Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IV

*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Reichtum und Fülle
ist durchaus nicht immer monetärer Form
****ga Frau
17.334 Beiträge
Die Akzeptanz ist eine große Kraft. Nimm die Gegenwart mit allen Ereignissen an und erkenne den tiefen Sinn hinter Allem. Denn sobald wir uns gegen den Augenblick wehren, blockieren wir den Fluss des Lebens.

das ist gar nicht immer so einfach, zu verstehen, welchen tieferen Sinn hinter Allem steht. *g* es dauert bei mir meistens eine Weile bis ich wirklich das Jetzt mit allen Ereignissen annehmen und verstehen kann und dann kann ich irgendwann den Sinn dahinter erkennen. Um ins jetzt zu kommen ist es dann mal wichtig das ich ins Vertrauen gehe und einfach zu mir sage "dann ist es halt so oder dann solls halt so sein" *g* oder "dann eben nicht"....*g*
****ga Frau
17.334 Beiträge
Du bist ein lichtvoller Mitschöpfer Gottes. Sei eine mutige, gütige und liebevolle Seele.

Wie sieht für euch ein liebevoller Umgang mit euch selbst und anderen Personen aus ?
Also für mich beinhaltet dieser Umgang, Achtsamkeit, Respekt, meine Bedürfnisse wahr- und ernstnehmen und dann kann ich die Bedürfnisse der anderen Personen/en auch ernst - und wahrnehmen. meine Bedürfnisse und Wünsche erfühlen und erfüllen.
Immer wieder Pausen einlegen zur Besinnung, alleine Sein und nachdenken und ich mich Reinspüren gehört für mich zur Achtsamkeit dazu *freu*
*******oire Frau
415 Beiträge
Der tiefere Sinn ...
erschließt sich mir auch nicht immer sofort .... es gab Ereignisse in meinem Leben, da habe ich mehrere Jahre warten müssen, bis mir klar wurde, wieso sich Dinge genau auf diese Weise ereignet haben, ich Ziele, auf die ich so schwer hingearbeitet habe, nicht erreichen konnte ....

es gab schwere Prüfungen für mich, auch Situationen, die mich an den Rand der Verzweiflung brachten ...

durch diese habe ich gelernt, dem Leben zu vertrauen, dass das Leben es gut mit mir meint, auch wenn es mich eben in Situationen setzt, deren tieferen Sinn ich in dem Moment noch nicht begreifen kann.... ich dieses annehme, ohne darüber zu hadern oder negativ zu denken ... manchmal unheimlich schwer

das Vertrauen in das Leben und dass alles seinen für mich guten, tieferen Sinn hat, ist für mich ein ganz kostbarer Schatz *g*

Lieben Gruß

Bella
Hallo,

ich wollte einfach mal ein großes DANKE aussprechen, die Engelsbotschaften "beflügeln" mich täglich aufs neue, es steckt oft soviel Wahrheit darin.

mir ist aufgefallen, dass es auch sehr oft zu meinem persönlichen Tagesgefühl passt.

Sehr schön !

Vielen Dank dafür!

sonnige und liebe grüße

kalliope_exotic
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
DANKE
http://www.joyclub.de/my/2736615.kalliope_exotic.html das allein ist so schön zu lesen, dass ich mit Freude jeden Tag diese Botschaften einstelle...


Freut mich aufrichtig, wenn sie dir so viel geben *freu2*
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Na das ist ja heute wohl mein Privatengel
nachdem ich gestern fast den ganzen Tag mit dumpfem Brüten über meine Exbeziehung zugebracht habe.

Dann werd ich heute mal versuchen, mehr im JETZT zu sein und die *sonne* genießen, trotz Arbeit

Sonnige Grüße an Alle

Shadowqueen *huebschmach*
Ein Danke an die super tollen Engelsbotschaften
Ich bin neu bei euch in der Gruppe aber diese Botschaften bauen mich auf und witzigerweise treffen sie bei mir zu....................ich muß auch jetzt nach vorne schauen und nicht zurück mein Sohn sagt immer ich soll nicht zurück schauen und er hat recht.
Danke
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
DANKE <3
Gehe alles liebevoll
und voller Freude an


Widme dich den Dingen, die dich glücklich machen. Je mehr wir lieben was wir tun, je leidenschaftlicher wir bei der Sache sind, desto meisterhafter werden wir und desto mehr finden wir darin die Erfüllung. Freude und Erfüllung stellen sich dann ein, wenn wir das Richtige tun, nicht weil wir es müssen, sondern weil wir es wollen.

So eine schöne Nachricht ganz für mich heute, sie geht mir direkt ins Herz und wird mich den ganzen Tag begleiten. *love4*

*herz* *herz2* *freu2* *herz* *herz2* *freu2* *herz* *herz2* *freu2* *herz* *herz2* *freu2* *herz* *herz2*
Glaube an Dich
Ja der Glauben an Sich selber ist der wichtigste Schritt,der hilft einen weiter zugehen und auch Türen zu Menschen zu öffnen.
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Entschuldigt bitte
dass ich Euch heute so lange hab auf die Engelbotschaft warten lassen.

Ich mußte mich direkt nach dem Aufstehen mit gefühlten Millionen Ameisen beschäftigen, die sowohl mein Wohnzimmer als auch zwei meiner Pflanzen komplett besiedelt hatten....

Dafür finde ich, ist die Botschaft heute auch wieder eine besonders Schöne.

Viele Grüße und viel Entspannung für Alle

Shadowqueen *cocktail*
Ameisenproblem
Wenn es Dich interessiert, es gibt ein absolut gutes Mittel gegen Ameisen!
Ist gesundheitlich unbedenklich, in Gewerblichen Küchen, Kindergärten etc. zugelassen.
Wirkt bei allen Kaltblütern. (Nur bei Kaltblütern)
Ist ein Kontaktgift, wird auf die Ameisenstrassen gesprüht, und hält ca. 3 bis 4 Wochen.
Hat bei uns immer geholfen.
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Liebe Shadowqueen
danke das du uns die täglichen Botschaften übermittelst so haben wir zumindest immer eine Ahnung von dem was uns beschäftigen könnte und manchmal bekommen wir über diesen Weg die eine oder andere Anregung die uns hilft.

Hoffe du hast deine Millionen kleinen Racker in den Griff bekommen und kannst euch nun wieder ein ruhiges Wochenende genehmigen.

euch allen ein tolles Pfingstwochenende

May
****ga Frau
17.334 Beiträge
Bete für deine Anliegen
und lasse die Engel mitwirken



Niemand kann sich dir in den Weg stellen. Du selbst bist der einzige Mensch, der dich auf Dauer von entscheidenden Dingen abhalten kann.

Diese Erkenntnis hat bei mir lange gedauert *g*
das ich selbst ganz alleine die Erschafferin meines Lebens bin *g* meines Glücks und meines Unglückes

ich bete am meisten zu Erzengel Michael, er ist mir am nahsten *anbet* *meinheld*
****ga Frau
17.334 Beiträge
doch Ameisen können sich uns in den Weg stellen *lach* *lol*
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Ananga
*haumichwech* du doofe Nuss.....


nun, das Überschreiten des Teppichs zu meinem PC (da Ameisenstraße im Weg) konnten sie schußendlich nicht verhindern....


Die heutige Botschaft hat auch für mich viel Wahrheit.

Oft unterliegt man den Dogmen Anderer und versucht sein Leben...ich sag mal: Unauffällig zu gestalten. So, dass man nirgends aneckt. Funktioniert nur so gar nicht bei mir, denn ich habe schon lange gemerkt, dass mich das nicht glücklich macht. Das hatte zur Folge, dass sich einige Menschen von mir abgewandt haben, was aber nicht schlimm ist, denn dafür sind andere, ganz wundervolle Personen, in mein Leben getreten. Hier kommt Energie zurück, statt sie mir abzuzapfen und man kann herrlich über Alles reden und werde nicht gedanklich in die Klappse eingewiesen *crazy*

Unterm Strich: Mir gehts sehr gut mit dieser Entscheidung
Zur heutigen Botschaft....
Geh DEINEN Weg , lass die Leute reden , bleib dir selbst treu , denn du bist du und nicht so wie Andere dich gerne hätten .

LG Stefan
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Mein über alles geschätzter
und geliebter Sir Adeptus *wolke7*

Genau das ist es... seit Jahren schon eines meiner Lieblingslieder (natürlich von Rosenstolz) *mrgreen* und aus dem Jahr 2001!!!

Nur von meinem Lippenbekenntnis bis zum Umsetzen dauerte das nochmal einige Jahre...

Leider aus GEMA Gründen nur ein kleiner Ausschnitt verfügbar



Der ganze Text:

Jeder hat es ja gewußt
jeder hat es ja geahnt
dass mit dir etwas nicht stimmt - egal
lass sie nur reden

Wenn du etwas anders bist
als der ganze lahme Rest
wird die Stadt langsam nervös - egal
lass sie nur reden




Auch Liedtexte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen höchstens auszugsweise zitiert werden , Rest des Textes daher gelöscht , LG Stefan ModTeam
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
*******ueen:
Auch Liedtexte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen höchstens auszugsweise zitiert werden , Rest des Textes daher gelöscht , LG Stefan ModTeam


*tuete* wußte ich nicht.... mi scusi... danke fürs Korrigieren *smile*
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
FREITAG, 13. JUNI - TAG DER SONNENENGEL
Funkelnd, leuchtend, strahelnd hell. Verbinden wir uns heute mit den Engeln der Sonne und des Lichts. Durch eine Verbindung mit den Sonnenengeln kommst du in Kontakt mit einer höheren Schwingung deiner Seele. Halte inne, werde still, spür das Licht, dass die Lichtwesen umgibt. Ja, schau nicht hin, es würde dich blenden, fühle das mächtige Licht der Engel der Sonne. Es durchströmt dich, wird immer heller und strahlender. Es leuchtet in dir und strömt aus dir heraus, überflutet den Raum. Fühle, wie jetzt deine Aura in diesem brillianten Licht erstrahlt, wie sie sich reinigt und klärt und sich in eine höhere Dimension erhebt. Das durchdringende Licht der Engel hellt dein Leben auf, schenkt dir Inspiration und Eingebungen, die dir helfen, dein enormes Potenzial auf Erden zu leben. Die Sonnenengel stärken deine Intuition, erhellen deinen Blick für das nicht Sichtbare.

Fühle, wie sich an diesem heutigen Engelfeiertag dein Energiefeld klärt, wie es sich reinigt, um sich wieder ganz nach dem Licht auszurichten. Lass deinen inneren Brillanten erstrahlen, der deine Seele ist und sende dieses Segenslicht in alles hinein, womit du verbunden bist. Lass das Licht aus dir strömen und spüre, wie der Segen alles in deinem Leben berührt. Spüre diesen gewaltigen Augenblick der Liebe, die dein Licht und das Licht der Sonnenengel verströmt.

Geh hinaus in den Tag, freu dich und feiere ein Fest des Lichts.


Licht und Liebe für Euch alle

Shadowqueen *sonne*
tägliche Botschaft
Vielen Dank für die täglichen lieben Zeilen.....

Nadine
Ein schöne schöne Inspiration für diesen Tag *sonne* Danke liebe Sunny. Jetzt muss ich nur noch wissen wo ich die Engelbotschaften finde...die Mails dazu kommen nicht mehr *nixweiss*

Wenn ihr mal nen Tipp habt danke....Euer Mr Hopper *bunny*
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Hoppelchen
guckst du hier:

Spiritualität: Tägliche Engelbotschaft VII

vermutlich hast du den neuen Thread nicht auf BEOBACHTEN gestellt *zwinker*



http://www.joyclub.de/my/3020171.vivien_noir.html *danke* ich mach das sehr gerne und nicht nur für Euch, sondern auch für mich selber. Dann bin ich noch mehr in Kontakt mit meinen geliebten Flügelwesen *engel*
freitag 13te
doch ein glückstag, lichttag

werd mir den text von:

Funkelnd....bis verströmt.

kopieren....


vielen Dank
ohoh.....
Du bist geboren, um in Liebe und tiefem Vertauen
deinem Seelenplan zu folgen

und ich hatte geglaubt, ich könne mich durchmogeln..... *rotwerd* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.