Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7513 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaften XI

*******ueen Frau
17.890 Beiträge
Themenersteller 
Tägliche Engelbotschaften XI
Der elfte Thread der Engel-Botschaften *engel* ist eröffnet *freu2*

Wie immer bleibt euch die Möglichkeit die anderen Botschaften noch einige Zeit nachzulesen. Zu finden sind sie hier:

Spiritualität: Tägliche Engelbotschaften X


Wir wünschen Euch Allen weiterhin eine schöne Zeit, und viel Spass und Erfolg mit den Botschaften.


Eure Gedanken und Gefühle dazu bitte wie immer hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

Bitte vergesst nicht, den Thread auf BEOBACHTEN zu setzen, sonst bekommt ihr keine Infos *zwinker* über neue Beiträge
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 2. April
*engel* des Tages – Samael

LASS DIE LIEBE DEIN BEGLEITER SEIN.

Wie du die Botschaft leben kannst:

Sobald uns eine Situation widerstrebt, wird sie durch dieses Wiederstreben zu etwas PERSÖNLICHEM und dies ruft eine ängstliche GEGENREAKTION aus und schmerzt. Diese BEWERTUNG der Lebensumstände entstehen aus festgefahrenen Gewohnheiten und erschaffen Probleme. Denn es sind oftmals weniger die tatsächlichen Umstände, die uns zu schaffen machen, als viel mehr unsere Gedanken darüber. So atme stehts durch, stehe über den Dingen und ergreife das Leben mit Liebe *herz*.

Festgefahre Gewohnheiten überprüfen - darüber nachdenken - brauche ich sie noch und gegebenfalls diese in *herz* ziehen lassen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, *sonne* und mit viel *herz*erfüllten Tag *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 3. April
*engel* des Tages Raphael

SELBSTWAHRNEHMUNG UND SELBSTANNAHME BRINGEN UNS UNSERE ZUFRIEDENHEIT NÄHER.

Wie du die Botschaft leben kannst:

Selbstreflektion bringt den Menschen einen bedeutenden Schritt zur Zufriedenheit näher. Dafür ist oftmals nur eine kurze Besinnung nötig, wie BEISPIELSWEISE, dass man sich und sein Tun jeden Abend für einen kurzen achtsamen Moment selbst überprüft und / oder die Qualität seiner Gedanken und Gefühle beim Aufwachen jeden Morgen beachten. Die dabei entstehenden Erkenntnisse sollten wir dann in tiefer, friedvoller LIEBE zu uns selbst abschließend, um die Friedfertigkeit und Glückseligkeit unser Leben zu gestalten.


Zeit zu finden um Achtsame Momente in den Tag einzuplan ist oft schwer - trotzdem sollten wir es versuchen. Zu Spürenn mit welchen Gefühlen gehe ich heute in den Tag - oder wie waren meine Gefühle / Erlebnisse gerade heute? Jeder Tag ist eine neue Herausforderung - kann ich mir die Momente einplanen - vergesse ich es weil ich morgen zuviel zu tun habe? Abends einfach zu müde bin. Trotzdem sollten wir es jeden Tag auf neue versuchen es zu tun - bis wir ohne garnicht mehr auskommen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, *sonne* und mit viel *herz*erfüllten Mittwch *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI


*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 4. April -
*engel* des Tages Zachariel

JEDE SEELE IST IN DER LIEBE ZU HAUSE.

Wie du die Botschaft leben kannst:

Der Mensch verlegt die Erfüllung seiner Sehnsucht oftmals nach außen. Doch wir müssen nicht weit weg reisen oder uns intensiv in die Arbeit stürzen, um ganz neue Entdeckungen zu machen. Wenn wir einen Schritt zurückgehen und uns auf unser Innenleben besinnen, werden wir in unserer SEELE echte ENTDECKUNGEN machen, die die tiefe innere SEHNSUCHT der LIEBE stillen.

Sehnsucht nach LIEBE haben wir alle - wir finden diese in uns selbst - dazu sollten wir uns mit uns selbst beschäftigen´, denn wenn wir uns wirklich innig *herz* können - dann finden wir auch die LIEBE in unserem Umfeld - wenn wir unsere tiefe LIEBE zu uns selbst nach AUSSEN spiegeln können, bekommen wir es tausenfach zurück.

Ich wünsche euch allen einen mit *herz* und *sonne* erfüllten Donnerstag *kuss* *herz*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI


*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Freitag, 5. April -
*engel* des Tages - Anael

LASSE DICH VOM LEBEN VON LIEBE, VON DER NATUR BERÜHREN!!!

Wie du die Botschaft leben kannst:

So wie die Natur im Frühling erwacht und wächst, sollte auch unsere Seele in ihrem liebevollen Potenzial stets wachsen. Freunde am Begeistern, an neuen Erfahrungen, das Bewusstsein dafür, wie wir mit anderen Menschen umgehen, die Fähigkeit, uns vom Leben immer wieder berühren zu lassen, das innere Wachstum und gibt liebevolle Orientierung und neue Kraft!

Ich wünsche euch allen einen mit viel Freude und Wachstum erfüllten Freitag *kuss* *herz* Mögen euch viele *herz*liche Menschen begegnen.

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag, 6. April -
*engel* des Tages - Uriel

MIT EMOTIONEN IN VERBINDUNG ZU KOMMEN HEIßT, LIEBE ANNEHMEN ZU KÖNNEN.

Wie du die Botschaft leben kannst:

Wir leben im sog. „SEELENZEITALTER“. Dies bedeutet, dass jeder Mensch in eine tiefe Verbindung mit seinen eigenen, wahren Gefühlen kommen muss, um in sich selbst wirklich ankommen zu können und seinen Platz in dieser Welt und in der Gesellschaft finden zu können.
So führt die spannendste aller Reisen an den faszinierendsten Ort dieser Welt, nämlich ins eigenen ICH.

Das eigene ICH erkunden ist eine spannende Sache - wenn man sich die Zeit gönnt - auch nur wenige Minuten am Tage - dann erfährt man viel über sich selbst seine Bedürfnisse und Sehnsüchte.

Ich wünsche euch allen heute eine solche spannende Reise zu eurem eigenen ICH.

Einen mit *herz* *sonne* erfüllten Samstag


*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 7. April
*engel* des Tages – Michael

LASSE LIEBE UND ERHÖHTE ACHTSAMKEIT IN DEIN LEBEN.

Wie du die Botschaft leben kannst:

Erhöhte Achtsamkeit bedeutet sich seinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen stets gewahr zu sein. Dann gibt es keinen Grund für inneren Stress. Denn hinter Stress verbirgt sich stets die Angst, und wo Angst ist, will Liebe erwachen. So nutze jede Lebenssituation, um noch mehr in liebevolle Gedanken, Emotionen und Handlungen hineinzugehen und deine liebevolle Werte und damit dein liebevolles Leben zu stärken.

Jeder Tag ist eine neue Herausforderung um sich in Achtsamkeit und liebevolle *herz*Gedanken zu üben.

Ich wünsche euch allen einen *sonne*igen, *herz*lichen und mit Achtsamkeit erfüllten Sonntag.

*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 8. April
*engel* des Tages – Gabriele

LÄCHLE DICH UND DAS LEBEN AN

Wie du die Botschaft leben kannst:

Lächle deine Gedanken an, denn diese bringt sie zur Ruhe und unterbricht jegliches Grübeln. Atme dabei bewusst durch und schaffe dir so einen inneren Raum der Stille. Diese innere Haltung ist das Tor zur Gegenwärtigkeit, zum heilsamen und lösungsorientierten „JETZT“, Einfach einatmen, einige Sekunden anhalten und wieder ausatmen. Mit dieser einfachen Übung können wir den Gedankenstress unterbrechen.

Schöner Gedanke - die Gedanken an zu lächeln - das werde ich auch mal probieren. Wie oft grüble ich über etwas nach - was sich entweder nicht mehr ändern lässt - da es schon in der Vergangenheit liegt oder es kommt ganz anderst wie ich befürchtet habe. *sonne* *herz*

Ich wünsche Euch allen einen guten und stressfreien Wochenstart mit Stille in euerem inneren Raum.
Lächelt nicht nur Eure Gedanken an - sondern die Mitmenschen die euch begegnen.

*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 9. April –
*engel* des Tages – Samael

LIEBE IST EINSSEIN

Wie du die Botschaft leben kannst:

In Liebe sind wir in der Lage, uns voller Hingabe auf das Leben und unsere Mitmenschen einzulassen. In diesem Zustand erkennen wir das wahre Sein und damit uns selbst in allem und in jedem anderen Menschen. Trotz aller Konditionierungen spüren wir die göttliche Essenz in jeder Seele, die uns alle verbindet.

Auf unsere Mitmenschen einlassen - dazu gehört machmal MUT - denn manche Menschen verhalten sich nicht so, dass man sich auf sie einlassen möchte - bei genauerem Hinsehen - fällt einem dann auf - das sie einfach nur einen Schutzwall von Trotz, Wut, Verachtung um sich herum gebaut haben - damit niemand auffällt wie verletztlich sie sind. Gerade diese Menschen brauchen das genaue hinsehen und die Zuwendung. *herz*

Wünsche Euch allen einen einen *sonne* igen Tag lasst Euch auf die Hingabe nach aussen ein und *freu* Euch auf die Hingabe die von Eurem Umfeld gegeben wird..

*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 10. April –
*engel* des Tages Raphael

LEBE IN FREUDE

Wie du die Botschaft leben kannst:

Die Seele des Menschen strebt nach Freunde und Zufriedenheit. Auch wenn diese Emotionen flüchtig sind, liegt die Quelle des Glücks in uns selbst. Auch wenn das Leben nicht immer einfach ist, so sind wir dazu bestimmt, in Freunde zu Leben. Denn in unserem SEELENPOTENZIAL sind wir in der LAGE, durch jedes Gewitter hindurchzugehen.

Sich freuen wenn man Morgens aufwacht und jetzt in dieser Jahreszeit zwitschern die Vögel schon morgens ganz früh. Das gibt mir schon ein Glücksgefühl.

Ich wünsche Euch allen heute einen schönen Tag mir viel *freu*de und Glücksgefühlen.

*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 11. April -
*engel* des Tages Zachariel

SEI GROßZÜGIG UND EMPATHISCH AUCH ANDEREN GEGENÜBER.

Wie du die Botschaft leben kannst:

Der Schlüssel zu Frieden und Erfolg liegt unter anderem auch darin, sich über das Glück anderer zu freuen und ihre Fähigkeiten zu schätzen. Sind wir in unserer Empathie großzügig, so schwingen wir lichtvoll, können uns von anderen inspirieren lassen und auch, aus Liebe und Freunde fallen uns auch kreative und erfolgreiche Ideen zu und es gelingt uns, unsere Potenzial auszuleben.


Ich wünsche Euch allen heute einen *sonne*, glücklichen und zufriedenen Tag.

*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Freitag, 12. April –
*engel*des Tages – Anael

VERTRAUE!

Wie du die Botschaft leben kannst:

Tiefe Vertrauen in uns selbst lässt uns unser inneres Potenzial entfalten und gibt und die Kraft, unsere Komfortzone auch mal zu verlassen, Neues zu wagen und daran zu wachsen. Es lohnt sich, sich dem Leben zu stellen und über sich selbst hinauszuwachsen und zu reifen. Denn das Ergebnis eines inneren Wachstums ist ein tiefes Verständnis für das Leben und die Schöpfung sowie ein noch größeres Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten.

Vertrauen ist so eine Sache - das musste ich erst lernen - mich wirklich auf mein Bauchgefühl (Hara) zu verlassen. Wenn ich es tue liege ich immer richtig - wenn ich denke oohhh mach doch mal - bekommte ich jedesmal dann gezeigt - wäre doch besser gewesen es nicht zu tun.

Ich wünsche Euch allen einen *sonne*igem, harmonischen, stressfreien Freitag - mit viel Vertrauen in Euch selbst *herz*

*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag, 13. April -
Engel des Tages - Uriel

SEI DIR STETS DEINER SELBST BEWUSST

Wie du die Botschaft leben kannst:

Für ein erfolgreiches Leben ist es nicht nur wichtig, seine Stärken und Fähigkeiten zu erkennen, sondern es ist genauso wichtig, sich seiner Schwächen und Begrenzungen bewusst zu sein. Ein liebevoller und klarer Blick auf sich selbst bedeutet Klugheit und Weisheit. In dem Moment, wo wir unsere eigenen Grenzen akzeptieren, werden wir die Erfahrungen machen, dass diese sich öffnen können.

Grenzen akzetieren sollten man seine eigenen und die auch seiner Umwelt. Seine Schwächen und Begrenzungen zu akzetieren ist meist doch etwas schwierige weil man es nicht eingestehen möchte das man diese hat. Es kann doch nicht sein das ich schwächen habe - ich musste es erst lernen das es so ist und das ich mit meinen Schwächen und Begrenzungen doch ein liebenswerter Mensch bin

Ich bekomme immer gesagt das ich ein Schussel sei aber ein liebenwerter Schussel - das kann ich mittlerweile annehmen.

Wünsche euch allen einen wenn auch leider etwas trüben Restsamstag mit *sonne* in euren *herz*

*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

Zum heutigen Engelstag geht es dann hier:
Spiritualität: ENGELTAGE
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 14. April –
*engel* des Tages – Michael

SUCHE DIE STILLE IN DIR


Wie du die Botschaft leben kannst:

Stille hat eine besondere Qualität. Sie ist eine unermessliche Kraft, die DICH innen und außen einhüllt und DIR das Wesentliche offenbart. Liebe *herz*und Stille sind die Sprache unserer göttlichen Seele und die Quelle unserer himmlischen Führung. Denn dieser Zustand ist frei von jeglicher Interpretation, Erwartung und Bewertung. Aus diesem inneren Raum wirken die *engel*.

Stille ist es wunderbares. Im Wald zu sitzen und es ist absolut ruhig oder in der eigenen Wohnung - nicht und niemand ist zu hören - da kann ich mich sehr gut auf mich konzentrieren und die Stille in mir spüren. Das wirken meiner *engel* zu fühlen.

Wünsche Euch heute ein stillen Sonntag - der Euch hilft das wirken der *engel* im außen und im innen zu spüren.


*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 15. April -
*engel* des Tages – Gabriele

LIEBE MACHT GROßZÜGIG UND GÜTIG.

Wie du die Botschaft leben kannst:

Die Liebe macht uns frei und wenn wir in Liebe sind, dann lassen wir jedem die Freiheit, so zu sein, wie er in Wirklichkeit ist. Dann sind wir auch in der Lage, anderen zuzugestehen, ihr Leben auf ihre Weise zu leben und auf ihre Weise glücklich zu werden. In wahrer Liebe geht es um das Wohlwollen gegenüber dem anderen. Daraus entsteht die Fähigkeit, im Leben empathisch zu reagieren.

Die Liebe sollen wir uns auch selbst zukommen lassen - denn sie macht uns auch frei - uns zu entfalten und glücklich zu sein.

Wünsche allen einen guten und stressfreien Wochenanfang - mit sehr viel *herz*

*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 16. April –
*engel* des Tages – Samael

GEHE MIT EINEM OFFENEN BLICK DURCH DAS LEBEN.

Wie du die Botschaft leben kannst:

Ein weiser Mensch ist neugierig und lernt stets dazu. Denn Weisheit spiegelt auch die Wissbegierigkeit wieder. Ein wahrer Schüler “GOTTES” lernt niemals aus und das Leben verliert somit niemals an Faszination und Vielfalt. Denn immer dann, wenn man meint, man habe alles erfahren und verstanden, lehrt das Leben einen das Gegenteil. Habe Freunde am Vorankommen und an neuer Lebenserfahrungen.

Jeder Tag bringt neue fasettenreiche Erfahrungen durch die wir immer wieder lernen können. MIt offenen Augen durch den Tag gehen und sich darauf freuen was mir heute wieder an neuem Dingen wiederfahren.

Wünsche allen einen Frühlingstag mit viel *sonne* und neuen Dingen die in das Leben treten - *herz*

*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 17. April –
*engel* des Tages Raphael

SELBSTAKZEPTANZ SOWIE DIE AKZEPTANZ DES LEBENS MACHEN DIE STÄRKE EINER PERSÖNLICHKEIT AUS.

Wie du die Botschaft leben kannst:

Die Akzeptanz der Lebenssituation ist der einzige Ort, an dem heilende Veränderung beginnen kann. Alles andere wäre “SCHÖNMALEREI” oder ein “ERSTARREN”. Wenn wir die Umstände als einen Teil unseres Lebens akzeptieren, werden wir uns nicht mehr die Frage stellen: Wie können wir unerwünschte Herausforderungen vermeiden? Sondern: Wie können wir sie als etwas Positves nutzen? Dann kommen wir kraftvoll voran.

Positiv denken und fühlen fällt oft sehr schwer - man muss daran arbeiten - jeden Tag eine neue Herausforderung.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag viel *herz* und *sonne*

*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 18. April - Gründonnerstag
*engel* des Tages Zachariel

VERGEBEN KANN DER, DER WIRKLICH LIEBT.

Wie du die Botschaft leben kannst:

Wahre Liebe und Vergebung ermöglichen das Wunder der Heilung. Vergebung ist kein Willensakt, sondern ein intensiver, innerer Prozess. Oftmals benötigt dieser Prozess seine Zeit, die entsprechenden Erfahrungen zu verarbeiten, zu verstehen, zu vergeben und loslassen zu können. So bedeutet Vergebung nicht, dass wir vergessen, sondern, dass wir verarbeiten können und daran in unserer Liebe reifen.

Vergebung ernmöglicht das Wunder der Heilung!
Wenn wir immer und ewig den Groll gegen jemand in uns tagen, vergiftet es uns. Wir tun uns auch selbst weh damit. Es ist irgendwann kein Platz mehr für die Liebe und die schönen Dinge.

Wünsche Euch allen einen schönen , stressfreien Gründonnerstag mit *sonne* im *herz* und *sonne* im Aussen

*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Freitag, 19. April - Karfreitag
*engel* des Tages – Anael

GESTALTE DEIN LEBEN LIEBEVOLL UND SINNERFÜLLT.

Wie du die Botschaft leben kannst:

Sinn erwächst aus sinnvollem Tun. Doch den Sinn an sich sollten wir nicht suchen, wir sollten eher in den Fluss des Lebens eintauchen und uns von der Liebe *herz* und Sinnfragen leiten lassen. Denn Sinnfülle hat mit Hingabe, Kreativität, Freiheit und mit dem Einlassen auf das Leben zu tun. Lebe präsent, lebe mit einem freudvollen Lächeln.

Was ist sinnvolles Tun? Ich glaube das muss jeder für sich beantworten - denn nicht alles was der eine tut und für ihn sinnvoll ist - ist es auch für einen anderen Menschen.
Für mich ist mittlerweile Sinnvolles Tun - viel für mich selbst zu tun - in den letzten Jahren war für mich sinnvolles Tun - für meine Kinder da zu sein - GESTERN wie HEUTE ist duch das sinnvolle Tun meine Kreativät und mine Hingabe zum Leben gewachsen. Heute wächst aber auch meine Freiheit, das Einlassen auf neues in meinem Leben.

Nutzt diesen Karfreitag um im SINNVOLLEN TUN etwas für Euch selbst zu tun - in Ruhe und Stille um Euch morgen wieder im Leben präsent zu sein mit liebevollen Lächeln aus Eurer Hara *kuss* *herz*



*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag, 20. April - Ostersamstag
*engel* des Tages - Uriel

SEI DIR DER FÜLLE DEINES EINZIGARTIGEN LEBENS BEWUSST.


Wie du die Botschaft leben kannst:

Jedes Leben ist einzigartig und besonders. Wir sollten das Leben stets aus der Fülle heraus betrachten. Wir sollten keine Dinge anhäufen, die wir bereuen. Sondern ein Leben leben, das wir wahrhaftig wollten. Aus der inneren Fülle heraus zu leben, bedeutet liebevoll und großzügig mit sich selbst und mit jedem anderen zu sein und aus dankbaren Herzen heraus die Welt zu betrachten.

Liebevoll und großzügig *herz* kann einem manchmal als "DU BIST ZU LIEB" ausgelegt werden. Aus der inneren Fülle heraus leben heisst für mich auch das man großzügig mit der Liebe umgeben kann die man Menschen schenken.

Wünsche Euch allen einen *sonne*nigen, *herz2* und nicht zu stressigen Ostersamstag.
*kuss* *knuddel*


*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 21. April - Ostersonntag
*engel* des Tages – Michael

GESTALTE DIE WELT MIT LIEBE

Wie du die Botschaft leben kannst:

Lieben und geliebt zu werden ist der Sinn unseres Lebens. Dies erfordert liebevollen Umgang mit sich, mit anderen und mit der Welt. Lieben bedeutet auch die Kunst, bei uns selbst sowie bei unseren Mitmenschen stets Neues zu entfachen und zu entdecken. Wir alle sollten an einer kraftvollen Entwicklung eines jeden Einzelnen interessiert sein und uns füreinander und miteinander freuen.

Heute am Ostersonntag - ist so ein Tag an dem wir uns mit unseren Mitmenschen *freu* können und dürfen. Die leuchtenden Kinderaugen zu sehen wenn sie wieder bunte Eier - kleine Süßigkeiten - und vieles mehr entdeckt haben. Menschen aus meiner Umwelt wenn sie eine Kleinigkeit geschenkt bekommen - mit dem sie überhaupt nicht gerechnet haben.

Wünsche Euch allen einen *sonne*nigen, *herz2* und mit vielen bunten Eiern gefüllten Ostersonntag.
*kuss* *knuddel*


*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 22. - Ostermontag
*engel* des Tages - Gabriele

GENIESSE DAS LEBEN IN GEGENWARTSPRÄSENZ!

Wie Du die Botschaft leben kannst:

Zeit ist eine Illusion, es ist immer nur das JETZT. JETZT liest du diese Zeilen, JETZT spürst
Du die Lebendigkeit in Deinem Körper. VERGANGENHEIT und ZUKUNFT gibt es nur in unseren GEDANKEN. Sobald wir realisieren, was wir wirklich sind, brechen wir aus der ENGE der Zeit und der Persönlichkeitsrollen aus. Lächle Deine Gedanken an, atme tief durch und spüre die Liebe *herz2* in Dir, dann bist du tatsächlich pures SEIN.

Die VERGANGENHEIT können wir nicht mehr ändern - das ist vorbei. Die Zukunft können wir nur beeinflussen wenn wir ihm HIER UND JETZT leben.

Wünsche Euch allen viel *sonne* und *herz* im HIER und JETZT *kuss* *herz3* Genießt diesen Tag in vollen ZÜGEN.


*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 23. April -
*engel* des Tages – Samael

VERGEBUNG IST EIN BEDINGUNGSLOSES GROßARTIGES GESCHENK

Wie du die Botschaft leben kannst:

Vergebung geschieht unabhängig von dem was andere tun. Sie entsteht aus unserer inneren Reife heraus und macht uns augenblicklich freier. Dieser Reifeprozess gehört zum Leben dazu und bringt bestimmte Wandlungen mit sich. Diese Wandlungen sind nicht immer leicht, doch sie sind lebenserleichternd, wenn sie durchgestanden sind. So kann unsere Liebesfähigkeit und Persönlichkeit an allem reifen.


Wünsche Euch allen einen schönen Tag.


*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 24. April –
*engel* des Tages Raphael

MÖGE EIN TIEFES GEFÜHL DER DANKBARKEIT DICH DURCH DEIN LEBEN LEITEN.


Wie Du die Botschaft leben kannst:

Sei Dir stets der Dinge bewusst, mit denen Du gesegnet bist. Denn es ist ein Glück, dass wir leben und dieses kostbare menschliche Leben erfahren dürfen. So sollten wir es nicht verschwenden. Sei Dir der Bedeutung Deines EINZIGARTIGEN Lebens in allem bewusst, vor allem auch dass Du in der LAGE bist, Dein SEELENPOTIENZIAL zu entfalten und auch anderen Menschen LIEBEVOLL zu helfen. Gehe voller LIEBEVOLLER Anteilnahme und DANKBARKEIT durch die Welt.

Dinge uns bewusst machen, sollten wir jeden Tag immer wieder aufs NEUE. Jeder Tag ist eine HERAUSFORDERUNG - wir sind EINZIGARTIG - niemand ist genauso gleich wie ich -
jeder neue Tag ist eine Herausforderung die Bedeutung mir immer und immer wieder bewusst werden zu lassen.

Möge dieser Mittwoch ein Tag voller Liebenvoller Dankbarkeit sein. *sonne* *herz*

*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
****e57 Frau
27.702 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 25. April -
*engel* des Tages Zachariel

BESINNE DICH AUF DEINE WAHREN BEDÜRFNISSE

Wie du die Botschaft leben kannst:

Im Leben ist die Erfüllung unserer wahren Bedürfnisse, welche für unser Überleben notwendig sind, wichtig. Oft vergessen wir jedoch wahre Bedürfnisse von unseren nicht enden wollenden Wünschen zu unterscheiden. Dabei beruhen Stress und Ängste oft auf zu hohen Erwartungen, dem Hinterherjagen von Wünschen und zu viel Ehrgeiz. Wir sind enttäuscht, wenn wir dies oder jenes nicht bekommen können. Dabei sollten wir unsere Wünsche nicht überbewerten, sie sollten uns einfach nur Spaß machen, doch sie sind nicht für die Erfüllung unserer wahren Bedürfnisse und für die Bestimmung unseres Selbstwertgefühl zuständig.

Wie unterscheide ich meine wahren Bedürfnisse mit meinen Wünschen? Mir fällt das oft schwer.
Was mir aber schon als Kind bewusst war, dass ich ein großes Bedürfnis an sehr viel Ruhe habe, ich aber auch die Nähe zu gewissen Menschen brauche.

Möge dieser Tag Euch klar werden lassen was Bedürfnisse oder Wünsche sind.

*herz3* *knuddel* *herz* *sonne* *regenbogen* *knuddel* *kuss*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.