Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7493 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
zum Thema
Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?264
Eigentlich ist der Orgasmus ja einfach unbeschreiblich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reikigruppe gründen?

Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller 
Reikigruppe gründen?
Hallo liebe Leute,

mich interessiert. welche Menschen hier Reiki praktizieren, genießen oder sich dafür interessieren. Ich finde die Idee einer Joy-Reikigruppe nämlich gut.

Reiki vernetzt ja alles und bildet Synergien. Mir gefällt die Idee, dass sich Reikifreunde in vielen Gruppen tümmeln und sich prima vernetzen könnten!

Und ... so Joy-Fragen wie "Was war Dein schönster Orgasmus unter Reikieinfluss?" fände ich zur Abwechslung schon anregend *traenenlach*

Wenn also jemand Lust auf eine Reikigruppe hat, bitte mal kurz durchsagen oder Danke drücken.

*regenbogen* Grüße, Andreas
Reiki Gruppe
Hallo Andreas,

Ich habe Reik2i und versuche mich auf den Meistergrsd vorzubereiten.

Ich wär also dabei.

LG
Anouk
Hallo,ich arbeite schon lange als Reiki Meisterin und finde die Idee Klasse.
.LG Jessi
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller 
Gute Neuigkeiten...
der Joy hat die neue Reiki-Gruppe abgesegnet *danke*
Sie wird morgen freigeschaltet, und über's Wochenende machen wir sie fein für den Gruppenaustausch. Dafür brauchen wir aktive Wünsche, Feedback, Ideen... *love4*

Ich melde mich, sobald wir Mitglieder freischalten können.
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller 
So, die neue Gruppe „Reiki“ ist aktiv.
Alle interessierten Menschen sind *willkommen2*
Reiki
**********gel04 Frau
3.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prima, das freut mich und ich wünsche Euch viel Erfolg......und komme später dann mal rüber....*smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.