Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IV

*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Tja,
Pech gehat lieber Gerhard *haumichwech*

nix iss mit schummeln und so *mrgreen*
lest das zitierte mal genau..
..in welche Richtung geht das *haumichwech* *undwech*
bitte liebe engel
könnt ihr noch ein "r" einfügen...

GEBT MIR EIN "R".... *top*
Vertauen
Das hat was mit Bondage zu tun .

Ausserdem gehören Rechtschreibfehler dem Autor und sind durch nationale und internationale Abkommen urheberrechtlich geschützt .

LG Stefan *grins*
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1017607.der_blaue_adept.html *haumichwech*


*top*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
ja ja
es ist Sonntag und deswegen genehmige ich mir noch mal einen Kommentar zum Freitag *grins*

denn *sonne* und lichtvoll und Engel und SONNtag gehören zusammen *smile*

denn ich habe am Freitag etwas gar wunderbares mit meinen Schwimmzwergen erlebt *freu* da bin ich noch auf dem Weg zum Treffpunkt und mir läuft einer meiner Zwerge entgegen um mich erst mal zu umarmen *g* *mrgreen* ich sage euch das ist einfach toll

und schon scheint ein bisschen mehr *sonne* denn das landet gleich im *herz*

eine engelsgleiche Berührung tief in der Seele
oki
dann halt

Pech gehat

*****qui Frau
10.580 Beiträge
*troest* ach was du machst das schon dies ist nur einer von vielen Wegen Möglichkeiten gewesen *zwinker*
****ga Frau
17.334 Beiträge
Wer seinem Herzensruf und seiner Bestimmung folgt, versucht nicht länger, jemand anders zu sein oder sich in eine Rolle drängen zu lassen.

Genau das ist ein Thema in einer anderen Gruppe, es ist mein Thema, die heutige Engelsbotschaft ist für mich wieder mal ein "Volltreffer" mitten ins Herz *herz* *g*
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Willkommen im Club
liebe ananga

Ich bin grad privat in einer Situation, wo ich seit gestern am Hadern bin, wie ich mich verhalte, bzw. wie ich weiter mache.

Mir gings mit der Botschaft genau so.

Wobei für mich eher diese Passage greift:

Er wird nur noch dann Kompromisse eingehen, wenn er sie vor sich selbst rechtfertigen und verantworten kann.

Genau darum gehts nämlich bei mir. Kann ich das SO leben?? und macht es mich zufrieden? Als Antwort kommt ein klares NEIN heraus.

Seit Längerem liegt hier schon ein Spruch, den ich irgendwo gelesen habe, und den ich immer mehr zu meiner Maxime mache:

Wenn es sich nicht gut anfühlt, lass es bleiben


Und die heutigen Engel passen genau dazu.

Fröhlichen Montag in eine kurze Woche
GABRIEL 16.06.2014
Wer seinem Herzensruf und seiner Bestimmung folgt, versucht nicht länger, jemand anders zu sein oder sich in eine Rolle drängen zu lassen

Authentizität ist Trumpf *ja*...zu sich stehen auch wenn man anders ist...während der WM den Hugo *cocktail* trinken anstatt Bier *bier*...*ja*

Aber heute Abend vielleicht doch lieber einen Manhattan *cocktail* *umfall*...Mann hätten oder Mann hätten eben nicht...das ist hier die Frage *nachdenk* *gruebel*


Auf jeden Fall *cheers* und keine *gelbekarte* oder *rotekarte* für *deutschland*

Mr. Hoppers WM-Tipp: DE vs. PT *hand2* : *hand*

...*nachdenk*...vielleicht doch besser noch mal die Engel fragen...*engel*
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
du bist sowas von schräg
@ Hoppelchen


*haumichwech* wer soll denn das kapieren.... so genial *lol*
DU *ja*
****ga Frau
17.334 Beiträge
"Hoppelchen", dat isn Name,

ich hau mich wech *haumichwech*
ist doch putzig
apropos putzige hoppelchen

wir haben so 6 - 8 zu verschenken...löwenkopfhoppelchen....

vielleicht helfen ja die engel ein neues zuhause zu finden....

vielen dank!!
ihr seid doch alle sowas von durchgeknallt *haumichwech*

Aber "Hoppelchen" hat was...

Auf jeden Fall wünsche ich Gerhards Hoppelchen ein schönes neues Zuhause *ja*


All the best Mr. Hoppelchen *bunny*
ZACHARIEL 19.06.2014
Aus Lebenserfahrung
und Erkenntnis ensteht Weisheit

also dann mach ich mich mal auf und sammle heute mal wieder mächtig viel Erfahrung...das kann selbst einem alten Hasen *bunny* wie mir nicht schaden *ja*

Lieben Dank ans Shadowqueen-WM-Teufelchen für die Übermittlung dieser Inspiration *danke*


...*undwech*
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
hihi
sehr sehr gerne.... @ Hoppelchen *bunny*

Sammeln *gruebel* ...guter Plan *top*
@RBH
sammeln ist gut...

doch erkenntnisse nicht vergessen....sonst kannst du sammeln bist du ein uralter hase bist und kein bischen weiser....
****ga Frau
17.334 Beiträge
Ich vergebe Allen und ich bitte um Vergebung. Ich vergebe auch mir für Alles, was ich getan habe, bewußt und unbewußt. Amen." Sei dir sicher, die Engel stehen bei dir.
das klingt ja heute wie das Vater Unser *g*
"Herr vergib mir meine Schuld, wie auch ich vergebe meinen Schuldigern"*
aber der grosse Unterschied ist und für mich das Angenehme, es geht nicht um Schuld, bei den Englein geht es nie um Schuld, sondern um das Freisein von der Dualität und das ist nur in der (bedingungslosen) Liebe möglich *g*
ich bin ein Engelsfan *engel* *love*

*fans*
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
@ananga
das ging mir vorhin auch so beim Schreiben, dass ich an die Bibel dachte, bzw. an das Vater Unser.


Allerdings hängt der Glaube und die Engel ja schon zusammen, wenn auch nicht im klerikalen Sinne.

Und Engelfan *ja* da schließ ich mich dir gerne an *freu*

*engel2*

Bin ich auch... wir sollten uns einen Button machen: I LOVE ANGELS

Vermutlich werden wir dann gefragt, ob das eine neue Popgruppe ist *haumichwech*
****ga Frau
17.334 Beiträge
Yeahhhh

I LOVE Angels

And they LOVE US *g* *love*
kannst du auch mir vergeben??
du weißt schon....(die *rotekarte* ...)....

liebe deine feinde
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Vergib und sei für einen
emotionalen Neubeginn bereit

Vergebung ist die stärkste Kraft, um in der lichtvollen Gegenwart präsent zu sein. Sie führt zum äußeren und inneren Frieden und zur Selbstliebe.

Oh ja, das heute ist wieder so eine schöne und mal wieder sehr treffende Aussage für mich. Da ich schon lange es vor mir herschiebe das Hooponopono zu lesen und durchzuführen. ="Vergebungsritual"

*danke* *love4*
h oponopono
seit ich mich ein wenig mit h oponopono beschäftige (lese, infos sammle) verstehe ich auch wiederein stück mehr, was anscheinend auch Jesus gelehrt hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.