Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schaman.Schwitzhütte u. Feuerlauf ab Frühjahr 2019/ Freiburg

schaman.Schwitzhütte u. Feuerlauf ab Frühjahr 2019/ Freiburg
Da ich in meinem Leben etliche Feuerläufe veranstaltet habe und ca. 50 Schwitzhütten und einigen Lakotaheilhütten teilnehmen durfte und viele Male als Feuermann und Schwitzhüttenleiter agieren durfte, biete ich ab Frühjahr 2019 im Raum Lahr/Freiburg wieder Schwitzhütten als auch Feuerläufe an.

Genaue Termine gibt es im neuen Jahr, sobald alles organisatorische geklärt ist.

------------------------------------------------------------------

Schamanische Welten pflegen die Rituale, Transformations- und Reinigungsprozesse
der Menschen seit tausenden von Jahren.

Kraftvoll tauchen wir ein und verbinden die Kräfte des Feuers, des Wassers, der Luft und Mutter Erde
im reinigenden Ritual der Schwitzhütte.

In Begleitung unserer Trommeln, Krafttiere, Spirits und Ahnen
begegnen wir unserem göttlichen Sein.

Wir mögen altes und belastendes loslassen
dankbar und demütig im Kreis der Schwitzhütte
neue Energien schöpfen

mitakuye oyasin
wir sind mit allem verbunden

-----------------------------------

Feuerlaufritual

im Transformationsprozess des Feuerlaufs

können wir Ängste überwinden
das innere Feuer erwecken
Grenzen überschreiten und erweitern
überflüssigen Ballast loslassen
Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl erweitern
Körper, Geist und Seele zu harmonisieren
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
Bitte achtet beim Erstellen eines Events darauf
dass das Datum und der Ort in der Kopfzeile steht.

Ich hab es geändert *smile*

Shadowqueen *modda*
PortraitPortrait
****_I Mann
46 Beiträge
Schwitzhütte und Feuerlauf
gehören für mich zusammen.
Deshalb bin ich mit meiner Begleitung sehr gerne mit dabei.
Bitte halte mich weiter auf dem Laufendem.
LG Danke
Helmut vulgo Sepp 1.
***ra Mann
292 Beiträge
Interesse
Mich interessiert das Thema Schwitzhütte sehr und würde mich freuen, auf dem laufenden gehalten zu werden.

alles liebe

Manra
**********_2018 Frau
28 Beiträge
Schwitzhütte
Bei der Schwitzhütte wäre ich auch sehr interessiert!!!
********ma22 Frau
412 Beiträge
Ich wäre am Feuerlauf interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.