
• kenn ich schon, hab ich schon zig mal hinter mir *haumichwech*



Ich hoffe, du erkennst in meinen Worten, worauf ich raus will.

Falls nicht, frag gerne nach.


Be well

Sunny *sonne*
*******ueen Frau
17.890 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit,
die vielen unzähligen *danke* zu meinen *angel*beiträgen und für die tolle, konstruktive Beteiligung hier im Engelthread *knicks* *blumenschenk**regenbogen* *schmetterling* im Januar.


Im Februar begleitet Euch


Hexle57


durch die *engel2*botschaften.



Habt einen wundervollen Mittwoch


Sunny *sonne*
****e57 Frau
27.665 Beiträge
Je liebevoller nan den Tag begrüßt um so weniger können einem negative Dinge belasten.
Danke Sunny -

Auszeit ist immer gut, wenn man dies spürt und vor allem dann auch mal Pause machen *top*



@***le

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag,....

*gruebel* bei mir is noch Donnerstag.... Du scheinst Deiner Zeit voraus zu sein *anbet*
****e57 Frau
27.665 Beiträge
Entschuldigt mir dem Freitag - war heute Nacht etwas spät vor lauter neuen Möhnenhüten - dich ich grad am Bastel bin.
Natürlich meinte ich Donnerstag - hoffe ihr verzeiht mir den Fehler - *g* *roll*
**********gel04 Frau
3.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sind denn Möhnehüte?
Möhnehüte
Wenn mich nicht alles täuscht sind das Hüte welche im Bereich der Möhnetalsperre als Souvenir verkauft und auch getragen werden , insbesondere von weiblichen Wesen zur Karnevalszeit *zwinker*

LG Stefan
**********gel04 Frau
3.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah Danke, Stefan! Würde passen, ja!
****e57 Frau
27.665 Beiträge
Möhnen sind Damen Karnevalsverein die Kleidung anhaben um 1900. Dazu gehören auch Hüte die man heute so nicht so nicht mehr bekommt. Ich mache dann aus Rohlingen mit Stoffen und Perlen etc. diese Hüte.
Die sind echt toll. Wenngleich ich jetzt nicht anfangen würde Hüte zu tragen
**********gel04 Frau
3.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank Hexle!
Ich muss schon sagen, sie gefallen mir gut! Bin auch nicht die Hutfrau, aber die Hüte sind was besonderes.
Finde die Hüte mal sowas von
Sexy...die würde ich auch total naggisch tragen *wow*
*******ish Frau
7.335 Beiträge
*zeigpics* *bravo*
**********gel04 Frau
3.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach...okay....Karnevalstreffpunkt am Möhnesee.......zum shooten mit Hüten...
Glaube, das würden einige gerne sehen!*g
Hae?
*hae* alleine naggisch Hut tragen geht mal gar nicht...entweder verhüten sich alle und machen sich naggisch oder keiner *schmoll*
*******ueen Frau
17.890 Beiträge
Themenersteller 
Was gibts da?
Hab gerade da Guckschdu gemach...nix Neues *nixweiss*
Vielleicht hier *offtopic*???
****ha Frau
6.274 Beiträge
Wie du diese Botschaft leben kannst:
Eine Partnerschaft zu haben, bedeutet sich liebevoll auf einen selbst und auf einen bestimmten Menschen zu besinnen, sich mit ihm auszutauschen, sich gegenseitig zu inspirieren, sich stärken und damit auch in Zuversicht und Liebe begleiten. Diese Entfaltung sollte keine Grenze haben, dann können sich Beziehungen immer weiter entfalten und unser Leben bereichern. 

Eine Partnerschaft sollte man hegen und pflegen wie ein kleines Pflänzchen, damit sie wächst und gedeit. Liebe, Freude, Zweisamkeit, Zärtlichkeit, Ehrlichkeit und Führsorge sollten uns jeden Tag begleiten und einfach in eine Partnerschaft gehören wie das tägliche Brot.

Meine Philosophie:
Take care of each other!
Dies entspricht auch meinem Wunsch
...find‘ ich superheftig gut *ja*

*hi5*
Liebevoller Umgang
Dieser liebevolle Umgang sollte sich aber doch nicht nur auf den Partner beschränken, sofern man einen hat *heul* , sondern mit sämtlichen Mitmenschen, Familie, Freunden/innen, Kollegen/innen und auch sich selbst praktiziert werden. *knuddel*
Was sonst Kätzchen, was sonst...
*ja*
****e57 Frau
27.665 Beiträge
Das ist doch selbstverständlich

Behandle jeden Menschen so wie du behandelt werden möchtest und dich selber behandelst
*******ueen Frau
17.890 Beiträge
Themenersteller 
****ala:
Meine Philosophie:
Take care of each other!

Dazu fällt mir ein:
****ha Frau
6.274 Beiträge
Das bedeutet, dass genau das, was uns jetzt beschäftigt, uns auch eine große Chance bietet. Spüre Vertrauen zu dir und zum Leben und ergreife die Chancen, welche sich dir bieten, und gehe sie hindurch. 

Gibt dir jeden neuen Tag die Chance das aus deiner Angst neue Liebe entstehen kann, gibt das was dich zu sehr beschäftigt ab an Universum und warte in Vertrauene welche Chancen dir jeder neue Tag bringen wird.

Na, das ist ja mal wieder maßgeschneidert.
Ich gehe morgen in eine dreitägige Prüfung, von deren Ergebnis sehr viel für mich abhängt.
Seit Monaten bereite ich mich intensiv auf sie vor und aktuell stehen die Anspannung und mein Vertrauen in mich und mein Können und Wissen im Ringkampf miteinander.

Danke für diese mich am Ohrläppchen zupfende Botschaft. *knicks*
Oder sollte ich besser sagen "in den Hintern tretend"? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.