Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7421 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

****e57 Frau
26.687 Beiträge
Die heutige Engelsbotschaft passt bei mir wie die Faust aufs Auge.

Auch deinen Kommentar dazu, ich sehe mich wie ich leib und lebe.

Hatte gerade am Sonntag ein Gespräch mit einem lieben Tantrapartner darüber und er meinte daran müssen wir Zwei aber noch arbeiten
****nna Frau
3.460 Beiträge
In der heutigen Botschaft erkenne ich mich selber sowas von gut. Auch Dein Kommentar dazu passt sehr gut zu mir. Genau so war ich früher auch. Und heute das totale Gegenteil, wo ich mich frage wie ich das früher alles geschafft hab. Man war echt verrückt und hat zu wenig nach sich geschaut.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Dito auch mir erging es so.Nach dem Zusammenbruch musste ich mich mühsam wieder hochrappeln .Habe dabei gelernt auch Mal Hilfe anzunehmen und auf die Signale des Körpers zu achten.
*g*
Unsere Gesellschaft impliziert doch geradezu, dass nur der erfolgreich ist, der alle anderen überholt. Der Zweite ist nicht wert?

Zeit zum innehalten gibt es nicht mehr!
Und das, obwohl wir mehr angebliche Freizeit haben, als jemals eine Generation vor uns.

Im Haushalt wird das meiste von Maschinen erledigt und dennoch hächeln wir ständig allem hinterher.

Achtsamkeit und Entschleunigung, die Erlaubnis/Entscheidung auch mal "nichts" zu tun, dass sollte wieder in den Vordergrund rücken!!!
****e57 Frau
26.687 Beiträge
Ich sende Euch allen ein *xd* damit der Nebel vorbei geht und in Euren *herz* die *sonne* leuchtet.

*regenbogen* *sonne* *herz* *knuddel* *kuss*

Hexle57 (Ulli)
*juhu* hat funktioniert *danke*

Die Sonne hat sich soeben durchgekämpft *sonne*
****e57 Frau
26.687 Beiträge
Das freut mich bei uns kommt sie auch *sonne*


*wink*
******ama Frau
156 Beiträge
So-sein
"und lassen jeden in seinem So-Sein; können die Dinge mal geschehen lassen."

Genau das ist es, was wir brauchen. Menschen die uns so annehmen wie wir sind, die nicht versuchen uns zu manupulieren und zu verändern, das ist es was uns glücklich macht und uns die Ruhe gibt, um Dinge einfach geschehen zu lassen. Wenn wir das erfahren, ist es ein unglaublich schönes Geschenk.

Und es macht auch frei, jeden einfach so-sein zu lassen, wie entspannt wenn wir lächelnd anderen begegnen und sie annehmen ohne wenn und aber.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag *sonne*
*******ueen Frau
17.834 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wichtig, stets in Liebe und Klarheit zu sein, um immer weniger unter stressvollen Einflüssen zu stehen.
Dann sind wir immer weniger manipulierbar von Absichten Anderer, von Wünschen Anderer, von Meinungen anderer.

Wenn man das zur Gänze lebt, kann es einen zum Teil ganz schön fordern. Ich möchte es für mich gerne so benennen, dass ich sage: Ich bin mir bewußt, dass ich in einer Situation bin, in der ich mich nicht wohl fühle (Job. z. B.) . Ich weiß, dass ich langfristig Schritte tun/einleiten muss, damit es mir wieder gut geht mit und in mir. Das impliziert sicherlich zum Teil auch Streß, aber schlußendlich wird es gut.

Ich finde, sich einer Sache BEWUSST sein, ist schon die halbe Miete, es zu ändern.

Wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag


Sunny *sonne*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
und lassen jeden in seinem So-Sein; können die Dinge mal ges
und lassen jeden in seinem So-Sein; können die Dinge mal geschehen lassen
Es ist ein völlig neue Erfahrung für mich ,die Dinge einfach mal so laufen zu lassen wie es eben geschieht .Nicht sich dagegen wehren weil "man das eben so macht".
Ich wurde von einem Mann angeschrieben der mich toll findet ,hab mich darauf eingelassen .Er sieht mich als Frau und bat mich das auch so zu leben .Ich tat es ,verblüffend wie leicht mir das fiel .
Dazu solltet ihr wissen das ich als Junge zur Welt kam.Ich hätte diese schönen Stunden nie erlebt wen ich den Dingen nicht ihren Lauf gelassen hätte .Es war für mich sehr viel wichtiger als ich es in dem Moment fühlte .Alte Spannungen lösten sich und ich empfinde eine besondere Freude am Leben . *herz* *herz* *knuddel*
*******ueen Frau
17.834 Beiträge
Themenersteller 
******_hb:
und lassen jeden in seinem So-Sein; können die Dinge mal geschehen lassen

Wie Recht du hast liebe Frieda *love*. Ich bin aktuell in einem neuen Job und merke (schon nach 3 Wochen) dass es nicht die richtige Entscheidung war. Das ist alles kein Thema, denn Entscheidungen kann man revidieren, bzw. ändern. Wichtig für mich war aber, es überhaupt zu entscheiden. Denn wer sich nicht entscheidet, der wird entschieden. Jetzt bin ich bis März in der Probezeit und kann vollkommen tiefenentspannt innerhalb 14 Tagen kündigen *top*


******_hb:
Ich wurde von einem Mann angeschrieben der mich toll findet ,hab mich darauf eingelassen .Er sieht mich als Frau und bat mich das auch so zu leben .Ich tat es ,verblüffend wie leicht mir das fiel .

Genau DAS ist es... ich habe ein Buch, welches ich sehr liebe und immer und immer wieder lese... darin steht ein "Zaubersatz": Wenn es richtig ist, fühlt es sich leicht an... wenn es falsch ist, dann schwer...

So ist es mit Allem im Leben.. wir dürfen lernen, DAS zu schulen und darauf zu hören

Be well

Nice Sunday

Sunny *sonne*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Liebe Sunny ich danke dir auf diesem Weg ,meine Herzchen sind alle .
*******ueen Frau
17.834 Beiträge
Themenersteller 
Nehm ich auch *lol* alles easy liebe Frieda *knicks*
*******one Mann
862 Beiträge
Grosse Übereinstimmung
****nna:
In der heutigen Botschaft erkenne ich mich selber sowas von gut. Auch Dein Kommentar dazu passt sehr gut zu mir. Genau so war ich früher auch. Und heute das totale Gegenteil, wo ich mich frage wie ich das früher alles geschafft hab.

...Kann ich beipflichten. Die Botschaften passen sogar sehr oft. Dabei frage ich mich, genau wie bei Horoskopen, ob es nicht die Sichtweise von uns ist, die die Botschaften passend machen oder ob es tatsächlich eine "gewisse Tagesenergie" gibt, die wir alle spüren.
Jedenfalls zeigt sich für mich wieder mal, dass die meisten "Zufälle" gar keine Zufälle sind, sondern eher Fügungen und Führungen.

Bei dem Beitrag von Wildcat am heutigen Tag bin ich mir gar nicht sicher, ob ich die Botschaft oder den Kommentar darunter über den Abstand zu den Rauhnächten und der Suche nach sich selbst passender und besser finden soll. Es passt doch wahrlich zusammen.

Gerade heute blieb ich in meinen 4 Wänden, um durchzuatmen und wieder zu mir zu finden, abseits der Funktionalität und des Stresses da draussen - und da lese ich sowas.....
BRAVO !!! *hutab*
Sehr schön Danke 🙏
Vielen lieben Dank
So habe ich den Herbst und den Winter noch gar nicht betrachtet.
🙏
✌🏼❤️🕉
****nna Frau
3.460 Beiträge
Das passt heute ja mal wieder total zu mir. Ich will, ich will, ich will. Ich muss, ich muss, ich muss. GAR nichts muss ich. Ich muss lernen langsamer zu tun. Gerade jetzt, wo mein Körper es mir wieder signalisiert, muss ich es ernst nehmen. Zumal ich auch noch erkältet bin. Einfach mal einen Gang runter schalten. Und deshalb gehe ich jetzt baden und dabei meditieren. *g*
*******ueen Frau
17.834 Beiträge
Themenersteller 
****nna:
Ich muss lernen langsamer zu tun.

Du DARFST lernen langsamer zu tun...


*undwech*




*haumichwech*

viel Spaß in der Wanne
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Einfach mal zwischendurch mal Nix tun !Einfach nix,auch nicht denken .Das tut soooo gut . *herz* *wink*
*******ueen Frau
17.834 Beiträge
Themenersteller 
Die heutige Engelbotschaft
Aus dem inneren Vertrauen heraus können auch vertrauensvoll und heilsam die Wege im Außen gegangen werden und in Liebe alles seine Zeit und seinen Platz in unserem Leben finden.

hat diesen Satz, der mich berührt hat.

Aktuell bin ich in einer Situation, wo ich so sehr innerlich mit mir diskutiere. Ich vertraue darauf, dass Alles (wie immer) gut wird. Und doch denk ich (bzw. denkt es in mir *lol*) dass das schneller passieren muss. Dabei weiß ich, dass das vollkommener Unfug ist. Da diskutiert meine Ratio wieder mal mit dem Urgefühl.

*danke* liebe *katze* . Das war ein klarer Appell... *blumenschenk*
****242 Mann
943 Beiträge
Eine gewisse Gelassenheit dem Leben und den Umständen gegenüber bestätigt unser Vertrauen darauf, dass sich vieles im Leben von sich aus zum Besseren wendet.

Ooookay - dann versuche ich mich mal zu entspannen *zwinker*
Es gibt aber viel zu tuen.....*gruebel*
Ergo den Mittelweg finden........
*******ueen Frau
17.834 Beiträge
Themenersteller 
Gruseliges Guten Morgen Alle
hoffe, ihr habt Samhain genossen und es geht Euch gut. *panik*


Ich bedanke mich ganz *herz*lich bei https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html für ihren Einsatz, der noch dazu auch spontan war. Mir gefält, wie sich die Engelbotschaften zwischenzeitlich entwickelt haben und dass jede*r Schreiber*in seinen/ihren eigenen Stil hat. *tipp*

Danke für deine Mühe und deinen Einsatz liebe *katze*


Im November hält uns Red_Zoe auf dem Laufenden, was die himmlischen Flatterteile uns so mitteilen.


Habt einen schönen Tag, oder Feiertag.

Viele Grüße

Namasté

Sunny *sonne*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Zum 1. November:

Wenn du erschöpft bist, halte inne und gebe deiner Seele Raum...

Die Natur hat uns im Frühling und Sommer mit all ihrer bunten Schönheit und Vielfalt erfreut.

Das hat sie mich gestern auch noch.
Ich habe eine 3 1/2 stündige Wanderung um den Rottachspeicher im Oberallgäu gemacht und allein dieser Ausblick war es wert:

-
Liebevoller und friedvoller Umgang mit mir selber....... das ist genau die richtige Botschaft für mich für heute.
Ich bin gerade dabei, mich mit meinen Schattenanteile auseinanderzusetzen und diese zu integrieren. Da brauch ich beides, einen liebevollen UND einen friedvollen Umgang mit.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Lasse wachsendes Bewusstsein zu und lasse dich von weisen Büchern und Menschen, sowie freudvollen Unternehmungen inspirieren. 
Lasse die Liebe in dein Leben auf verschiedenste Arten und in alle Ebenen. 
Atme tief durch und lasse dich auf das Empfinden der Liebe ein. 
Spüre deine Seele, spüren dein Herz und du bist eins mit dem göttlichen Universum.

Danke für diesen Stupser.
Ich war schon den ganzen Morgen am überlegen, soll ich oder soll ich nicht?!
*nachdenk* *gruebel* *vogel*

War hin und her gerissen.
Nun weiß ich, was zu tun ist. *rotfl*
Auch für mich genau zur richtigen Zeit....

Liebe zuzulassen macht verletzlich und bin seit 3 Wochen am überlegen, ob ich jemanden in mein Herz und mein Leben lassen soll *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.