Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Treffen

Spirituelle swingerparty
Ich bin seit 30 Jahren auf dem spirituellen Weg, da ich mich für Gott, Christentum, Buddhismus, Hinduismus und alle möglichen Weltanschauungen interessiere und damit eingehend beschäftige. Z.B. Osho ist eine der Persönlichkeiten die mich tiefgreifend berühren.
Da ich aber auch sehr hedonistisch bin, wünsche ich mir schon seit langer Zeit an einer spirituellen Swingerparty teilzunehmen. Hätte jemand Lust so etwas mit mir zu organisieren ?
Allgemeine Treffen
Hier könnt ihr eure speziellen spirituellen Dategesuche einstellen oder Fragen stellen zu Ideen und Veranstaltungen.

LG Stefan ModTeam
Spirituelle Swingerparty
Was genau stellst du dir den darunter vor *nixweiss*
Party
Ich stelle mir vor dass eben jeder das macht worauf er Lust hat.
Es soll natürlich eine Sexparty sein, aber alles kann und nichts muss.
ja....
und das ganze an einem alten kraftplatz, an einem besonderen tag, mit voller tafel, weib, wein und gesang, wie früher halt.
Wie früher...
So Richtung Mittelalter? Berauschende Orgien? *idee*
Suche sie im Raum Köln Bonn Aachen
Für die spirituelle Weiterentwicklung zu zweit gerne alles weitere besprechen wir
********neye Mann
132 Beiträge
Neue Begegnungen und Freundschaften
Hallo Ihr Lieben

Irgendwie sehnt es mich gerade danach neue Menschen in mein Leben einzuladen. Ich wohne jetzt den 2ten Sommer hier im Allgae und durfte ein paar wunderbare Menschen kennen lernen und in mein Herz schliessen. Aber da gibt es ja bestimmt noch ein paar mehr.
Mir geht es einfach ums kennen lernen und um tolle Begegnungen, um den Austasuch- und dann schauen wie diese wachsen duerfen.
Schaut doch einfach mal in mein Profil. Und wenn Ihr Euch dort wiederfindet freue ich mich auf einen moeglichen Austausch.

Much love und noch einen wunderschoenen Sommer
Arati
*********tery Paar
63 Beiträge
New Healing Festival 2018
Hallo zusammen - ist jemand von Euch dieses Jahr auf der Healing zu finden?
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
****ri7:
ist jemand von Euch dieses Jahr auf der Healing zu finden?

setzt du bitte mal einen Link (ist erlaubt) oder den Ort etc. ein? So ist das etwas abstrakt *g*

Vielen Dank *blumenschenk*
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Google verweist auf
http://www.newhealing.de/

Kein Problem, die Veranstaltung zu finden.
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Damit hast du Recht
@ WeltreisenderHB dennoch ist es nicht Sinn und Zweck eine eingestellte Veranstaltung googeln zu müssen.

Datum und Ort sollen schon genannt sein, um sich von vornherein klar zu sein, ob man mehr wissen will.

Da unsere Gruppenmitglieder deutschland- und weltweit vertreten sind, halte ich das für sehr sinnvoll *zwinker*

Ich bin nunmal eine Freundin vollständiger Informationen *grins*
*********tery Paar
63 Beiträge
Nee nee, liebe Sunny - das passt schon so.
Meine Frage zielte nur auf diejenigen ab, denen die "Healing" bereits ein Begriff ist und die dieses Jahr dort sein werden. Da ist Googeln keineswegs notwenig i.d.R. *floet*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Das ist auch okay
für mich lieber J. ... aber vielleicht gibts ja Menschen ( wie mich z. B.) die grundsätzlich mal an sowas interessiert sind *zwinker* und gar nicht wußten, dass es dieses Event gibt..

Aber der Link ist ja nun drin und damit wir nicht zu *offtopic* werden, bitte wieder *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.