Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7480 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?101
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaften X

*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
Tägliche Engelbotschaften X
Wie befinden uns in Runde zehn mit den Engel-Botschaften *engel*

Wie immer bleibt euch die Möglichkeit die anderen Botschaften noch einige Zeit nachzulesen. Zu finden sind sie hier:

Spiritualität: Tägliche Engelsbotschaften IX


Wir wünschen Euch Allen weiterhin eine schöne Zeit, und viel Spass und Erfolg mit den Botschaften.


Eure Gedanken und Gefühle dazu bitte wie immer hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG, 13. JANUAR ~ ENGELTAG
ENGEL DES TAGES: URIEL


Erschaffe dir einen friedvollen Platz im Leben


Dein Zuhause muss dein Kraftort sein und dir Sicherheit bieten. Lächle dich an und spüre deinen liebevollen Herzschlag. Es geht darum, eine unbewusste Lebensweise in eine liebevolle und bewusste Lebensphilosophie zu wandeln. Dabei ist es wichtig, für sich selber einen Tagesrhythmus zu entwickeln, welcher einem hilft sich wahrzunehmen und zu erkennen. Denn positive Erfahrungen und Gewohnheiten helfen, ein tiefes Urvertrauen zu entwickeln und in der Schöpfung des Universums ganz anzukommen.


Gewohnheiten haben oft den Beigeschmack der Langeweile. Aber Gewohnheiten können auch Rituale sein, die man pflegt. Zum Beispiel, morgens eine Kerze anzuzünden, um den Tag zu begrüßen, vor dem Aufstehen zu Meditieren oder ein Gebet zu sprechen. Rituale helfen uns, uns zu orientieren und uns "einzunorden". Mir persönlich hilft es, damit auf meinem Weg zu bleiben, wenn beruflich von Außen jede Menge auf mich einprasselt. Meistens gelingt es mir. Falls nicht, hab ich ein Engelchen auf meinem Schreibtisch stehen, dass mich wieder an mein Morgenritual erinnert und dann geht´s wieder leichter. Vielleicht mögt ihr euch auch Etwas hinstellen, oder hinkleben, um Euch in kritischen Situationen daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid und was wirklich Euer Weg und Euer Credo ist.
*engel*.................................................... *idee*


Eure Gedanken und Gefühle dazu bitte wie immer hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X


Zum heutigen ENGELTAG geht`s hier entlang
Spiritualität: ENGELTAGE

*danke* an Saranah die sie uns geschenkt hat *geschenk*
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
SONNTAG, 14. JANUAR
ENGEL DES TAGES: MICHAEL


Sei dir deiner innenwohnenden, liebevollen Kraft bewusst



Die geistige Welt greift nie in den freien Willen des Menschen hinein. Dies ist ein kosmisches Gesetz. Und auch wir sollten natürlich nicht in den freien Willen eines anderen Menschen eingreifen, sondern jedem seinen Weg lassen und auch gönnen. Begleite und segne deine Mitmenschen mit Zuversicht in seiner Urkraft, mit guten Gedanken, mit liebevollem Empfinden und mit Lächeln. Jeder gute Gedanke bringt etwas Gutes, auch wenn die Wirkung nicht sofort sichtbar ist, so doch irgendwann.



"Willst du glücklich sein im Leben,
Trage bei zu andrer Glück,
Denn die Freude, die wir geben,
Kehrt ins eigne Herz zurück."
*vielglueck* .................................................................... *regenbogen*

Spruch aus meinem Poesiealbum (ja ich hab meins noch *freu2*) , aber eigentlich von:
Marie Calm (1832 - 1887), Pseudonym Marie Ruhland, deutsche Schriftstellerin, Pädagogin und Frauenrechtlerin



Eure Gedanken und Gefühle dazu bitte wie immer hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 15. JANUAR
ENGEL DES TAGES: GABRIEL


Liebe ermöglicht den innerlichen Prozess des Verzeihens


Es ist wichtig, dass Positive im eigenen Leben zu betrachten und ein Fazit daraus zu ziehen. Zum Beispiel, dass wir uns bewusst machen, was wir schon alles Schönes erlebt haben und was wir schon alles geleistet haben und wie viele Gründe wir haben, Stolz auf uns zu sein. Mögen diese Erkenntnisse uns helfen, noch mehr verzeihen und lieben zu können, um ein befreites und glückliches Leben führen zu können.



Oftmals meckern wir nur an Anderen rum, weil wir mit uns selbst unzufrieden sind . Schau dir deine Unzufriedenheit mal genau an und dann ändere es. Wer mit sich selbst im Reinen ist, der findet selten etwas zum Aussetzen an anderen Personen.
*hypno*..................................................*freu*



Eure Gedanken und Gefühle dazu bitte wie immer hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG, 16. JANUAR
ENGEL DES TAGES: SAMAEL


Liebe und schätze dich, wie auch die Engel dies tun


Je mehr wir Liebe in uns zulassen können, umso mehr kommen wir in eine liebevolle Resonanz mit allem Liebevollen, Friedvollen und Freudvollen. Es ist wichtig, dass wir die Selbstliebe in uns immer mehr kultivieren und Dankbarkeit üben für Alles, was wir sind und für Alles, was wir haben. Dann wird unser Leben zunehmend lichtvoller, liebevoller und reicher verlaufen.


Dankbarkeit und Annehmen ist der Schlüssel zu Vielem. Es gibt täglich Millionen Gründe dankbar zu sein, angefangen mit einer warmen Wohnung, der Jahreszeit entsprechenden Kleidung, dem Kühlschrank voller Lebensmittel, einem PC mit Internetzugang. Schule deine Gedanken in Richtung Aufmerksamkeit und Dankbarkeit. Du wirst sehen, wie dankbar du wirst und wie sehr sich diese Dankbarkeit vermehrt, auch im menschlichen Bereich. Wer sich schwer tut zu danken, der findet sicher hier einige wunderbare Anregungen, worüber man sich täglich so freuen kann und worüber man glücklich und dankbar sein darf und soll Spiritualität: Farbkleckse und Spiritualität: Farbkleckse II

*vielglueck*........................................................ *danke*



Eure Gedanken und Gefühle dazu bitte wie immer hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH, 17. JANUAR
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL


Lass deine göttliche Seele erstrahlen


Nimm dir immer wieder etwas Zeit für dich. Denn für unsere spirituelle Entwicklung ist es wichtig, dass wir uns mehrmals am Tag, schon Morgens, Mittags und/oder Abends ein kleines Ritual der Ruhe gönnen. Etwas was uns Frieden, Stille und Kraft gibt. So, dass wir zum Durchatmen kommen und uns bewusst machen:"Ich bin liebevoll und liebenswert. Friede ist in mir." So können wir immer wieder unsere göttliche Seele zum Strahlen bingen und im Herzen die Freiheit spüren.



Es ist eine Sache der immer wiederkehrenden Übung, sich auf das Selbst und das, was wir wirklich sind, zu besinnen. Es prasseln viele Meinungen und Eindrücke auf uns ein im Laufe des Tages. Da läßt man sich schon mal von der Kollegin zu Lästereien anstiften, oder urteilt über andere Menschen. Versucht in diesern kurzen Momenten der Ruhe und des Besinnens, wieder zu Euch zurück zu kommen und Liebe und Frieden zu (emp)finden.
*frieden* ................................................... *love3*



Eure Gedanken und Gefühle dazu bitte wie immer hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 18. JANUAR
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL


Lebe in Achtsamkeit ein bewusstes und erfülltes Leben



Jeder hat seine himmlische Verbundenheit und sollte sein liebevolles Potenzial leben. Durch eine liebevolle Einstellung können wir die Dinge aus dem Herzen betrachten. Das ist die beste Prävention. Sie erlaubt uns eine sinnvolle Work-Life-Balance zu erschaffen. Eine Balance zwischen freudiger Freizeit und leistungsorientiertem, beruflichen Alltag. Nach jeder Anspannung muss Entpsannung kommen, nach jedem Energieverbrauch, braucht es Zeit, neue Energie zu schöpfen. Finde Ausgelichenheit und Freude in deinem Leben.
*freu*................................................. *regenbogen*



Eure Gedanken und Gefühle dazu bitte wie immer hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, 19. JANUAR
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL


Erfreue dich an der Fülle deines Lebens



Warte nicht nur auf den großen Erfolg, sondern erkenne und feiere auch deine einzelnen, kleinen Schritte im Leben. Denn der "große" Erfolg ist die Summe von vielen kleinen. Dabei lass dir auch Zeit, deine Erfolge zu genießen, um daraus Erkenntnisse, Reife und Kraft zu schöpfen. Dann kannst du voran gehen und nicht auf den letzen Batterie Reserven voraus galoppieren. Gerade in einem sehr aktiven Leben, ist es wichtig, aktive Entspannungstechniken zu nutzen, und dies außerhalb von äußeren Ablenkungen.



Höher, weiter, schneller, besser! Das ist vielerorts das Credo der heutigen Zeit. Du hast es in der Hand, ob du da mit machst oder nicht und ob du auch die kleinen "Erfolge" des Lebens genießt und dich vielleicht sogar dafür belohnst. Als Beispiel: Du wolltest diese Woche 3 mal Sport machen, hast es aber nur zwei mal geschafft. Dann lob dich dafür, denn jedesmal, wenn du Sport gemacht hast, warst du nicht auf der Couch. Anerkenne, dass du es zweimal geschafft hast und schimpf nicht innerlich mit dir, dass es keine dreimal waren. Das kannst du auf viele Dinge im Leben übertragen. Lobe und genieße das, was du geschafft hast und hader nicht mit dem, was dir nicht gelungen ist. Das schafft innere Zufriedenheit.
*schimpf* .................................................................... *taetschel*



Eure Gedanken und Gefühle dazu bitte wie immer hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG, 20. JANUAR
ENGEL DES TAGES: URIEL


In Liebe erkennst du das Wesentliche


Gehe Schritt für Schritt, Tag für Tag, weise und geduldig in deiner Geschwindigkeit voran. Spüre stets Vertrauen zu dir und zweifle niemals an dir. Unsere Engel sind immer da, auch wenn wir sie nicht immer spüren. Je achtsamer wir werden, umso mehr werden wir das Wirken der Engel wahrnehmen, uns in himmlischem Licht eingehüllt fühlen und unseren liebevollen Herzschlag voller Ruhe und Harmonie spüren.


Engel zeigen sich immer und überall. Nicht in der Form, wie wir sie uns vorstellen, aber in vielen kleinen Dingen, die um uns herum sind. Da ruft plötzlich jemand an, von dem wir lange nichts mehr gehört haben, wenn es uns nicht so prickelnd geht. Da liegt eine Feder, wenn wir in grüblerischen Gedanken versunken sind. Da kommt ein Windhauch an einem vollkommen windstillen Ort. Es gibt viele Möglichkeiten der Engel sich uns zu zeigen. Nimm sie wahr und lass sie in dein Leben, denn sie passen immer auf dich auf.
*angel*.......................................... *engel*


Eure Gedanken und Gefühle dazu bitte wie immer hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
SONNTAG, 20. JANUAR
ENGEL DES TAGES: MICHAEL


Glaube an die Kraft der Liebe



Es ist wichtig, es sich von ganzem Herzen wert zu sein, ein harmonisches und glückliches Leben zu führen und in der Lage zu sein, Harmonie im Inneren auch wirklich zuzulassen. Für jeden Menschen gibt es die erfüllende Herzensliebe. Der Mensch ist umso mehr in der Lage, eine liebevolle Beziehung zu anderen Menschen zu führen, je mehr er sich selbst gegenüber liebevoll, ehrlich und offen ist.


Ich liebe dich, wenn... du bist meine Frau/Mann... wenn...wir können zusammen leben, wenn.... Das sind Handelsabkommen, und es hat mit Liebe absolut nix zu tun. Liebe hat keine Bedingungen, sondern nur Liebe. Alles Andere funktioniert nicht.... Wie hoch ist deine eigene Betrugsrate?
*love*............................. *love3*



Eure Gedanken und Gefühle dazu bitte wie immer hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 22. JANUAR
ENGEL DES TAGES: GABRIEL


Setze dich da ein, wo es sinnvoll ist


Es ist notwendig, im Leben Eindrücke zu sammeln, damit sich dann eine klare, eigene Meinung herausbilden kann. Das gibt Sicherheit und dadurch entwickelt man auch die entsprechenden Umgangsformen für das Leben. Unsere Meinungen und Entscheidungen sollten jedoch nie starr und dogmatisch sein. Wenn wir den Eindruck haben, dass wir mit unserer Meinung, mit unserer Handlung, mit unserer Äußerung etwas liebevoll, lichtvoll und friedvoll verändern können, dann ist es sinnvoll, sich mit der eigenen Meinung zu positionieren. Aus allem Anderen sollten wir kein Problem machen, sondern gelassen mit Allem umgehen.
*motz*......................................................*omm*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG, 23. JANUAR
ENGEL DES TAGES: SAMAEL


Schätze ein friedvolles und liebevolles Miteinander



Der Mensch ist ein Rudelwesen und in einer Gemeinschaft fühlt er sich sicher und stark. Ein soziales Miteinander ist ein Grundbedürfnis des Menschen, denn die Liebe will auch im Miteinander erfahren werden. Die Liebe, als Gegenspieler der Angst, weitet den Horizont, macht uns stark, offen und frei. Gehe auf deine Mitmenschen zu und verbreite Freude und liebevolle Kraft.



Ein friedvolles Miteinander ist nicht immer möglich. Manchmal schepperts auch im Karton und das darf so sein, wenn die Regeln des Anstands gewahrt sind und man nicht gemein und beleidigend wird. Genau so wichtig, wie das Streiten ist das Danach. Sich wieder versöhnen, darüber reden, um dann wieder liebevoll und friedlich miteinander umgehen zu können. Nirgends hängt der Himmel NUR voller Geigen, gelegentlich fällt auch mal eine herab. Es ist wichtig, sie gemeinsam wieder aufzuhängen und neue Melodien darauf zu spielen. Leben, Lieben, Lachen und Verzeihen, sind die großen Zauberworte des Lebens. In diesem Sinne wünsche ich Euch allein einen wundervollen, musikalischen Dienstag.
*sing*.................................................... * *cheerleading*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH, 24. JANUAR
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL


Liebe ist immer da, denn die Liebe, das bist du!


Je mehr wir uns selbst annehmen und wertschätzen, desto mehr kann die Liebe in unserem Herzen gedeihen und wir können immer mehr eine innige, glückliche und erfüllende Beziehung zu uns selbst, sowie zu unseren Mitmenschen pflegen. Aus dieser Kraft heraus entstehen Ebenbürtigkeit, Gleichberrechtigung, Respekt und Wertschätzung. DAS ist gelebte Liebe.



Es gibt so einen Standardsatz in meinem Leben. "Man traut Anderen immer nur das zu, was man sich selbst zutraut." Das greift im positiven ebenso wie im negativen. Wenn du also sagst:"Das hab ich gewusst!" dann schau mal bei dir selber nach. Sich selber lieben bedeutet nämlich auch, seine Fehler zu lieben. Und was sind eigentlich Fehler? Vielleicht ist es nur eine augenblickliche Schieflage deiner Emotionen. Es gibt viele Erklärungen dafür und mindestens ebenso viele Gründe, dich genau so zu lieben, wie du bist. Du bist toll und einzigartig! Glaub daran.
*superman* ................................................................. *ja*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 25. JANUAR
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL


Jeder ist ein wertvoller Teil von Gottes Schöpfung


Entfalte dein Vertrauen, indem du deinem Herzensruf folgst und auf spielerische und freundvolle Weise deinen kreativen Interessen nachgehst, oder dich in eine Gemeinschaft hineinbegibst. Liebevolle Menschen sind überall willkommen und werden überall gebraucht. Denn grundsätzlich möchte sich jeder Mensch im Leben sinnvoll fühlen und gebraucht werden, denn darüber nimmt er sich auch wahr.


Spiel mal wieder. Sei mal wieder unbefangen. Sei mal wieder leicht und unbeschwert. Leg den Ballast des Tages in die Ecke und genieße. Und auch, wenn du vielleicht das Gefühl hast, dass dich niemand braucht, ist da sicherlich jemand, der sehr froh ist, dass es dich gibt. Nimm wahr. Deine Umwelt und vor Allem DICH!
*liebguck* ............................................. *tanz*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, 26. JANUAR
ENGEL DES TAGES: ANAEL


Die Freude ist ein wesentliches Lebenselixier


Unsere spirituelle Weisheit sollte lauten: "Ich bin liebevoll und liebenswert, so wie auch andere Menschen liebevoll und liebenswert sind." Wenn ich andere wertschätze, so schätze ich auch mich selbst als einen vollwertigen Teil der Gemeinschaft. Dann wird es zu einer Selbstverständlichkeit, dass im Miteinander interessante Begegnungen möglich sind und dass man sich aneinander erfreuen kann. Denn die Freude ist das Einzige, was sich vermehrt, wenn man es teilt.


Nun, so ganz bin ich mit der heutigen Botschaft nicht grün, denn auch die Liebe vermehrt sich, wenn man sie teilt. Dennoch: Freude ist ein großes Gefühl, dem wir viel öfter nachgehen und nachgeben sollten. Wir sind manchmal so gefangen in unseren düsteren Gedanken, dass viele schöne Dinge an uns vorbei gehen. Eine Freundin von mir sagt immer: "Das Leben ist viel zu kurz für schlecht sitzende BH´s" und damit hat sie sehr Recht. Ich bin mir sicher, auch die männlichen Lesen adaptieren das entsprechend. Das kann man auf viele Dinge im Leben übertragen. Jede Sekunde, die du grübelst oder dich ärgerst, verpaßt du viel Freude in deinem Leben.
*nachdenk*.......................................................*freu2*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG, 27. JANUAR
ENGEL DES TAGES: URIEL


Durch Mut entstehen liebevolle Veränderungen im Leben

Aus dem eigenen Vertrauen heraus entsteht auch aufrichtige Selbstsicherheit, denn wir selbst bestimmen, was gut für uns ist. Dann sind wir auch in der Lage, mutig und lösungsorientiert in allen Lebenssituationen zu reagieren. Wir können aktiv werden, anstatt unsicher zu werden, uns erklären, einfach Etwas sein lassen oder auch sich in Gelassenheit durchsetzen. Alles wird möglich, denn in Liebe kann man geschehen lassen. Nur die Angst will Kontrolle.



Wir alle kennen Situationen, in denen wir uns lange befanden und wir gezögert haben, etwas zu entscheiden. Beruf, Beziehung, Wohnung, etc. Irgendwann trafen wir dann eine Entscheidung, vollkommen unabhängig davon, welche Meinung das Umfeld dazu hatte. Weil es die richtige Entscheidung FÜR UNS war. Wir haben es nicht begründet, wir haben es nicht mit Gewalt durchgesetzt, sondern wir haben es aus tiefster Überzeugung mit einem Lächeln im Gesicht und im Herzen getan. Ich wage zu behaupten, dass es nur die wenigstens bereut haben, diesen Schritt zu gehen. Traut man sich selber, ist man auf dem richtigen Weg. Falls du noch in einer solchen Situation steckst, versuche deine Angst in Mut zu wandeln. Wenn dich etwas immer und immer wieder beschäftigt, dann wird es Zeit, das zu ändern. Tu es! Und ich garantiere dir, du wirst dich ärgern, warum du es nicht schon viel früher umgesetzt hast. Leben hat drei Buchstaben: Mut und Tun.
*superman*.................................................. *megaphon*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
SONNTAG, 28. JANUAR
ENGEL DES TAGES: MICHAEL


Erkenne, du bist ein wertvoller und liebevoller Mensch


Nimm dich auch mal etwas zurück und lasse den Dingen ihren Lauf, anstatt sich um Alles zu kümmern. Handle stets bewusst und intuitiv und spüre, wann deine Einmischung wirklich sinnvoll ist und wann du Etwas tust, um Anerkennung im Außen zu erlangen. Bei der Wertschätzung, die man sich wünscht, ist es notwendig, sie erst in sich selber zu finden. Suche deine ruhigen Momente, spüre dich selber, deine Gedanken, reflektiere deine Gefühle und komm zur Ruhe.


Ach lass doch mal! Lerne lassen lassen. Nicht immer der Akteur sein, sondern auch mal der Genießer. Deine Wünsche sind klar formuliert und schwirren im Universum umher. Dieses muss sich ggfs. umorganisieren, damit es so wird, wie du es wünscht. Also lehn dich zurück und genieße es. Alles ist gut. Vertraue darauf.
*liegestuhl*....................................................... *omm*


Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 29. JANUAR
ENGEL DES TAGES: GABRIEL


In dir liegt die Kraft für die Veränderung


Je mehr der Mensch in sich hineinspürt, sich liebt und in seiner Harmonie ruht, umso mehr wird er feststellen können, dass er sich dann ganz anders in seine Beziehungen hineinbegibt. Er wird etwas ganz anderes ausstrahlen und dementsprechend mit anderen Augen vom Anderen wahrgenommen werden. Das Umfeld und die Verhaltensweisen fangen an, sich zu verändern. Im Leben ist alles möglich, wenn wir selbst die Veränderung sind, die wir uns wünschen.



Hätte, könnte, wäre, sollte.... sind die Worte, die dir immer wieder Ausreden bieten, etwas NICHT zu tun. Streiche die Konjunktive aus deinem Leben und aus deinem Sprachgebrauch und gestalte dein Leben aktiv.
*regenbogen* ........................................*walk*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG, 30. JANUAR
ENGEL DES TAGES: SAMAEL


Die Liebe ist unser größtes Gut


Gehe regelmäßig nach innen, um deinen Frieden in dir selber zu spüren, Liebe zu dir selbst zu empfinden und diese Liebe dann nach außen zu tragen. In Liebe ist der Mensch in seiner inneren Fülle. Und ist der Mensch in Fülle, dann kann er auch seine Mitmenschen in ihrem So-Sein akzeptieren und lieben. Diese Charaktereigenschaften spiegeln die wahre innere Reife und Größe wider.


Menschen mit all ihren Facetten so zu aktzeptieren, wie sie sind, ist oft eine Aufgabe. Manchmal muss man seiner eigenen Wege ziehen, wenn das nicht mehr möglich ist. Im beruflichen Umfeld können wir uns angewöhnen uns emotional aus der Situation raus zu ziehen. Wie: Ganz einfach. In dem wir aus dem Bewerten heraus gehen und z. B. denken (oder sagen):" Na dass ist ja mal spannend! " oder "Ach, wie interessant." Schwupps - sind wir emotional nicht verwickelt und können gelassener damit umgehen.
*friends*................................................................ *juhu*




Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH, 31. JANUAR
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL


Segne dein Tun


Segnen bedeutet lichtvolle Gedanken zu hegen. Es ist eine sehr große Qualität, die uns zur Verfügung steht und uns das Leben leichter und erfolgreicher macht. Sich einfach morgens die Atmosphäre, die Arbeit, das Gebäude, die Menschen vorstellen, sie von innen heraus anlächeln und mit einem Lächeln beten: "Liebe lichtvolle, geistige Welt, ich bitte um Segen für meinen Tag, ich bitte um Segen für unsere Arbeit. Möge sich für mich und alle Beteiligten alles licht- und sinnvoll entwickeln." Und in dieser Haltung, in dieser Würde, in dieser Offenheit dann intuitiv voranschreiten.


Wie stehst du morgens auf, bzw. wie startest du deinen Tag? Was sind deine ersten Gedanken? (BOAH, blöder Wecker .... schon wieder aufstehen und zur Arbeit.. etc.) Hörst du Radio oder läßt dich sogar mit den Katastrophenmeldungen und den politischen Verwicklungen des Tages wecken? Dann tust du alles dafür, dein Energelevel schon zu unterminieren, bevor der Tag begonnen hat. Wie wäre es mit einem Lichtwecker oder dem Wecken mit deiner Lieblings CD oder Musik? Dann komme langsam zu dir, begrüße den Tag mit einem Lächeln. Ich sag ganz oft: "Guten Morgen Tag. Ich freu mich auf dich. Lass uns gemeinsam schöne Dinge erleben und die Wunder und Geschenke des Tages genießen." oder einfach "Hallo Tag, hier bin ich. Schön dass du auch da bist!" Merkst du schon beim Lesen den Unterschied der Schwingung? Übe dich darin, aktiv zu denken und dich nicht immer in den selben Denkschleifen zu bewegen und dein Tag wird viel fröhlicher starten.
*gaehn* .......................................................*floet*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
****e57 Frau
27.305 Beiträge
Engelsbotschaft – Donnerstag, 1. Februar 2018 -
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL


Das Leben ist im steten Fluss

Wie du diese Botschaft leben kannst: Wenn das Leben sich im dauerhaften Fluss befindet, bedeutet dies, dass auch unsere Gedanken und Gefühle fließend und flexibel sein sollten.
Dies geschieht, indem wir uns neue Erfahrungen stellen. Dann kann sich unsere Persönlichkeit, sowie auch unsere Beziehungen, stetig entfalten. Denn solange der Mensch sich entwickelt, so lange findet auch eine innere Wandlung, Entfaltung und Veränderungen statt. Im Fluss zu sein, wirkt sich bereichernd auf die Lebensqualität aus.

Jeden Tag im Fluss stehen und die Gedanken fließen - sich freuen was neues auf einen zukommen. Das macht das Leben sehr Bunt und abwechslungsreich.

*regenbogen* *sonne* *herz*

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag, mit vielen guten Gedanken und Gefühlen

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
****e57 Frau
27.305 Beiträge
Engelsbotschaft – Freitag, 2. Februar 2018
- Engels des Tages Anael -

Unser Umfeld ist unser Lernfeld

Wie du diese Botschaft leben kannst:

Je großzügiger der Mensch selbst ist, auch im Umfeld mit anderen, umso besser geht es ihm auch. Je mehr Harmonie im eigenen Inneren vorhanden ist, umso mehr geht man auch mit Menschen in Resonanz, die auch in der Harmonie beheimatet sind und gute Absichten hegen. Unser Umfeld ist ein großes Lernfeld, und so sollten wir es auch betrachten, es nicht überbewerten, sondern uns stets aus all dem, was nicht mehr zu uns passt heraus entwickeln – mit Weisheit und mit viel Geduld.

Geduld ist auch ein Lernfeld das man jeden Tag üben sollte bis es einen in Fleisch und Blut übergeht. Oft ist man *ungeduldig* wenn etwas nicht so klappt wie man es möchte und setzt sich dann selber unter Druck. Was dann auch in Resonanz zu seinem Umfeld gespiegelt wird.

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X


*herz* *regenbogen* *sonne*

Wünsche Euch allen einen schönen entspannten Freitag *g*
****e57 Frau
27.305 Beiträge
Engelsbotschaft – Samstag, 3. Februar 2018 -
Engels des Tages Uriel

Das Wunder das liegt in dir.

Wie du diese Botschaft leben kannst:
Wunder geschehen, wenn der Zeitpunkt reif ist, und damit auch die Umstände reif sind, und vor allem die innere Reife und Bereitschaft in uns vorhanden ist. Wenn diese drei Komponenten da sind, dann kann alles seinen licht- und liebevollen Sinn erfüllen.

Um die innere Reife und Bereitschaft zu bekommen, sollte man sich jeden Tag einige Zeit für sich selber nehmen - zu Meditieren, sich in der Natur aufhalten - schönen Musik hören. Sich jeden Tag in Liebe selber annehmen so wie man ist.

Wünsche Euch allen das viele Wunder zum richtigen Zeitpunkt in Euer Leben kommen.

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X

Wünsche Euch allen einen wunderschönen, erfüllten Samstag mit vielen kleinen und großen Wundern

*regenbogen* *sonne* *herz* *kuss*
****e57 Frau
27.305 Beiträge
Engelsbotschaft – Sonntag, 4. Februar 2018 -
Engels des Tages Michael

Schätze und stärke deine Partnerschaft


Wie du diese Botschaft leben kannst:
Eine Partnerschaft zu haben, bedeutet sich liebevoll auf einen selbst und auf einen bestimmten Menschen zu besinnen, sich mit ihm auszutauschen, sich gegenseitig zu inspirieren, sich stärken und damit auch in Zuversicht und Liebe begleiten. Diese Entfaltung sollte keine Grenze haben, dann können sich Beziehungen immer weiter entfalten und unser Leben bereichern.

Eine Partnerschaft sollte man hegen und pflegen wie ein kleines Pflänzchen, damit sie wächst und gedeit. Liebe, Freude, Zweisamkeit, Zärtlichkeit, Ehrlichkeit und Führsorge sollten uns jeden Tag begleiten und einfach in eine Partnerschaft gehören wie das tägliche Brot.

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X

*herz* *regenbogen* *sonne*


Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag *g*
****e57 Frau
27.305 Beiträge
Engelsbotschaft – Montag, 5. Februar 2018 -
Engels des Tages Gabriel

Erfreue dich vertrauensvoll am Leben


Wie du diese Botschaft leben kannst:
Erkenne die Schönheit in allem. Mache dir in einer liebevollen und lösungsorientierten Lebensphilosophie bewusst, dass da, wo Angst ist, Liebe erwachen möchte. Das bedeutet, dass genau das, was uns jetzt beschäftigt, uns auch eine große Chance bietet. Spüre Vertrauen zu dir und zum Leben und ergreife die Chancen, welche sich dir bieten, und gehe sie hindurch.

Gibt dir jeden neuen Tag die Chance das aus deiner Angst neue Liebe entstehen kann, gibt das was dich zu sehr beschäftigt ab an Universum und warte in Vertrauene welche Chancen dir jeder neue Tag bringen wird.

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X

Wünsche Euch allen einen stressfreien Montag und somit einen guten Wochenanfang.

*regenbogen* *sonne* *herz* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.