Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7529 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

*****qui Frau
10.580 Beiträge
wenn
es nur ein paar monate wären würde ich schon frei Kreuze machen und wäre froh,
mittlerweile habe ich seit Monaten das gefühl keine Kraft mehr zu haben und frage mich wann das ganze ein Ende hat denn Veränderungen umzusetzen kostet auch Kraft und wenn die fehlt wird es halt auch schwierig. Wie also weiter, wobei eins ist so verinnerlicht
aufgeben gilt nicht
dabei schein ich aber meine Verbindung zu mir selbst eher zu verlieren denn zu finden und angefangen hat das vor über einem Jahr
****e57 Frau
27.903 Beiträge
Das stimmt wenn ich gestresst bin mache ich nur Blödsinn -
Esse unkontrolliert - bin genervt - vor allem werde ich dann auch ungerecht.

Ich merke meist sehr schnell das etwas nicht stimmt und lege einen Tag nur für mich ein.

Dann geht es mir ganz schnell wieder besser.

*engel* *herz*

*hexe* le 57
****ha Frau
6.275 Beiträge
Lasse Vertrauen in dir und zu dir selbst zu.


Das Selbstvertrauen können wir dann entwickeln, wenn wir uns tief in unserem Inneren selbst als liebenswert empfinden und uns selbst achten.
Dieses Urvertrauen in sich und in das Leben hilft uns, unser So-Sein zu akzeptieren und zu erkennen, dass wir zur rechten Zeit am richtigen Ort sind und dass unser Dasein einen Sinn für das große Ganze hat.
*love4* .................................. *wolke7*

Danke für diesen Stupser.
Mannomann, das war mal wieder eine Nachricht heute morgen um 2 Uhr, und die fortgeführte Kommunikation bis heute früh ließ meine Gefühle mal wieder Achterbahn fahren.
*sternchen* *gruebel* *huch* *nixweiss* *nachdenk* *hilfe*

Daher jetzt: Zurücklehnen, Kaffee trinken und erleben, was passiert. *whiskey*
********d_vb Mann
1.465 Beiträge
Sehr schön..
Sehr schöne Gedanken. Musste ich heute einer Brieffreundin senden, die mit sich selbst hadert.

Danke
****242 Mann
943 Beiträge
.... selbst verschoben .. :-)
Sobald wir unsere Gedanken beobachten, aktivieren wir ein höheres Bewusstsein und

Genau das ist es, was wir in unserer Trainingsgruppe den "Seher" nennen.
Gedanken formen unser Ego, unser Ego sollte aber von uns selbst kontrolliert sein.

Die Position des Sehers hilft uns also bei der Bewusstwerdung dieser Ebene... *freu2*


P.S. : Danke Kermine für den Hinweis ....
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Themenersteller 
ich habs schon einige Male geschrieben,
der liebe Buddha hats uns vorgemacht.

Kurzform: "Was du heute denkst, wirst du morgen sein."

Klarer gesagt: Worauf ich mich fixiere, das wird mir geschehen/begegnen... das werde ich erhalten...


Denke ich (auch in nicht so prickelnden Zeiten) daran, wieviel Reichtum ich besitze (damit meine ich Freunde, Wohnung, passende Kleidung, Auto, etc.) dann richtet sich mein Fokus ebenso auf diese Dinge und die Durststrecke ist schnell überstanden.

Umgekehrt natürlich genau so. Konzentriert euch immer auf Euren (inneren) Reichtum und es wird euch seltenst an Etwas mangeln.

Nehmt vor Allem die Dinge wahr, die Euch geschenkt werden von Freunden und Menschen, die Euch etwas bedeuten, die Euch umgeben. Ein liebes Wort, ein Anruf, eine aufmunternde Whats App.

Und wieviel Freude könnt ihr selbst bereiten? Manchmal ist es genug zuzuhören und zu sagen: "Ich kann es nicht für dich ändern, aber ich verstehe dich." Heilsame Worte

Be well

Sunny *sonne*
*****ien Mann
102 Beiträge
Kann mir jemand Auskunft geben?
Es sind immer schöne Texte, mit viel Wahrheit und Sinn.
Dabei vermisse ich die Bereitschaft, diese Worte umzusetzen.
Denken alle was möchte der Spinner mit seinen positiven Gedanken, oder findet ihr tägliche Engelsbotschaften sind genug?
Zu was willst du denn ne Auskunft?
****242 Mann
943 Beiträge
Werter Lemurien,

Die Texte kommen aus dem Engelsmagazin und sind von Jana Haas übermittelt.
Jeder kann mit diesen Botschaften machen was er, braucht, will und möchte.

Und Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen jede sog Spiritualität benötigt auch das Üben und Handeln. Ergo ist die Umsetzung und Übung im Alltag, die spirituelle Arbeit.

In meiner WElt ist es wichtig Körper, Geist und Selbst in Einklang zu bringen. Das verscueh ich mit Körperlichem (Tak Won Do, Yoga und Joggen).
Im Teak Won Do und Yoga lernt man das Ego zu überwinden, der Körper macht nach beharrlichem Üben, jenes was ich mir wünsche. Schmerz und dessen Akzeptanz gehören dazu und machen bei der Überwindung umso glücklicher.

Yoga ist für mich eine feinere Sache, wo Körper und Selbst bearbeitet werden. Das kann man sich wie die Statue von Michel Angelos David vorstellen. Aus dem Stein wird das geschaffen, was schon immer da ist.

Joggen - es ist schön mit der Natur verbunden zu sein, deswegen keine Kopfhörer. Achtsam joggen sehen, einatmen, ausatmen, einen Fuß vor den anderen... bis man da ist.


Das ist exemplarisch mein Weg ... bei dem mich die Engelsbotschaften jeden Tag durch ihre Fokussierung auf dieses oder Jenes oder eine Erinnerung an etwas zentrieren.

Sie sind für mich soetwas wie der Leitgedanke des Tages.....

Ich für mich kann sagen, daß die Botschaften für mich nicht genug sind, da das eigene Tuen dazukommt.
****e57 Frau
27.903 Beiträge
Jeder sollte seinen eigenen Weg finden. Was für den einen richtig ist muss unbedingt für einen anderen richtig sein. Ausprobieren was dir gut tut, was dich zur Ruhe bringt. Vor allem immer wieder üben.
Mich hat meine Reikieinweihung und mein Walken auf den Weg gebracht. Vor 2 Jahren bin ich dann auf Tantra getroffen.
****242 Mann
943 Beiträge
Sobald Verständnis und Mitgefühl an diese Stelle eingetreten sind, lassen wir emotional los, das Leben kann geschehen und es passieren Wunder.

das ist sowas von wahr....das passiert mir immer öfter....
...und es geht auch ganz bewusst.

Beispiel:

Am Wochende hat sich mein Vermieter wieder schrecklich aufgeregt und hat rumgetobt.
Unberechtigterweise, wegen Unwissenheit seinerseits, er tobt aber lieber, bevor er nachfragt.

Ich kenne das ja schon und war bereits auf Abwehr eingestellt
....und wollte zuerst reagieren wie immer, mit Verteidigung und Wut.

Dann habe ich daran gedacht, dass es ihn so viel Kraft kostet sich aufzuregen, dass es sehr anstrengend sein muss, immer von jedem das schlechteste zu denken, wie unglücklich er sein muss sich über Kleinigkeiten so aufzuregen und die Langweilig ihm sein muss ständig hinterher zu kontrollieren.
Ich brachte ihm nuuur gedanklich Verständnis entgegen und alleine das schien zu helfen.
Mir ohnehin, denn ich fand sein Theater nicht mehr schlimm, sah es nicht mehr als persönlichen Angriff auf mich und wurde ruhig und gelassen...
Die große Eskalation blieb aus und alles verebbte irgendwie einfach so.

Das war eine unglaubliche Erfahrung für mich und hat mich einen Schritt weiter auf meinem Weg gebracht.
Verständnis für mein Gegenüber
Danke für den schönen Beitrag über den tobenden Vermieter... er inspirierte mich, etwas darüber zu erzählen, wie ich mit Menschen umgehen, die ich manchmal nicht verstehen kann:
(Zumindest versuche ich es, klappt nicht immer, aber immer öfter)

Irgendwo habe ich den Spruch gelesen, dass Menschen immer nur innerhalb ihres genetischen Erbes und ihrer Möglichkeiten agieren und im Grunde oft gar nicht anders können.

Ihre Art zu reagieren hat also nix mit mr zu tun und so kann ich ihnen mit Gelassenheit und vor allem Verständnis begegnen. Allein meine innere Haltung nimmt oft den Stress aus der Situation und macht einen entspannten Umgang miteinander möglich.
Ganz nebenbei ermöglicht diese Einstellung auch Selbstbestimmung.

Ich bin nicht mehr abhängig von den Launen anderer, ich hab es selbst in der Hand, wie ich mich fühle *freu2*
******rit Mann
436 Beiträge
Gelassenheit
****n1:
Ihre Art zu reagieren hat also nix mit mr zu tun und so kann ich ihnen mit Gelassenheit und vor allem Verständnis begegnen.

********lady:
Ich bin nicht mehr abhängig von den Launen anderer, ich hab es selbst in der Hand, wie ich mich fühle *freu2*

Danke... wunderbar...passt für mich sehr zu den Worten die ich einmal von einem Coach als Erklärung zum bekannten Thema des "Loslassen" gehört habe

Mach Dein Gefühl.... in diesem Augenblick ...niemals abhängig vom Verhalten irgend eines anderen Menschen
*******nny Frau
397 Beiträge
Und manchmal
möchte ich gar nicht maßvoll sein.... *zwinker*


Engel des Tages: Raphael

Liebe, Einsicht und Gleichmut stärken das Leben.

Wer die Einsicht besitzt, ist auch maßvoll.
Er ruht in sich und ist sich seiner Balance bewusst. Wer maßvoll ist, besitzt auch Gleichmut und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
Wer sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, ist ohne Kummer und damit zufrieden und glücklich.
So gehören Liebe, Einsicht und Gleichmut zu einem glücklichen Leben.
stimmt @ magigsonny
...... manchmal möchte ich mich durchaus aus der Ruhe bringen lassen und mein Leben in vollen Zügen genießen. *dance*

Immer nur gleichmütig stelle ich mir irgendwie langweilig vor
Mit der heutigen Botschaft kann ich auch nicht wirklich was anfangen.

Warum bin ich denn glücklich und zufrieden, nur wenn ich mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lasse?
Vielleicht habe ich einfach nur ne ganz gute Resilienz?
Und sind glücklich und zufrieden überhaupt das gleiche? (Dazu habe ich hier schon einen Thread aufgemacht)
*****ien Mann
102 Beiträge
Positive und negative
Ich möchte mal gerade diesen Absatz nützen um eine These in den Raum zu stellen.
Ein sehr nett Mensch hat mir geschrieben es geht um essenzielle Dinge die ich angreife und möchte nun eine Reaktion.
Wenn ich einen Boxkampf oder eine dieser komischen hau den anderen um, Veranstaltung abhalte.
Dann wird die Halle mit Sicherheit voll sein.
Wenn ich eine Veranstaltung abhalte wo sich alle die Hände reichen und sich am Ende umarmen, was glaubt wieviele da kommen?
Sorry ich komme mir hier schon relativ einsam vor, mit meinen positiven Gedanken.
******rit Mann
436 Beiträge
Frequenz
*******onne:
Und sind glücklich und zufrieden überhaupt das gleiche?

ganz bestimmt nicht.
Den Unterschied erkennen wir ganz einfach daran im welchen Kontext wir die dazugehörigen Wörter anwenden.
Bin ich zufrieden mit Meinem Job...oder glücklich
Bin ich zufrieden mit einem Ergebnis...oder glücklich
Hab ich eine zufriedenstellende Partnerschaft oder eine glückliche Partnerschaft
Hat mich der Sex befriedigt oder glücklich gemacht

Beide Zustände haben gemeinsam das sie positiv und hoch schwingen, wobei das Gefühl von Glück höher schwingt
*******nny Frau
397 Beiträge
Sei ganz im Hier und Jetzt
Versuch macht klug. Im Hier und Jetzt zu sein kann man ja nicht jede Sekunde. In diesem Leben, auf dieser Spielwiese und zu dieser Zeit ist es unmöglich nicht an morgen zu denken...
Verstehe aber den Sinn... Ich versuche ganz ACHTSAM zu sein, wenn ich etwa spüle oder schreibe oder mich dusche... die Energie folgt ja der Aufmerksamkeit... und deshalb bin ich ganz BEWUßT, wenn ich bestimmte Dinge tue...

Schönen Sonntag


Engel des Tages: Michael

Sei ganz im Hier und Jetzt.



Ruhen wir in uns, so sind wir in der heilenden Gegenwartspräsenz angekommen.
Dann erwarten wir nicht von der Zukunft Besserung und befürchten nicht von der Vergangenheit die Wiederholung, sondern wir nehmen die Gegenwart an, indem wir das akzeptieren, was ist.
Dieser innere Frieden und eine erhöhte Achtsamkeit werden uns dann stets auf lichtvolle Lösungen in allem stoßen.
****242 Mann
943 Beiträge
Danke Wildcat Lady für Dein Wirken * *danke*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
auch
wenn die heutige Botschaft für mich wohl eher ein kauderwelsch darstellt
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal schnell reinflitzen.....
*puh* *schwitz*....


vorhin erst aus dem Kurzurlaub gelandet........ *superman*



Liebe https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html , ich bedanke mich aufs *herz*lichste für deinen Einsatz bei den Botschaften *knicks*


Ab morgen früh, werden die *angel* eine Stunde früher zu lesen sein, denn wir haben ja Sommerzeit *haumichwech*


Geschrieben werden sie im April von Hexle57

Wir freuen uns darauf *freu2*

Und das ist KEIN Aprilscherz *lol*


Eure Sunny *sonne*


Ps.: Seid morgen bitte darauf gefaßt, dass sich das Joyteam, wie jedes Jahr, irgendeinen Unfug ausdenkt... *nase*
****e57 Frau
27.903 Beiträge
Ich freue mich drauf euch die Engelsbotschaften für die nächten 30 Tage zu schreiben

WÜNSCHE ALLE EINE GUTE NACHT

*knuddel* HEXLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.