Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7530 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

****242 Mann
943 Beiträge
****nah:
Hach.... obwohl mans weiß und auch schon kann, holt es einen doch immer mal wieder ein...

Recht hast Du .. ich übe da auch immer wieder *wolf*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Es sind die kleinen, liebevollen Erlebnisse am Tag, die unser Urvertrauen stärken und uns ein wärmendes Gefühl der Zufriedenheit und Geborgenheit schenken.

Da sind sie wieder, meine "Farbkleckse". *rotfl*

Spiritualität: Farbkleckse II
****242 Mann
943 Beiträge
sehr gerne *huhu* *wolf*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Wir sollten den spontanen Impulsen, die in uns intuitiv auftauchen, Vertrauen schenken und ihnen nachgehen. Auch mal das Ungewisse wagen und damit andere Bewusstseinsebenen betreten und neue Seiten an uns kennen lernen. Denn unsere feine Intuition kennt unseren richtigen Weg, für welchen nur wir bestimmt sind.
Genau dies tue ich seit einiger Zeit sehr intensiv in meinem beruflichen Weg und es hat mich sehr weit nach vorn gebracht. Konkreter: auf genau den Weg, den ich beschreiten wollte, und auf genau diesem befinde ich mich jetzt. *freu2*
Moderationsmaßnahmen
In diesem Thread geht es um den gedanklichen Austausch zu den Engelsbotschaften!
Themenfremde Beiträge wurden in den Mülleimer verschoben.

Der blaue Adept

Gruppenleiter

******rit Mann
436 Beiträge
Intuition....spontane Impulse
Cashala....du schreibst das es Dir in letzter Zeit immer häufiger gelungen ist Deine Intuition zu erkennen und ihr auch zu folgen...

ich weiss das dieser Weg der richtige ist...hab nur manchmal das Problem
nicht erkennen..wahrnehmen...fühlen zu können ob ich intuitiv entscheide oder
mein EGO sich bereits eingemischt hat...hat Du oder einer von Euch da eine
"Technik" um diese Stimmen im Kopf spontan unterscheiden zu können.. *nachdenk*

Danke für Antworten *liebguck*
****242 Mann
943 Beiträge
Frieden...
Vergebung und erkennen, wem geholfen werden darf.....

nur so mal als Anstoss für StandardSpirituelles
**********gel04 Frau
3.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moderationsmaßnahmen
Beitrag wurde in den Mülleimer verschoben, da er nichts mit dem Threadthema zu tun hat.

Gruppenmod
blonder-engel04
Intuition
Guten Morgen alle zusammen,
Ich bin nicht sicher, ob meine Frage in diesen Fred passt. Wenn nicht, möge man mir verzeihen.
Also: woher wisst ihr, dass gerade die Intuition zu euch "spricht" und nicht z.B. das Ego?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar, da mich das Thema schon lange umtreibt. (Und es ja hier weiter oben schon angesprochen wurde.)
Gruß
Elisa
**********gel04 Frau
3.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind hier im Thread "Gedanklicher Austausch zu den Engelsbotschaften". Gerne kann zu einem anderen Thema ein neuer Thread eröffnet werden *g*
Intuition
Was für ein Zufall, dass es in der heutigen Botschaft um Intuition geht. *ggg*
******rit Mann
436 Beiträge
Zufälle gibts ja nicht
********ssia:
Was für ein Zufall, dass es in der heutigen Botschaft um Intuition geht. *ggg*

das gleiche dachte ich auch gerade *g*
******rit Mann
436 Beiträge
zur Erinnerung
Homepage "Intuition" von Infinity

passt WUNDERBAR zur heutigen Botschaft

interessanterweise ist Intuition für mich heute besonders wichtig
Ist Intuition...
... denn nicht immer wichtig?
******rit Mann
436 Beiträge
Ein paar Worte zum heutigen Engel Gabriel
Erzengel Gabriel
Sein Name bedeutet: der Verkünder Gottes

Aufgabe und Lebensthemen: Erzengel Gabriel ist der Hüter von Geburt, Tod und Auferstehung. Er gilt als Schutzherr der Familien und führt die Seelen durch die Inkarnationen. Gabriel vermittelt geistige Erkenntnisse und leitet unser spirituelles Leben.

Er offenbart uns unseren Lebensplan, ermutigt uns das Leben mit Freude, Glück und Erfüllung zu leben. Er unterstützt uns beim Loslassen wie z.B. von alten Gewohnheiten, Beziehungen, Arbeitsplatz oder die Kinder, wenn sie Erwachsen sind.

Er fördert unsere Intuition und Inspiration.
Erzengel Gabriel unterstützt in der Schwangerschaft. Er gibt Ruhe und Besinnlichkeit. Er unterstützt alle Veränderungsprozesse und hilft Ordnung zu schaffen. Sein Symbol ist eine Trompete, weil er der Überbringer von göttlichen Nachrichten ist. Er liebt Ruhe und Besinnlichkeit. *engel*
....entnommen aus spirit-online
******rit Mann
436 Beiträge
********ssia:
Ist Intuition...... denn nicht immer wichtig?

wichtig ???...ist einfach WUNDERbar wenn man sie erkennt und danach handelt..

passt aber jetzt wieder eher in den anderen Thread Intuition/Ego
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Themenersteller 
Für Alle, die nicht wissen was gemeint ist:
es geht um DIESEN Beitrag

Spiritualität: Intuition


*zwinker*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
heißt dieser thread nicht...
...
Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften


langsam bin ich echt verwirrt, hab ich mich verlaufen? oder
muss ich diesen thread wieder von meiner Liste streichen weil hier die Botschaften doch nicht das Theme sind, *sorry* ist OT doch wohin damit?
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen hab ich das andere Thema,
welches aus diesem Thread entstanden ist, ja verlinkt, liebe Frau May *knuddel* und bitte unsere fleißigen Schreiberlinge *tipp*, sich HIER bitte wieder nur den *angel* zu widmen

*danke*
Danke Mars.
Whre Worte. Treffen heute absolut auf mich zu. *g*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
an Mars242 für das Übermitteln der *engel* Botschaften.

*danke* für deinen Einsatz und deine Zeit, die du uns geschenkt hast. *blumenschenk* *knicks* War uns ein Vergnügen *freu* und wir freuen uns sehr auf das nächste Mal.


Der März wird beengelt *engel2* und beflügelt von https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html , die erst seit kurzem die Freude am Einstellen der Botschaften gefunden hat, aber sie dafür umso eifriger schreibt *tipp*


Wir freuen uns auf deinen Input liebe *katze*lady

*hochleb*
****242 Mann
943 Beiträge
Es war mir eine Freude und in dieser Zeit des Wandels auch eine Übung *omm*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Sich vom Herzen zu freuen, das Leben mit allen Sinnen zu genießen, mit anderen Menschen vom Herzen zu lachen, stärkt uns und unsere Beziehungen und macht das Leben klarer und leichter.
Auch ich bin durch meine Mutter belastet,habe gelernt damit zu Leben .
Statt dem ewigen Kreislauf von Wut und Zorn Vorschub zu gewähren haben ich das Staunen gelernt.Es verblüfft was das Leben dir alles so beschert .Wen du nur mal die Augen öffnest und das alles siehst .Statt Hass is da Freude auf neue schöne Dinge die mir da begegnen .
*****qui Frau
10.580 Beiträge
keinen
schimmer woran genau es liegt bei mir ist grade alles im Aufruhr sowohl der Körper als auch die Seele einerseits ganz gut es wird Frühling der Körper kommt in Wallung mal sehen wie alles verdaut wird
****ha Frau
6.275 Beiträge
Scheinbar ist mal wieder in vielen Ecken "Action".
Überall wo ich hinhöre, erfahre ich etwas diesbezüglich.
Bei mir selbst ist ebenfalls seit einigen Wochen alles in Aufruhr.
Viele negative Energien, dazwischen brilliante Highlights, Nachrichten, die mir auch für die nächsten Monate Veränderungen großer Reichweite prophezeien und mir viel Fleiß und Durchhaltevermögen abfordern.

Da kommen diese Worte, die ich soeben dankbarerweise gelesen habe, goldrichtig:
Besinne dich stets auf die Liebe und das Vertrauen in deinem Herzen.
Denn dies ist die Energie, die uns die notwendige Kraft gibt, Widerstände erfolgreich zu überwinden.
So halte dir deine lichtvollen Ziele stets vor Augen und schreite voller Vertrauen, flexibel, kreativ und voller Spontanität voran.
Damit lehne ich mich in diesem Moment tief durchschnaufend genüsslich zurück, lege mein Bauchweh, welches der Frage entspringt, ob ich dem Ganzen gewachsen bin, ab und vertraue. *whiskey*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.